Schlüsseletui

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Immer diese pseudo-HB-Gespräche, auf willkürliche Frauen ohne Geschmack kann ich getrost verzichten.

OT: 6 Schlüssel, reduzierbar auf 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade bei Schlüsseletuis muss man nachfragen, weils schöne nicht überall gibt. Glaube infinit wird dann schon noch selber entscheiden ob er die vorgeschlagenen Teile schön findet oder nicht.

Wieso sollte man bei Hosen, Hemden und Schuhen nachfragen? Die gibts in jedem 2. shop, überall in der Werbung und die größten Ketten, wie H&M, Zara, P&C haben auch noch vernünftige Ware zu fairen Preisen. Als Lookbook hat man außerdem noch jeden Mensch auf der Straße. Da sieht man ja was gut aussieht und was nicht. Wieso also nachfragen?

Und wer meint hier ginge es darum den HBs zu gefallen, der hats wirklich nicht kapiert und sollte nicht im S&F Bereich kommentieren :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du meine Güte. Jetzt braucht man schon Fashiontipps für Schlüsseletuis. Ich stell mir das mal vor, du quatschst ein 2-Set auf der Strasse an und bekommst nen astreine Abfuhr. Als du weg bist folgendes Gespräch:

HB1: Du der war doch süß, wieso haste den abblitzen lassen?

Hb2: Ja heiß war er schon, aber hast du sein Schlüsseletui gesehen..., das ging ja mal garnicht...sowas was von unstylisch, Mit so nem Typen fang ich doch nix an!!!

Mal im Ernst, kauf dir eines das dir persönlich gefällt.

Ich warte auf den Thread indem gefragt wird welche Büroklammern man verwenden soll um am schnellsten die Büroschlampe in der Abstellkammer zu vögeln.

Geht hier nicht um PU!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Ich kram das mal raus. Alternativen zur Schlüsselglocke von Manufaktum? Meine Schlüssel machen mir die Hosentasche kaputt und der Bund sieht durch die Hose scheiße aus. Sollte bald auf 6 Schlüssel reduziert sein, 4 "normale", ein mittlerer (Postkasten) ein kleiner (Vorhangschloss).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden