Barkeeperin gedatet, jetzt blockt sie

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 23

Sie: 26

Etappe: Berührung, KC,

Hi Leute,

Hab ein HB 8 in der Disko im Außenbereich an der Bar an der sie arbeitet über eine Arbeitskollegin und Bekannte von mir kennengelernt. (Habe erfahren dass sie mich süß findet).

Nach nochmaligem erscheinen dort habe ich dann mal ihre Nummer abgestaubt und Tage darauf ein Date mit ihr gehabt, das sie "nett" fand. Waren was essen und trinken, jedoch habe ich kaum Kino gemacht und nicht eskaliert. Ok, das kann ich besser dachte ich.

Tage später haben wir uns in der Disko verabredet, in der sie arbeitet. Sie meinte sie sei Privat da und möchte mir eine Freundin vorstellen..später hatte sie mir gemeint im (im angetrunkenen zustand) dass sie mich mit ihr verkuppeln wollte.

Als wir drinnen waren, hatte ich nur Augen für mein HB. Sie war auch von Anfang an ziemlich touchy, hat mich berührt, waren Arm in Arm, ihre Hand auf meiner Brust, Händchen gehalten etc.. hatten einen lustigen Abend, nur war sie angetrunken. Im späteren Verlauf des Abends, als meine Freunde langsam heim gingen und eine Freundin von ihr mir einen Blick zuwarf und mit ihr sprach und gleich danach verschwand waren wir allein und sind in einem anderen Club um die Ecke auf die Tanzfläche.. haben dort getanzt und meine Lippen suchten ihre. Nach anfänglicher schüchterner ( oder zweifelnder ) Zurückhaltung ( gab ihr einen Kuss, den sie erwiderte nur um ihren Mund wieder wegzuziehen). Haben wir irgendwann gut rumgemacht.

Irgendwann bestand ich, dass ich sie nach Hause bringe. Sie war schon gut angetrunken, was uns nicht davon abhielt, auf dem nach Hause weg trotzdem da weiter zu machen, was wir auf der Tanzfläche abgebrochen haben.

In der Tram haben wir eine Kollegin von ihr getroffen, mit der ich aber nur wenig gesprochen habe, da es bei den beiden um die Arbeit ging. (wurde ich da gemogt?!)

Danach bei ihr daheim war dann die Luft draußen..Sie hatte mir noch was angeboten zum essen was ich verneinte, lagen dann allerdings auf der Couch haben bisschen gekuschelt und sind dann auf meine Bitte hin in ihr Bett. Da hat sie dann geblockt, mir den Rücken zugewandt, ihr Gesicht in ihren Armen/Händen vergraben und auf Küsse meinerseits auf den Hinterkopf etc. reagierte sie nicht. Irgendwann bin ich gegangen und meinte zu ihr wir sehen uns.

Am nächsten Tag nach bisschen Smalltalk via Whatsapp habe ich geschrieben, dass ich für den und den Tag im Kino , was wir eigtl schon länger wollten reserviert habe.

Sie dann: " Du wir müssen nicht ins Kino gehen!"

Ich:" Ok, was schwebt dir vor?"

Sie" Ich meinte wir müssen uns nicht treffen"

Ich verstehe nicht ganz wie ich die SMS deuten soll und was ich darauf erwidern soll...

Sagt sie mir da gerade durch die Blumen, dass Sie sich nicht mehr mit mir treffen will oder ist das ein Shittest ?

Spielt es eine Rolle zu erwähnen, dass sie von ihrem damaligen Freund am Flughafen Richtung Indonesien verlassen und deshalb vllt ziemlich kaputt ist und vorsichtiger ist?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz schnell als Antwort auf "wir müssen nicht weiter labla"

"Doch wir müssen ... die Stimmen im meinem Kopf haben es mir befohlen... ansonsten kriege ich einen Pferdekopf in mein Bett... und du weisst ja was das heisst ;D"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich les da nur eins durch, du hättest einen FC landen können und hast es nicht getan. Was du da vor dir hattest war ein LMR, anscheinend sind bei dir die Grundlagen nicht sauber einstudiert. Also ab in die Schatztruhe und ordentlich nachlesen worum es bei der LMR geht, du warst so gut wie drin bist aber dann bei einem ganz einfachen Shittest durchgefallen (keine Frau lässt dich in ihre Wohnung geschweige ihr Bett, wenn sie nicht mehr will). Sie hätte schon vor der Haustür nur so vor Geilheit brodeln sollen, du hast aber alles in andere Bahnen lenken lassen da liegt der Teufel im Detail.

Zur SMS, ja sie sagt dir durch die Blume, dass da nichts laufen wird und du hast 2 Möglichkeiten:

1) Grass über die Sache wachsen lassen, erstmal mehr Comfort aufbauen und schauen wie sich das Ganze entwickelt oder

2) Erstmal kompletter Kontaktabbruch und sagen, dass man sich ja vielleicht in nächster Zeit über den Weg läuft.

Ich tendiere zu Punkt 2 und erstmal andere HB´s zu gamen. Früher oder später sieht sie dich mit einer Anderen und dann kannst du zuschauen wie sie dich mit IOI´s bombardiert.

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an, versuch ein weiteres Date auszumachen. Dann Kino, eskalieren und FC... SMS würde ich nicht schreiben, baut Attraction ab und du weißt auch nicht, wie die letzte SMS genau gemeint war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die SMS klingt nach Unsicherheit, sie sucht die Bestätigung, dass/wie sehr du sie sehen willst.

Weiteres Vorgehen: siehe Losgehts Beitrag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALTER wenn du wissen willst ob sie blockt dann frag sie doch einfach "Wie meinst du das...."

ENDE AUS.....was machst du dir einen Kopf....Will sie nicht, hat sie Pech !!! Dann merkst du auch vllt. "don`t burn the Club" ...oder deine Locations in die du gerne gehst.. ;-)

So ein Quatsch wieder von wegen Kontaktabbruch, Gras über die Sache wachsen lassen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie dann: " Du wir müssen nicht ins Kino gehen!"

Sie" Ich meinte wir müssen uns nicht treffen"

Schreib zurück: Du bist blöd! Ich ruf dich morgen so gegen 21 Uhr an. LG

Spielt es eine Rolle zu erwähnen, dass sie von ihrem damaligen Freund am Flughafen Richtung Indonesien verlassen und deshalb vllt ziemlich kaputt ist und vorsichtiger ist?

Spielt keine Rolle wenn du richtig verführst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden