Welchen Stellenwert hat ein Kuss auf den Mund ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Jungs und Mädels muss mal wieder ne Anfänger Frage stellen, auch wenn ich eigentlich schon länger dabei bin.

Und zwar wenn einen nen Mädel auf den Mund küsst, also quasi nen Bussi auf den Mund, kann das noch LJBF Mässig sein

oder will die da mehr ?

Ist mir jetzt in den letzten paar Wochen 2x passiert.

Fall 1 : Laber mit nem HB und als Abschied küsst sich mich auf den Mund. Nen Kumpel von mir allerdings auch.

Fall 2 : Ich laber mit nem HB und weil sie nen Kerl ziemlich intensiv angräbt meine ich nur so, oh du gehst ja ziemlich ran und sie so :

dass mache ich mit jedem komm mal her und küsst mich auf den Mund.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal sagen Kuss ist nicht gleich Kuss und Frau ist nicht gleich Frau.

Ich würde mal unterscheiden zwischen folgenden Küssen:

1)Kuss auf die Wange/Stirn = immer freundschaftlich

2)Flüchtiger Kuss auf den Mund = für die meisten (schon etwas mehr) freundschaftlich, einige Frauen küssen sich auch so obwohl sie weder bi noch lesbisch sind

3)Zungenkuss = für manche etwas sehr Intimes und für andere gehört so ne Züngelei zum Discobesuch automatisch dazu

Ich persönlich bin mittlerweile der Ansicht, dass ein Zungenkuss viel intimer als Sex sein kann. Daher würde ich auch nicht jede Frau küssen mit der ich schlafe. Der Unterschied wie ich momentan meine LTR küsse zu damaligen ONS ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich denke das macht die Qualität eines Kusses aus.

bearbeitet von Minrateko
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hängt von der Frau ab.

Den meisten Frauen bedeutet ein Kuss aber nicht viel.

Trotzdem ist ein Kuss für mich in fast allen Fällen der Sprung von Freundschaft zu etwas Sexuellerem.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich denke, dass ein Bussi auf den Mund zum Abschied verschiedene Gründe haben kann.

Macht sie es ganz selbstbewusst und auch bei deinem Kumpel, ist das einfach ihr Ding, und du solltest dir nicht so viel darauf einbilden.

Gibt sie dir zum Abschied einen etwas intensiveren Kuss, also mehr Druck, längere Zeit, vlt noch eine Berührung, dann könnte ich mir vorstellen, dass sie mehr Interesse an dir hat.

Dein zweiter Fall, den du beschrieben hast.

Joa, die hat Lust auf Provokation, probiert sich aus, ist offen was ihre Sexualität angeht. Vielleicht auch einfach geil gewesen. Oder betrunken? Da hätte man bestimmt mehr draus machen können, sie klingt aber eher nach einer Nacht Spaß als nach mehr.

Zum Thema Zungenkuss:

Ich als Frau knutsche gerne rum. Auch mit fremden Typen in der Disko. Oder im Park wenn, er mir gefällt und attraction da ist. Aber ich mache nicht unbedingt jedesmal mehr draus.

Es gibt sicherlich auch Frauen, die den Zungenkuss als sehr intim ansehen und nur ihren Partner so küssen.

Das musst du dann schon selber herausfinden.

bearbeitet von Valentine87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie zum einen dich UND deinen Kumpel zum Abschied küsst, dann scheint das wohl für sie ne normale Gruß bzw. Abschiedsformel zu sein. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber als ich damals 16, 17 war, war das normal das man die Damen der Clique mit einem Kuss begrüßt hat.

Im 2. Fall wohlte die Dame wohl ein bisschen spielen. Obwohl der Kuss von ihr eher als Joke gedacht war, hätte man das möglicherweise trotzdem ausbauen können. Ich hatte mal vor Jahren nen Lay der so begann.

Als Fazit möchte ich aber sagen, dass man wegen solcher "Küsschen" nicht so viel Hirnwichsen sollte. Erst wenn der 2. nachgelegt wird bzw. man auf der Eskalationsleiter nach oben klettert, kannst du dir über Bedeutung oder Sinn dieses Kuss Gedanken machen. Aber am besten sparst du dir das auch und fickst sie einfach. Denn auch wenn viele Frauen sagen, dass ein Kuss für sie intimer ist als Sex, gibt es mindestens genau so viele Frauen für die Küssen, mit Zunge oder auch ohne, einfach nur ein netter Zeitvertreib ist.

Gruß Santino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein Kuss ist, was du daraus machst.

Du kannst dem nicht weiter nachgehen oder einer Frau deine Zuneigung beichten, Rapport vertiefen, sexuell sein und auf eine Beziehung pochen. Wenn man denn nicht vorher abspringt, weil im Forum danach geraten wird.

Ich weiss, ist AFC-like aber es erhöht bei der richtigen Lady die konstante Lay-Quote ungemein - eigentlich genau das, was du möchtest!

Alles andere ist Kindergarten und bringt dich auch nicht weiter :spiteful:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden