Castiliono_F 8 Beitrag melden Oktober 24, 2012 erstellt (bearbeitet) Hallo Leute,mal eine ganz kurze Frage mit viel Inhalt Wie kann man bzw. ich die für mich richtigen Entscheidungen im Leben treffen ?Egal ob kleine oder große Angelegenheiten.Manchmal bin ich so hin und hergerissen, dass ich es einfach nicht weiß !Bauchgefühl und / oder Pro- und Contrabwägungen führen auch nicht immer zu einem zufriedenstellenden Ergebnis.Gruß,Castiliono Oktober 24, 2012 bearbeitet von Castiliono_F Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast MarcoGyver Beitrag melden Oktober 24, 2012 geantwortet Tja ich glaube das wird keiner Sicher sagen können. Denn wer weiß was das richtige ist? Und das auch noch für jemand anderen.Ich verlasse mich stark auf mein Gefühl. Wenn ich fühle das es passt oder das richtige ist dann mache ich es. Hatte damit bis jetzt fast immer Recht, egal ob Job, Auto oder Wohnung etc.Sei aber nicht blind! Etwas Fakten, Zahlen und eventuell Rat von anderen kann bei Entscheidungen nicht schaden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen