Worauf achten wenn man sich Freunde auswählt?!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja umgezogen und fang mitm Studi an. Ich hab neue Leute kennengelernt und einige sind mir recht sympatisch. Naja nur das Probem ist, dass diese nicht gut mit Frauen sind. Meint ihr es ist problematisch bei solchen Leuten wenn man versucht bei Frauen richtig gut zu werden!?

Außerdem ist es so, dass ich richtig schnell Leute kennenlerne und in Kontakt komme ala sie werden meine Bekannte. Nur weiß ich nicht genau WONACH ich mir Freunde aussuchen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest sie mögen. Sie dich auch.

Woher willst du eigentlich wissen ob sie gut mit Frauen können oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woran erkenn ich, dass sie mich mögen? Ich weiß nur, dass ich einigen sympatisch bin sie mir jedoch nicht. Und sind Späße unter Leuten, die sich neu kennengelernt haben okay?

Beispiel: Er: Wenn man die Kassiererin beschwängert, dass können wir bestimmt umsonst kaufen.

Ich: Joa

Er: Los beschwänger sie. Dann ist sie mit 2 Kindern glücklich und muss nich arbeiten

So die Frage ist ob so eine Unterhaltung nach 2 Tagen okay ist oder ich einfach nur zu sensibel bin!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woran erkenn ich, dass sie mich mögen? Ich weiß nur, dass ich einigen sympatisch bin sie mir jedoch nicht. Und sind Späße unter Leuten, die sich neu kennengelernt haben okay?

Beispiel: Er: Wenn man die Kassiererin beschwängert, dass können wir bestimmt umsonst kaufen.

Ich: Joa

Er: Los beschwänger sie. Dann ist sie mit 2 Kindern glücklich und muss nich arbeiten

So die Frage ist ob so eine Unterhaltung nach 2 Tagen okay ist oder ich einfach nur zu sensibel bin!?

Das ist natürlich heftig, da wäre selbst ich empört

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf man erfahren wieviele Freunde du vor deinem Umzug hattest bzw. wie dein Social Circle aufgebaut war?

Auf das Gespräch mit dem Typen würde ich sowieso nicht viel geben. Das ist Small-Talk Bullshit Bla bla... Das hätte ich nach 5 Sekunden wieder vergessen. Warum störst du dich an sowas? Sind denn andere menschliche Qualitäten nicht wichtiger als dahingeredeter Scheiß?

Gruß Santino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auf gar nichts sollst du achten - weder etwas wuenschen, noch von anderen erwarten.

Denn sonst sind es keine Freunde, sondern Menschen die deinem Zweck dienen.

Erfreue dich an der Anwesenheit bestimmter Personen, lasse sie an deinen Interessen teilhaben.

Sei es bei einem Kaffee, einer Runde Schach, einem Joint oder beim Billard.

Es kommen Tage, da wird die Freundschaft beendet, was auch vollkommen okay ist.

Nichts im Leben ist von Dauer, trenne dich von dieser Gewohnheit ( die auch sehr tief in der Gesellschafft verwurzelt ist ) und trete in bewusstes Beobachten deines Lebensumstands ein.

Dann wird alles, was du besessen hast mit einer Leichtigkeit losgelassen. Daraus entsteht freie und intensive Freundschaft mit sauberem Anfang und Ende.

Wenn in der Anwesenheit deiner " Freunde " bestimmte Aussagen oder nonververbale Angriffe auf andere Personen kommen, nimm es gelassen hin und zeig Mitleid.

Keiner kann etwas fuer die Dummheit oder das kranke Verhalten unbewusster Menschen.

Sobald du darauf eingehst, wirst du selbst Teil davon.

Multiplizier das mal 100 und guck in die Zeitung.

Dann verstehst du, wohin das fuehrt :crazy:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden