4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Mich stresst es aktuell extrem...Ich mache direct Streetgame und hab recht hohen Erfolg in der Attraction Phase. Ich hab heute wieder 2 Nummern eingesagt, bei gerade mal 3 Approaches.

Das hab ich aktuell durchgehend, aber auch 90% von den Nummern Flaken. Mache ich Instand Dates sagen die Mädels meist "war echt schön...ich würde es gerne wiederholen", umarmen mich etc, aber trotzdem flaken sie meist.

Ich kann mir das echt nicht erkären.

Liegt das echt nur am Rapport und wir kann ich diesen auch z.b bei Männern trainieren?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du eine Frau abseits vom Sex interessant findest, entsteht automatisch Comfort und Rapport. Auf lange Zeit vertieft er sich stetig. Wenn du nun lange bei einer Lady bleibst, krachts auch oft im Bett, da du ihr signalisierst, das du passiv sexuell UND sozial aktiv bleibst.

Ein Cooler Typ zum Reden und Sex haben nebenbei, a.k.a "Freund".

Wenn du dich aber auf mehrere Frauen gleichzeitig konzentrierst, verpufft deine Energy sozusagen und du kommst bei den meisten Ladys von vorne rein als Luftpumpe an - dein Verhalten wirkt nicht authentisch, du willst die Lady nicht 100%.

Dann hagelt es Flakes und wirst auf Dauer bei den Ladys hart abfucken.

Sei ein normaler Mensch wie jeder andere auch und vergess dabei nicht die Lust am Sex mit einer Frau - dann hagelt es Lays von ganz alleine. Aber nicht wenn du dir gedankliche Barrieren selbst erschaffst und sie dann auch noch selbst lösen musst und glaubst, erst DANN eine Frau layen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema rapport hab ich mal etwas geiles probiert,

man kann das durch körpersprache erzeugen, ich glaube nennt sich "Leeding&Pacing",

sprich du imitierst (natürlich nicht künstlich, sonder ganz natürlich) ihre körpersprache. Solange bis Sie anfängt deine zu imitieren,augenkontakt owieso pflicht.

In meinem Fall fühlen sich die Girl´s dann irgendwann so bei dir geborgen das Sie brabbeln ohne Ende, hören garnicht mehr auf zu quatschen und manisch IOI´s zu senden,

kino und eskalation sind dann auch nichtmehr weit.

Schau mal ob du zu dem Thema noch etwas findest.

also bei mir funktioniert das top, Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du darauf, dass es am Rapport bzw. Comfort liegt?

Wie oft ist das mit dem Instant Date und dem darauffolgendem Flake wirklich passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden