erste Zweifel an PU

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollt mich erstmal vorstellen, verfolge das Forum schon länger und hier ist mein erster Post. Okay, genug vorgestellt ;) .

Also ich hab mich jetzt seit zwei Monaten mit PU beschäftigt und bin ziemlich der Meinung, dass ich meine AFC-Verhaltensweisen zum größten Teil abgestellt habe (und ich war wirklich sieben Jahre lang ein Hardcore-AFC, hatte drei "Beziehungen" in der Zeit, endeten aber zügig, da die Frauen m.E. nach sehr nach nem Provider gesucht haben, mit Kind und Familie im Hinterkopf, was mit mir nunmal gar nicht geht).

Also mit dem Kennenlernen klappt's schonmal ganz gut, nur die 1on1-Treffen gehen meiner Meinung nach ziemlich in die Hose...und das ist leider nicht wörtlich gemeint ;)

Bei den Treffen versuch ich C+F zu sein, sage wenn mir was nicht passt oder nicht gefällt (Qualify), mach das alles mit einem Grinsen und bin nicht zu ernst.

Mir fällt auf, dass desöfteren Gesprächshänger auftauchen, wo dann mal für ne halbe Minute nichts gesagt wird und ich merk dann förmlich, dass dadurch ne Menge Spannung verloren geht (obwohl Pausen ja auch Spannung aufbauen können, is aber nicht der Fall gewesen).

In meiner AFC-Zeit war das fast nie der Fall, da war der Gesprächsflow besser, da die Mädels sich durch meine vertrauliche Art sehr schnell geöffnet haben (aber LJBF war natürlich deswegen nie weit).

Jetzt hab ich das Gefühl, dass die Mädels mir sehr wenig vertrauen, von sich aus kaum was ansprechen und wenn, dann nur fluff-talk, dem ich dann nach ner gewissen Zeit auch aus dem Weg gehe und noch mehr Gesprächspausen enstehen.

Kann es sein, dass ich es einfach übertreibe mit C+F und pricing und den rapport (meine ehemalige Stärke als AFC, mir haben Frauen nach 10 minuten schon ihr ganzes Leben ausgebreitet) völlig vernachlässige?

Ich bin mir auch nie sicher, ob ich überhaupt Attraction aufbaue oder nicht, subtile IOI's sind meiner Meinung nach zwar da, aber will diese ja auch nicht überbewerten.

Nach dem Treffen melde ich mich dann paar Tage nicht und danach merke ich, wie das Interesse der Mädels völlig den Bach runtergegangen ist...der Höhepunkt war, dass eine so gut wie überhaupt nicht mehr auf mich reagiert und mir aus dem Weg geht. Ich sag mir immer nur Next Next Next...aber das kann's doch nicht sein *g*

Komisch, dabei fand ich immer, dass ich mich während der Treffen immer ziemlich gut gefühlt habe. Aber irgendwas mach ich ja wohl falsch.

Ich weiss, dass ist sicherlich sehr schwierig zu beurteilen, wenn man nur meine Situationsbeschreibung liest, aber sollte ich viel schneller auf Rapport umschwenken so wie ich es in meiner AFC-Zeit von Anfang an gemacht habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alsoo:

attraction - die brauchst du am anfang damit sie anbeisst - c&f stellt nicht vorhandene attraction her - je besser du aussiehst desto weniger c&f brauchst du.

danach trennen sich die wege:

partygirl: eine menge KINO und ein wenig c&f - dann eskalation

nicegirl: KINO UND RAPPORT - c&f weglassen!

Wenn du also datest - dann musst du auf rapport gehn, wie früher halt! Vergiss dabei aber das KINO nicht, und versuche langweilige und negative Themen zu vermeiden. Auch in der Rapportphase kann man unberechenbar sein - und das mögen frauen ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nicegirl: KINO UND RAPPORT - c&f weglassen!

Ohje...dann hab ich die zwei Mädels ziemlich derbe verarscht :rolleyes:

Wenn du also datest - dann musst du auf rapport gehn, wie früher halt!

Naja, hab halt überhaupt kein Bock mehr auf LJBF, deswegen hab ich z.Z. ne 180 Grad-Wendung gemacht (kann mir vorstellen, dass das auch nicht gerade kongruent rüberkommt, da ich mich erst zwei monate damit beschäftige)....naja, aber lieber direkt ne Absage als n halbes jahr auf Waschlappen-Kummerkasten-Tour zu gehen.

Aber ich denk ich kapier's schon langsam...einfach mehr trainieren und die richtige Mischung rausfinden....

Wenn ich n Arschtritt brauch, dann meld ich wieder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep. Les dir mal bisschen Mysterymethod durch.

Attraction, C&F nur am Anfang. Auf Dates würd ich mich auf Rapport konzentrieren, ab und zu ein wenig Flirt mit einbauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

koooofen www.mysterymethod.com

oder einblicke auf:

www.bristollair.com

und www.fastseduction.com (suchfunktion)

verkompliziert das ganze für anfänger eigentlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
koooofen www.mysterymethod.com

oder einblicke auf:

www.bristollair.com

und www.fastseduction.com (suchfunktion)

verkompliziert das ganze für anfänger eigentlich...

Sagt mal wie viele Sites und Texte gibt es eigtl noch im Netz? Ich bin hier tagaus tagein Texte am durchwühlen und stoße immer wieder auf interssante Dinge. Gut, die Texte sind zwar alle auf Englisch, aber das macht für mich keinen Unterschied. Nur dass die Liste der zu lesenden Texte nicht kürzer wird sondern länger umso mehr ich mich mit PU beschäftige. Hab zwar jetzt schon mehr Bunnys an der Backe als ich mir je erträumt hab, aber lesen will ich die Dinge allemal :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ne kurze Frage:

Wollte mal was testen und sag einer schnippisch:

"Hey, ich bin doch kein Kumpeltyp oder Kummerkasten"

ihre antwort:

"Kummerkasten ist böse, aber was hast du gegen Kumpeltyp?"

Hab mir nichts anmerken lassen, aber ist klar, was in meinem Kopf vorging:

:rolleyes:<_<:blink:

Werd die am WE treffen...irgendwelche tipps? kenn die noch nicht so lange...hatte mit ihr mal gesprochen, bevor ich was von PU jemals gehört hatte...insofern war ihre antwort auch nicht überraschend...

Naja, bin mal gespannt, wie das ablaufen wird...wird sicherlich witzig, da nehm ich auch n Crash'n'Burn in Kauf :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
STOOOOOOOP!

mach den pc sofort aus matty und stürm raus sargen!!! :D:D:D

lesen ist ab nem bestimmten grad nicht mehr gut ;)

Ja tu ich ja die ganze Zeit. Les mal meine Threads B) Morgens Theorie, Abends Praxis :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden