Wie spreche ich eine Verkäuferin an?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola ihr,

ich brauch kurz mal Hilfe, ich habe heute beim einkaufen eine HB 6 bis 7 gesehen. Arbeitet da denke ich, ich möchte sie ansprechen kann aber kein Game aufziehen weil sie im netto Markt arbeiten tut.

Ein kurzer Knackiger Spruch wäre des beste.

Nur fällt mir gerade keiner ein. Wie gesagt nur ein richtig geiler Spruch weil sie arbeiten muss.

Hat vllt der ein oder andere ein guten pararat?

Viele grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was heißt harter Spruch?

Grins sie an, wenn Sie freundlich zurück grinst fragst oder sagst du "bist du in deiner freizeit auch so gut gelaunt wie in der arbeit? Wo her kommt die gute Laune? Bist du so erfolgreich und zufrieden mit der Arbeit"? Unterhalte dich doch normal mit Ihr und wenn das Gespräch super verlaufen ist, dann wette ich, trifft sie sich auch mit dir Privat, sofern auch sie vom netten Gespräch angetan ist.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Fälle lassen es nicht zu, dass du sie direkt ansprichst vor allem wenn sie z.B an der Kasse sitzt. Hier solltest du sowas bleiben lassen, vor allem bei langen Schlangen.

Falls sie mal grad nicht dahinter sitzen sollte und irgendwas einräumt, frag sie doch einfach mal nach dem Regal mit den Sossen, da du ja ein Hobby-Koch bist und eine brauchst für deine Spaghetti ala "Frechdachs". Nicht soviel nachdenken und einfach spontan reagieren.

Sonst noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Fälle lassen es nicht zu, dass du sie direkt ansprichst vor allem wenn sie z.B an der Kasse sitzt. Hier solltest du sowas bleiben lassen, vor allem bei langen Schlangen.

Falls sie mal grad nicht dahinter sitzen sollte und irgendwas einräumt, frag sie doch einfach mal nach dem Regal mit den Sossen, da du ja ein Hobby-Koch bist und eine brauchst für deine Spaghetti ala "Frechdachs". Nicht soviel nachdenken und einfach spontan reagieren.

Sonst noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Also komm ich wieder zu dem Thema Situationsbedingt reagieren?

Is ganz gut, lerne es gerade nur mog ich net ewig in dem Thema bleiben. Möchte sie ja doch gamen und zum Date mitnehmnen..:-)

Kochen is ehr schlecht, bin ein Mann und habe dafür 2 linke Hände ^^

Kannst mir vllt erklären, wie ich des am besten aufbaue des Game? Natürlich am besten auf C&F :-)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonst noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Also komm ich wieder zu dem Thema Situationsbedingt reagieren?

Is ganz gut, lerne es gerade nur mog ich net ewig in dem Thema bleiben. Möchte sie ja doch gamen und zum Date mitnehmnen.. :-)

Kochen is ehr schlecht, bin ein Mann und habe dafür 2 linke Hände ^^

Kannst mir vllt erklären, wie ich des am besten aufbaue des Game? Natürlich am besten auf C&F :-)

Liebe Grüße

Du wirst immer in dem Thema bleiben, je schneller du dich darin einübst desto schneller wirst du Erfolge sehen. Für mich klingt das eher nach Ausreden als nach einem festen Willen. Willst du etwas auch einen festen Dialog fürs Date? Für die Beziehung? Für das Abendessen mit den Freunden? In meinen Augen vollkommener Nonsense.

Das mit dem Kochen war auch nur ein Beispiel, kauf irgendwas, was du zum Erfüllen deines Lebens brauchst. Seife, Haargel, Kondome was auch immer. Du brauchst keine großartigen Sprüche und musst auch nicht von Anfang an C&F rüberkommen. Sei einfach du selbst und sag das, was immer funktioniert, das allmächtige und wunderbare Allheilmittel:

"Hi"

mehr brauchst du nicht. Je schneller du dich damit abfindest und sie einfach damit ansprichst desto besser.

Als kleiner Tipp: Wie wärs wenn du sie fragst wie sie heist und was sie denn noch so macht ausser zu schuften wie ein Esel?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden