TuckerMaxinDeutsch 17 Beitrag melden Oktober 24, 2012 erstellt hey Leute,ich wurde für's Wochenende eingeladen in einen Club mitzugehen. Wahrscheinlich nichts besonderes für den Großteil der Community, aber für mich als Stubenhocker ein Meilenstein meiner Entwicklung. Vorweg: ich habe insgesamt ca 30 Mädchen in der Stadt angesprochen meist direkt oder situativ. Rumgekommen is dabei nix ausser ein paar coolen Erlebnissen, weil ich in meiner Entwicklung noch am Anfang stehe (Style, Aussehen..."Package" braucht noch Arbeit und das passiert nicht von heut auf morgen). Ein paar Sozialdefizite habe ich auch noch, keine Frage.Ich will trotzdem mitgehen, obwohl ich ziemlich nervös bin. Tanzen werde ich wohl kaum, aber einfach mal sehen ob sich irgendwo interessante Frauen finden. Ich weiss, dass Direct nich soo gut ist im Club, werde es aber trotzdem mal probieren da ich mit indirect erfahrungsgemäß nichts reiße.Meine Fragen:Wie muss ich mit der Lautstärke umgehen, gibt's dafür Tipps oder Empfehlungen? Wie verfahre ich nach dem Opener, so wie auf der Strasse mit Quali und Comfort? Naja, das sind erst mal Anfängerfragen. Ich bin nervös, will's aber trotzdem durchziehen. Vor allem weil im Club Attraction im Vordergrund steht, wo ich meine Schwachstelle sehe.Danke im Voraus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iGod_v2.05 95 Beitrag melden Oktober 24, 2012 geantwortet 120 posts und sowas hmn. ich mach mal keine zynische bemerkung und seh über deine Posts hinweg wo du andere als KJ bezeichnest. (:Hab einfach Spaß. Sauf dir mit deinen Kumpels einen dass du nen guten State hast. Nicht betrunken sondern erheitert! Du musst Bock drauf haben! Es sind coole Leutemit denen du unterwegs bist! Die Musik passt!Kannst alles machen was du willst, kannst Frauen mit deinem Finger ranwinken, von wegen hört mal auf zu tanzen und kommt her, dann stellste dich vor. Kannst elegantdeine Hand hinhalten und schauen ob sie sie nehmen und mir dir tanzen, wenn nicht machste halt ein trauriges Gesicht und ziehst weiter. Leute das ist alles easy, alles nurein Spiel. Immer dieser Druck. Du musst keinem was beweisen oder so. Chillt euch mal.10000 mal das gleiche! Intuition, nen bisschen drauf schauen wer da gegenüber steht und es läuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TuckerMaxinDeutsch 17 Beitrag melden Oktober 24, 2012 geantwortet 120 posts und sowas hmn. ich mach mal keine zynische bemerkung und seh über deine Posts hinweg wo du andere als KJ bezeichnest. (:Wie gesagt, es geht um Club Game/Clubs wovon ich null Ahnung habe.Danke für den Post, aber den Alkohol werde ich weglassen oder erst rausholen wenn gar nix zieht ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kite 102 Beitrag melden Oktober 24, 2012 geantwortet Warum musstest du solange warten bis du in eine ganz normale Disco, so nehme ich an, eingeladen wirst?Es wäre besser du gehst allein los und sammelst Erfahrungen. . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Oktober 24, 2012 geantwortet Du musst im Club auf jeden Fall lauter sprechen als auf der Straße.Das ist das eine.Das andere ist:fürs erste Mal Club darfst du echt nichts erwarten. NICHTS. Sei einfach nur DA.Die Atmosphäre wird dich etwas erdrücken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen