keine Möglichkeiten Frauen kennenzulernen!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen!

Hab vor kurzem angefangen mich für PU zu

interessieren und würde gern mal die Theorie umsetzten und anwenden.

Ich hab momentan leider nur das Problem, dass mir mal so nebenbei aufgefallen ist, (ich les ja viel)

dass ich irgendwie kaum Möglichkeiten hab Frauen kennenzulernen...

Ich wohn in ner kleinen Stadt und mein Freundeskreis ist auch sehr klein,

was soviel heißt wie dass es sogut wie keine Freundesfreunde gibt die mal ne Party nen Geburtstag oder

sont was vorschlagen könnten. Dazu kommt noch mein Bürojob der bis in den Abend andauert...(Ratet mal wo ich gerade bin ;-P)

Am Wochenende ist es auch eher sperrlich. Ab und zu mal in nen Club aber das ist mittlerweile auch nicht mehr der Ort

an dem ich Frauen kennenlernen will. (Was ja auch nicht jedes mal klapp und feiern steht im Vordergrund)

Ich wohn nicht aufm Bauernhof aber bis in die nächste große Stadt (Stuttgart) ist es find ich, den Aufwand unter der Woche, nicht wert.

Muss ich unbedingt auf ner shoppingmeile oder über einem Starbucks wohnen?

Wo lernt ihr denn euere Frauen kennen bzw. wo hängt ihr so unter der Woche ab?? Ich kann mir ja kaum vorstellen dass ich der einzigste

in dieser Situation bin. Bin offen für alle Ideen!

:db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt unzählige Möglichkeiten deinen SC zu erweitern. Nimm dir z.B einen Nebenjob in der Gastro dort lernst du mehr Leute kennen als sonst wo (spreche da aus eigener Erfahrung). Zudem kannst du auch Hobbies suchen, die viel mit Leuten zu tun haben, vor allem Mannschaftssportarten (Fussball, American Football, Volleyball usw.). Vor dem Rechner versauern und genau solche posts schreiben sagen nichts anderes als dass du vor langweile nicht mehr weiter weist. Nicht Ausreden suchen sondern Lösungen.

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du?

Du hast doch schon Lösungen:

1. Anderer Job

2. Social Circle erweitern

3. Nach Stuttgart fahren

4. Club regelmässig besuchen

Von Darkside:

5. Nebenjob in der Gastro

6. Kewle Hobbies

Komm wieder wenn du 3 von 6 Punkten erledigt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der Arbeits ins Fitnesstudio und am Wochenende immer mal was Neues ausprobieren: Kart fahren, Klettern, Konzert, Museum, Sportevent, Theater ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep meine Vorposter haben es schon richtigerweise erwähnt: Teamsporterten und andere Freizeitaktivitäten wo man Gleichgesinnte um sich rum hat (beim Sportklettern hab ich zb in 3 monaten mehr Leute kennengelernt wie in den letzten 10 Jahren in clubs Discos usw^^).

bearbeitet von Longtime66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden