HB geht nicht an ihr Handy dran

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute hab folgendes Problem. Habe letzte Woche eine Frau bei Mc Donalds früh morgens, nachdem Feiern angesprochen. Sie hat sich bei Mc schnell was gekauft, weil sie weiter musste damit sie ihre Bahn nicht verpasst. Haben miteinander Vor dem Mc und a. n der Schlange miteinander geredet. Sie hatte mir dann ihre Handy Nr gegeben was ich auch an nahm. Sie meinte daraufhin zu mir das ich sie mal anschreiben kann, dagegen meinte ich so nee ich ruf dich dann mal an. Hab sie 2 Tage später angerufen Sie ging nicht dran. Habe es dan an den abend selbst nochmal probiert, aber kam nichts. Gestern dann hab ich mir gedacht ich ruf sie zum letzten mal an wenns klappt klappts ansonsten Next.

Sie ging dran und wusste nicht wer ich bin. Ich meinte nur Überleg mal, Sagte dann nur MC. Sie dann ah ja der mit den Blauen Augen. Haben dann geredet kurz sie wahr mit einer Freundin bzw sie gehen was zusammen essen. Hatten also nicht viel Zeit gehabt zu reden.

Halbe std später kam von ihr SmS:

HB Hast du Facebook?

Ich Ja, warum

HB Kann ich dich adden.

Ich Ja, wenn du mich findest und dich erinnern kanst wie ich aussehe.....

HB Habs

Ich das ging ja schnell verfolgst du mich Via Gps :D

HB Tja ;)

Ich hehee Hast du am Donnerstag was Vor?

HB Ehrlich gesagt schon

Hab darauf nichts mehr geschrieben. Und mir gedacht ich lass es mal so stehen und klär es dann am Telefon mit ihr nochmal ab. Ich dachte auch das eventuell von ihr nochmal was kam , aber war nicht so .

Hab sie vor kurzem angerufen sie ging nicht dran.

Was soll ich machen? SmS will ich eigentlich vermeiden bzw mir abgewöhnen. Hat sie vielleicht Angst ans Telefon zu gehen? Nocheinmal Anrufen dann SmS und wenn nichts kommt NEXT?

Hoffe ihr könnt mir Helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SmS will ich eigentlich vermeiden bzw mir abgewöhnen.

Unsinn. SMSen haben die gleiche Berechtigung wie Telefongame.

Ich würde mich da immer der Frau anpassen und flexibel bleiben, vielleicht telefoniert sie wirklich ungern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden