Verführung in einer Kippenlänge

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

32

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Unzählig

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

All the way zur vollständigen Betaisierung

5. Beschreibung des Problems

Sie ist meine Ex. Erst durch die Lektüre „Lob des Sexismus“ habe ich herausgefunden, was schief gelaufen ist. Sie ist eine LSE/HD, befindet sich aber auf einem guten Weg zur HSE (siehe Alter). Tests und Manipulationen waren also an der Tagesordnung, ich habe die meisten, wenn nicht alle, vollkommen vergeigt. Das hat im Juni zur Trennung geführt. Danach habe ich trotz (oder gerade wegen?) hinterherlaufens, Disussionen etc. eine Bedenkzeit erreichen können. Klar, das das auch nur eine Form der Betaisierung ist, ich wusste damals nicht, wie damit umzugehen war. Alles Stand auf einem guten Weg, aber ich war ja bereits betaisiert ohne ende. Mir ist dann doch der Geduldsfaden gerissen und ich habe sehr wütend agiert. Seitdem – ende Juli – gibt es quasi keine Signale des Interesses mehr. Es herrscht aber keine komplette Funkstille, wir sehen uns ab und zu auf Arbeit. Ich habe meinen Alpha-Frame aufrecht gehalten. Ein erstes Treffen lief gut (sexueller Kontakt) aber mit dem Zusatz keine Beziehung. Danach beinahe keine Regung von mir und die Entdeckung der genannten Lektüre. Ein zweites Treffen, um mich aus dem Beta-Frame herauszubekommen, lief gut, aber quasi kein Kino. Dann wieder FreezeOut. Kontakt von ihr kam in Form von kurzen, aber auch sehr seltenen Besuchen im Büro- der letzte war super. Sie lief vorbei, ich schnalzte nur mit der Zunge und sie kam zurück und wollte mich umarmen. Ich frage mich nur, ob das ein Zeichen eines Freundschaftsangebots war.Jedenfalls weiss ich, jetzt, dass ich natürlich der Oneitis verfallen war und sie eigentlich für eine Beziehung nicht taugt. Sie wollte es auch nie aussprechen, also habe ich es getan, weil sie es ja nicht konnte. Wie gesagt: Betaisierung zur Vollkommenheit. Ich will sie aber als, sagen wir, Gefährtin… und herausfinden, wie es mit dem neuen Wissen anders läuft.

6. Frage/n

a) Ich will sie auf ein Konzert einladen und danach mit nach Hause nehmen. Ist das eine gute Idee?

b) Die Verführung bis zur Einladung soll in einer Raucherpause passieren. Push & Pull, C&F, Rapport, Kino – in knapp fünf Minuten. Ist das nur was für Fortgeschrittene? Ist das überhaupt möglich?

c) Habt ihr tips für den Tag X des Konzerts?

d) Mir vor allem wichtig: Ich habe Anzeichen der Anziehung bei ihr schon bemerkt. Da es aber jedes Mal aufs Neue geschehen muss: Habe ich zuviel Zeit verschwendet? Ich wollte nach jedem Kontakt erst mal die Füße stillhalten- habe ich übertrieben?

Ich freue mich auf Eure Antworten. Das ist eine Nuss, die MUSS ich knacken! Klar könnte ich sie einfach laufen lassen, aber ich will an IHR den Effekt sehen.

bearbeitet von Biggjops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ex zu gamen macht ungefähr soviel Sinn, wie sich mit einem Kasten Bier vor dem in ein paar Minuten startenden Marathon voll laufen zu lassen. Darum die Antworten auf deine Frage.

a) Wenn du noch mehr Needieness zeigen willst kannst du das natürlich machen, aber vergiss nicht, ihr gleich deine Eier im Glaskasten zu servieren. Nein, lass das es ist noch nichts passiert bis auf ein paar ( in deinen Augen ) IOI´s. Sie soll sich erstmal deine Anwesenheit erarbeiten bis dahin keine indirekten Geschenke, so schiesst du nur dir selbst ins Bein.

b) Hier solltest du gründlich deine Kenntnisse auffrischen, was du da schreibst ist absoluter Bockmist. Eine neue Bekanntschaft kannst du so vielleicht kriegen aber nicht deine Ex.

c) Ja, geh mit einem Kumpel hin oder einem neuen Target. Aber nicht deiner Ex

d) Einbildung ist auch eine Bildung, erst wenn sie dir den Arsch anpackt und dir dreckige Sachen ins Ohr flüstert ist das Interesse (wenns um die Ex geht). Du solltest dir klar werden, dass Exen, meist Exen bleiben, da du dich nach jeder Beziehung weiter entwickelst. Lern aus deinen Fehlern und verbessere dich und hör auf in der Vergangenheit zu leben. Ein Schritt zur Ex ist ein Schritt zurück.

Und zum großen Ende der größte Fakt, du hast ein Podestdenken der feinsten Sorte. Zitat:

"Das ist eine Nuss, die MUSS ich knacken! Klar könnte ich sie einfach laufen lassen, aber ich will an IHR den Effekt sehen."

Das ist mehr als deutlich, FTOW und find dich damit ab, dass sie dir nur schadet und noch immer deine Eier hat.

A step away from your Ex is a step further to yourself

Sincerely Yours

Dark Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jut, ist angekommen. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich sie schon mal zurück hatte. Und ja, mit Techniken, die in diesem Forum nur für Augenrollen sorgen würden. Ich habe ihr zunächst gesagt, dass ich sie zurückhaben will. Das Ergebnis war Bürosex - von ihr ausgehend. Als ich später darüber bestürzt war, das sie mich benutzt hat- ich höre Euch umfallen vor Lachen - habe ich es ihr gesagt und die Reaktion war: Du hast es ja nicht mal versucht, um mich zu kämpfen! Also: zu ihrem BDay einen Camaro gemietet, Blumen zwei Tage später, immer wieder Treffen und reden. Ist gut, ihr könnt aufhören zu gackern. FYI:

Klar, ich kann jetzt pö a pö meine instinktiven Verführerqualitäten professionalisieren und FTOW. Soweit three, not ten. Zum absoluten Bockmist muss ich sagen: Schon mal probiert? Es ist eine Herausforderung, daher kommt der Post. Vielleicht gibt es hier ja niemanden, der es probiert hat, weil alle gleich Oneitis und Abschreiben schreien. Ich will sie ins Bett zerren, weil ich Bock auf sie hab. Und das Konzert mit ihr würde Spass machen. Eine Ex ist doch auch nur eine Frau, die verführt werden will. Eine gute Antwort fände ich WIE, nicht unmöglich oder so nicht. Ich will ihr eben zeige, dass sie NICHT mehr meine Eier hat, und trotzdem die Decke zerwühlen. Es ist ja nicht so, als wäre sie strikt gegen so eine Möglichkeit.

Aber ja: Sie soll sich erst mal meine Anwesenheit erarbeiten. Tut sie es nicht, nehme ich an Dein Rat ist eben weiterzuziehen. Trotzdem würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, aus dem Beta-Frame herauszukommen. Sonst arbeitet sie nämlich an gar nichts. Nehmen wir diese merkwürdige Umarmung: Wie hättest Du reagiert?

Ich lerne aus meinen Fehlern, deshalb bin ich hier und weiss, was schief gelaufen ist. Das ist nun mal bitter, wenn man das zum ersten Mal erlebt. Auch wenn's nicht so klang, danke für den ehrlichen Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit gackern zu tun, jeder macht Fehler und keiner von uns ist perfekt. Die Quitessenz ist aber, dass du aus deinen Fehlern lernst. Was sie da mit dir abgezogen hat war nichts anderes als dich im Orbit zu halten, da du sie mit Überraschungen überschüttet hast war kurze Zeit halt wieder Friede, Freude, Eierkuchen. Doch nur für kurze Zeit, wie du selbst bemerkst.

Zur Sache mit dem Bockmist, natürlich habe ich es auch schon probiert eine Ex wieder zu bekommen und es hat auch geklappt. Trotzdem ist es nicht das Selbe, man ist sich auf eine Art und Weise nah und doch wieder fern. Es zerbricht trotzdem wieder, weil man im Endeffekt nicht zu einander passt und es auch niemals getan hat, doch wie heist es so schön, im nachhinein ist man immer schlauer, darum habe ich diese Meinung zu Exen und behalte sie auch.

"Ein Schritt zur Ex, ist ein Schritt in deiner Entwicklung zurück." (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Dazu gehört deine Ex aber nicht, da sie dich ins offene Messer hat laufen lassen. Zitat:

"Ich habe ihr zunächst gesagt, dass ich sie zurückhaben will. Das Ergebnis war Bürosex - von ihr ausgehend. Als ich später darüber bestürzt war, das sie mich benutzt hat"

Es ist keine Herausforderung sondern eher eine Bestätigung für dich. Du willst es dir selbst beweisen und nicht glücklich mit ihr werden. Wir wollen immer das, was wir nicht haben können. Würdest du das jetzt verstehen, könntest du auch den Schritt dazu machen einfach deine Alternativen anzuschreiben und sie zu vergessen. Steffi, Corinna, Johanna oder die süsse Lisa vom Bistro um die Ecke. Ich hab schon lang mit diesem Thema abgeschlossen und verstanden, du stehst noch auf der Stelle und zermarterst dir lieber den Kopf wie du unnötig Zeit für eine Frau aufwendest die dich nicht zu schätzen weis. Natürlich hat sie nichts dagegen, nur das einzige was du zerwühlen darfst ist den Keller, damit er wieder etwas ordentlicher aussieht, die Putzfrau ist ja zu teuer für sowas, lieber den Ex dafür heranziehen.

Wie hätte ich reagiert? Ganz einfach mit einem netten Hallo und einem kurzen Smalltalk, danach abwürgen und deiner Arbeit weiter nachgehen, es gibt ja wichtigeres. Wenn du wirklich weiter an deinem Plan festhalten willlst stell sie in Konkurrenz, nichts macht eine Frau wilder als eine andere Frau die dich aus tiefstem Herzen begehrt (fieldtested).

Kein Mensch ist perfekt und gerade für so Leute wie dich ist dieses Forum, ich habe damals auch Antworten gesucht und hier durch die Community gefunden. Ich zeige auf diese Art und Weise auch meine Dankbarkeit, indem ich hier Helfe und nichts zu danken.

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, ich habs verstanden und danke Dir trotzdem, auch wenn's nix zu danken gibt. Ich gehe also nicht mit ihr auf das Konzert. Klar, ich weiss ja, dass es eine Bestätigung für mich wäre. Ich habe einfach erkannt, dass ich das Spiel verloren habe, weil ich die Regeln nicht kannte. So, als würde ich mit einer hohen Hand All-In gehen, und dann mit verdeckten Karten den Haufen rüberschieben, weil ich nicht wusste, dass ein Full House eine Strasse schlägt.

Ich mag sie, und mit ihr würde das Spiel einfach einen riesigen Spaß machen. Übrigens "offiziell" seit Mitte Juni. Alles danach ist Orbit, um zu sehen, ob ich nicht doch dominanter sein kann- verbockt wie gesagt.

Insgesamt hatte ich die BESTEN Chancen, das Ruder rumzureissen und habe sie nicht genutzt. Im Gegenteil. Ja, das nagt. Ihren Keller aufräumen würde ich übrigens nie. Ich habe instinktiv auch viel richtig gemacht.

Ich will sie aber trotzdem verführen. Die Jenny vom Bistro nehm ich auch mit, ok. Ich WILL diese Bestätigung. Und zwar ohne mich nackig zu machen, rein im wörtlichen Sinne. Ich weiss nur nicht wie.

1) Sie in Konkurrenz stellen. An sich kein Problem, das war oft Thema, sie war sehr eifersüchtig. Nur wie soll sie das mitbekommen? Unser einziger Überschneidepunkt ist die Arbeit.

2) Ich kann aus meiner betaisierten Position noch so lange drauf warten, dass sie mich fragt, ob wir was machen. Meine innere Einstellung ist dazu - Next. Steht aber im Kontrast dazu, dass ich sie verführen will. Wie bringe ich sie dazu, sich mit mir alleine zu treffen, ohne meinen Frame zu verlieren?

3) Sie müsste dazu auch von Potsdam nach Berlin kommen. Mit trinken ist da nichts, es sei denn, sie schläft bei mir. Soll ja auch das Ziel sein.

Wie gesagt, sie springt eigentlich sehr leicht auf dominantes Verhalten an. Es sollte nicht sehr schwierig sein, vor allem nicht für Euch versierte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Alltag lässt einem auch nie Zeit zum Antworten...

Gut, ich lese also das was den ersten Schritt zur Besserung bedeutet die Einsicht. Jetzt gehts weiter damit, dich auf die richtige Schiene zu führen, was du jetzt machen musst ist, sie in Ruhe zu lassen. Du hast verloren (zumindest bei deiner Ex) jetzt gehts nur noch darum dich aufzubauen, am besten mit neuen Bekanntschaften, je mehr desto besser. Du verführst sie, indem du sie überrascht und dein neues ich erst auspackst, wenn du soweit bist. Jetzt bist du es auf alle Fälle nicht.

1) Dir fehlt es einfach zu sehr an den Basics, allein diese Frage zeigt wie grottenschlecht dein Innergame ist. Lies dich hier ordentlich in der Schatzkiste ein und das nochmal und nochmal bis solche Fragen garnicht mehr anstehen, dann hast du denn Sinn von Pickup verstanden. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes scheissegal was sie denkt, was sie weis oder was sie sieht. Sie wird schon merken, dass du dich weiter entwickelt hast, wenn dir lauter heisse Schnecken um die Ohren fliegen und mit dir vögeln wollen. Wenn du bis dahin überhaupt kommst, wirst du sie eh schon vergessen haben. Aber stimmt ja, der Mindfuck gibt dir immer noch den Einlauf deines Lebens.

2) Falsche Fragestellung siehe 1)

3) Falsche Fragestellung siehe 2)

Du hast kein dominantes Verhalten in ihren Augen, sie weis, dass sie mit dir spielen kann und lässt sich bestimmt schon seit längerem von einem Anderen bürsten. Find dich damit ab und steh endlich auf von dem Fussboden, der sich dein Selbstbewusstsein nennt. Mir Bluten langsam die Augen von dem Geschwafel

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.