Mädels blicken beim vorbeigehen auf den Boden

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

mir ist aufgefallen, dass viele Mädels, die mir z.B. in der Innenstast/Einkaufspassage/etc. entgegenkommen

erst ganz normal laufen, dann 3-5 Meter bevor sie an mir vorbeigehen auf den Boden schauen und dann auf den Boden schauend an mir vorrüberziehen ^^

Meistens eher gutaussehende Mädels. Will da eigentlich nicht zu viel reininterpretieren, mich würde nur interessieren was das zu bedeuten hat. Bin jetz nicht irgendwie furchteinflößend, 1,80 groß, gepflegt und Gerüchten zufolge recht ansehnlich, nur oft zu schüchtern tagsüber.

Also das hab ich schon über einen längeren Zeitraum beobachtet. Hab mal in so nem Eyecontact - Artikel gelesen dass wenn das Mädel nach unten wegblickt sie tendenziell attracted ist, nur das wird auf der Straße, wo es ja noch keinen Augenkontakt (außer aus 10m Entfernung) gab, kaum so sein?

Was meint ihr? (außer dass ich aufhören soll mir über sowas den Kopf zu zerbrechen - tu ich nicht, bin nur neugierig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder gucken die auf die Schuhe (statistisch erwiesen und das sagt echt viel über nen Menschen aus denkt mal drüber nach) oder die gucken DEVOT nach unten muahaha noch geiler...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich nach Blick, Boden und unten jeweils einzeln und nur in den Titeln suche finde ich einen Thread mit ähnlichem Inhalt.

Und darin steht nix sinnvolles

Darfst mir gerne auf die Sprünge helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du müsstes schildern wie dieses Wegschauen genau abläuft. Versuchst du Blickkontakt aufzubauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Havannibal,

ist leider etwas typisch für Deutschland und nicht nur bei den Mädels. Einer Bekannten von mir aus Polen ist das auch aufgefallen. Als ich mal selber in Polen war konnte ich mich davon überzeugen, dass es dort nicht so ist.

Vielleicht solltest Du es mal mit einem dezenten Lächeln probieren und auf keinen Fall in's Anstarren verfallen. Und locker bleiben. Es könnte sein, dass Du schon etwas Unsicherheit ausstrahlst und sich das überträgt.

Gruß,

DrS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kinders Kinders Kinders. Gibt dem Jungen doch mal ne Antwort. Also Laut Pickup Theorie ist das nen sehr deutlicher IOI, denn wenn man auf den Boden schaut ist das ein Zeichen von unterwürfigkeit.

Anders wäre es wenn sie nach Oben wegschauen würden, das wäre schlecht.

Am ebsten ist es allerdings, wenn sie auf den Boden schauen nach dem sie mit dir eye contact hatten.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir keinen Müll erzählen.

Das ist ganz normal - vor allen Dingen in großen Deutschen Städten ist es Gang und Gebe, dass sich die Leute auf der Straße nicht gegenseitig anschauen. Die meisten schauen auf den Boden - auch viele Männer - und laufen vor sich hin wie die Zombies. Gibt nicht viele Ausnahmen und das sind meistens Leute die einfach sehr selbstbewusst sind.

Das ist weder ein IOI, noch ein IOD. Wenn du wissen willst ob sie interessiert sind musst du sie ansprechen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das kenne ich auch. Und zwar zugegebenermaßen beidseitig. Nämlich ich schaue manchmal auch weg. Aber nicht weil ich schüchtern oder devot bin sondern:

1)Ich möchte die Person einfach nicht sehen und nichts mit ihr zu tun haben. Sie einfach ausblenden. Das liegt daran, dass mir manchmal Menschen entgegenkommen und mein erster Gedanke ist: "Ahhh ein Arschloch/Penner/Verlierer"!

2)Ich bin mit meinen Gedanken wo ganz anders

3)Es regnet

Im umgekehrten Fall kannst du das herrvoragend nutzen indem du als Opener etwas bringst wie "Suchst du etwas, komm ich helf dir suchen....bla,bla,bla."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich auch bestätigen, das ist ganz normal Teil unserer Kultur, dass man sich im Angehen nicht vorbei schaut. Vermutlich weil das hier als unhöflich gilt oder, die Leute zu schüchtern sind, was weiß ich.. Und man begrüsst sich hier auch oft nicht, auch wenn man die eine Person schon irgendwo getroffen hat. Ja ein seltsames Volk in der Hinsicht sind wir Deutschen.

Ich bin öfters in England unterwegs und dort - nun ja die Leute schauen einen tatsächlich an und mustern dich öfters wenn du an ihnen vorbei gehst. Fahr mal für paar Tage nach London oder Manchester, oder einen der anderen Orte die dir hier genannt wurden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im umgekehrten Fall kannst du das herrvoragend nutzen indem du als Opener etwas bringst wie "Suchst du etwas, komm ich helf dir suchen....bla,bla,bla."

Ziemlich genial find ich das, v.a. bei klugen Mädels ein Eisbrecher, also man kann sofort über "Missstände" der Gesellschaft witzeln und hat ein Gesprächsthema. "Guck mal, der da drüben hat wohl seinen Schlüssel verloren" oder so :)

"Problem" ist halt dass die Mädels nicht nur aufn Boden starren sondernerst ein paar Meter vor dem Vorbeigehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es ist entscheidender, wie sie reagiert wenn du sie anblickst, auf dieses auf dem Boden schauen beim Vorbeigehen, ohne sie vorher direkt ins Visier genommen zu haben, setze ich nichts, fange also gar nicht erst an irgendetwas hineinzuinterpretieren.

Ich meine schon das Verhalten der Frauen in solchen Fällen, wie wenn man sich gegenseitig bewusst anblickt, deuten zu können, nur finde ich meist die Situation an sich ungünstig und geh dann trotzdem nicht hin, besonders Gruppen mag ich nicht und wenn die Umgebung mir zu laut und hektisch ist, geht gar nix mehr.

Da kann eine Frau noch so hübsch sein, lächeln bis zum Umfallen, IOIs senden wie sie will, solange mir die Situation nicht passt hat sie beim Lottospielen eine bessere Quote.

Glaube nicht daß es viel mit Selbstbewusstsein zu tun hat wenn man zu denen gehört, die Frauen generell anblicken wenn man ihnen entgegenkommt.

Ich habe eher wenig Selbstbewusstsein Frauen gegenüber, da ich zu wenig Routine in diesen Dingen habe und nur in Situationen aktiv werde, in denen ich mich halbwegs sicher fühle. Ich blicke Frauen immer direkt an wenn ich sie attraktiv finde und weil ich auch von den Frauen wahrgenommen werden möchte.

Hübsche Frauen muß ich einfach ansehen und wenn sie dann noch lächeln, umso besser, nur mit dem Ansprechen scheitert es meist noch.

Bei Männer sehe ich nicht wirklich weg, ich schau meist einfach gerade aus und gehe meinen Weg und die schauen weg.

Mir wurde mal gesagt ich gehe und bewege mich wie einer vom Militär. Kann sein und ich sehe keinen Grund dies zu ändern. Ok, mehr lächeln sollte ich.

Es stimmt auch, daß es nicht in allen Ländern so ist, daß die Menschen meist wegsehen wenn man ihnen entgegenkommt.

Bei den Amis ist es sogar so, daß man ständig angequatscht wird und das auch von Frauen.

Dort kannst nicht mal ruhig an der Ampel stehen oder alleine deine Spareribs beim Brunch genießen.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"bitte sprich mich nicht an, bitte sprich mich nicht an,.."

starrst du? Es gibt bestimmt viele Menschen, die es außerhalb des Clubs/der Bar merkwürdig finden, angesprochen zu werden und sind durch die aufkommende Situation verunsichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"bitte sprich mich nicht an, bitte sprich mich nicht an,.."

starrst du? Es gibt bestimmt viele Menschen, die es außerhalb des Clubs/der Bar merkwürdig finden, angesprochen zu werden und sind durch die aufkommende Situation verunsichert.

Ich kann meiner Forum-OneItIs nur zustimmen.

Es ist zwar "ungewohnt" aber ebenfalls kann es auch sehr effektiv sein.

Probiere doch einfach mal aus, wie so eine reagiert wenn du sie ansprichst.

Ich weiß es klingt schwer, aber du wirst nicht herausfinden was das zu bedeuten hat, wenn du es nicht einfach bei ein paar versuchst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist weder ein IOI, noch ein IOD. Wenn du wissen willst ob sie interessiert sind musst du sie ansprechen.

ALLES ist IOI :D ausser ein Block.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich kenne das eigentlich nur so, dass sie nach unten guckt und auf fast selber Höhe sich dann durch die Haare fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden