Wieder ein paar "Fragen"

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich dachte nicht dass ich noch einmal nachfragen muss, aber leider ist dem so.

Ich habe mir vorgenommen disziplinierter zu sein und jeden Tag Sport zu machen und auch das Rauchen aufzuhören, in dieser Richtung war ich erfolgreich.

Aber mit den Frauen ist es wieder "komisch", aus dem Grund habe ich mir einen Plan zurechtgelegt zu dem ich eure Meinung hören wollte.

ALSO, mir gefallen "viele" Frauen, also die ich jetzt rein vom AUssehen bumsen würde. Wenn ich KÖNNTE würde ich alles ficken ohne auf soziale Sachen etc zu achten, aber da ich momentan nicht denke ich könnte wirklich jede haben, muss ich auch aufs soziale achten und es sind weniger Frauen als es sein könnten, aber immer noch genug.

Wie dem auch sei, da ich ja selber die Frauen auch für austauschbar halte, muss ich ehrlicherweise auch selber der Fairness halber sagen, ich bin auch austauschbar, und muss daher, etwas bieten können um mich diesem Vorwurf zu widersetzen.

Das heißt konkret, ich setze nicht darauf dass ich einzigartig bin, sondern ich setze darauf, dass ich alle "Zweifler" ausschalte, weil ich keinen Grund nennen kann wieso eine Frau gerade etwas mit mir machen sollte, ich kann diese Frage nicht beantworte, und ich dneke dass muss ich auch nicht, sofern ich "gut genug" bin meine Konkurrenten direkt auszustechen, mit anderen Worten, ich setze auf Mensch VS Mensch und nicht Mensch vs Natur.

So, dann kommt Schritt zwei:

Ich sehe mir Frauen an und denke mir, ok ich will sie "bumsen". Dannach kommen aber negativ Gedanken wie z.b: was ist wenn du sie ansprichst und sie will nicht?

Ganz im ernst, ich habe wirklich schon "harte Abfuhren" erlebt, und zwar in dem Sinne dass die Frauen dabei laut wurden und die anwesenden Menschen miteinbezogen haben, was ich vermeiden wollte. Das war das peinliche.

Aus dem Grund habe ich mich spezialisiert, nur alleinstehende Frauen anzusprechen, weil da dieser Excuse wegfällt, und dann war es bei manchen Frauen wirklich so, dass nur ich einfach gescheitert bin weil ich mich diese Frau nicht zugetraut habe, ANsprechen mit Nebenfolgen waren nicht vorhanden aber ich habs trotzdem nicht gemacht.

Aber gehen wir davon aus, die meisten Targets sind einfach nicht alleine, und ich will trotzdem schnell zur Sache kommen, was ich auch ehrlich finde, dann bräuchte ich etwas mit dem ich SOOOOOOO ein dickes Fell habe, dass ich Frauen mit denen ich täglich zu tun habe fragen kann ob sie Lust auf Sex haben und wenn sie nicht wollen dass ich damit WIRKLICH umgehen kann.

AUch wenn einige sagen, so ein dickes Fell brauchst du nicht, dann sage ich, doch brauch ich, weil ich direkt zur Sache kommen will und lieber ein dickes Fell habe was ich ehrlich erarbeitet habe und dafür als Arschloch direkt game, als mich zu verstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wo sind deine Fragen?

2. Willst du wirklich Frauen verführen in dem du zu ihnen hingehst und fragst: "Ficken?"

3. Warum versuchst du nicht ein bewährtes System: Ansprechen, in gute Stimmung bringen, eskalieren?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Deine Gedanken und Erfahrungen ganz gut Reflektiert. Und ich finde es super, dass Du was für Deine Entwicklung machen willst. Allerdings konnte ich keine Frage finden.

Vielleicht formulierst Du mal ein-zwei Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oK MEINE Fragen:

Es geht darum etwas "auszubalancieren"

Mut haben, Amogsicherheit, und auf sein Bauchgefühl zu hören.

es geht halt um folgendes:

ohne Mut klappt garnichts oder nur wenig: Aber andererseits was bringt mir Mut, wenn ich nicht Amogsicher bin, dann habe ich zwar Mut kriege aber aufs Maul.

Wenn ich aber ein Schläger bin (AMogsicher nenn ich es mal) habe ich bei manchen Frauen keine Chance.

usw usw: Das ist eine Art Metaspiel:

Bisher war es bei mir so:

Ich finde das "Game" ist 50% weiblich 50%männlich, also ich muss einerseits Frauen gefallen können UND mich AMogmäßig durchstzen.

Ich habe erlebt wie mir Beute abgejagt wurde, und ich habe erlebt wie ich anderen Beute abgejagt habe, einfach aus dem Grund da manche Menschen "nix" in Antiamog investiert haben

Nun ist meine Frage, was ist "effizientes" Investment, wo sollte man am ehesten investieren

Es geht nicht Darum mögl viele Frauenanzusprechen, DENN ich kann das nicht eifnach aus dem nichts, denn ich verlgleiche mich mit anderen Menschen, und wenn ich nicht "gut" abschneide, versuche ich auch nicht zu gamen, ich könnte das zwar, aber dann tritt genau das ein was ich gesagt habe mit "Beute" abjagen.

So wie ich das jetzt "fühle" gibt es dann nur die Möglichkeit beides gleichzeitig und zwar 50 50 zu pushen und das möglichst effzient.

ich suche daher etwas um AMoghaftigkeit und gleichzeitig "Frauengefallen" gleichzeitig zu erhöhen.

Kampfsport wäre z.b nur Amog, sich pflegen nur Frauen, ich suche was das beides beinhaltet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oK MEINE Fragen:

Es geht darum etwas "auszubalancieren"

Mut haben, Amogsicherheit, und auf sein Bauchgefühl zu hören.

es geht halt um folgendes:

ohne Mut klappt garnichts oder nur wenig: Aber andererseits was bringt mir Mut, wenn ich nicht Amogsicher bin, dann habe ich zwar Mut kriege aber aufs Maul.

Wenn ich aber ein Schläger bin (AMogsicher nenn ich es mal) habe ich bei manchen Frauen keine Chance.

usw usw: Das ist eine Art Metaspiel:

Bisher war es bei mir so:

Ich finde das "Game" ist 50% weiblich 50%männlich, also ich muss einerseits Frauen gefallen können UND mich AMogmäßig durchstzen.

Ich habe erlebt wie mir Beute abgejagt wurde, und ich habe erlebt wie ich anderen Beute abgejagt habe, einfach aus dem Grund da manche Menschen "nix" in Antiamog investiert haben

Nun ist meine Frage, was ist "effizientes" Investment, wo sollte man am ehesten investieren

Es geht nicht Darum mögl viele Frauenanzusprechen, DENN ich kann das nicht eifnach aus dem nichts, denn ich verlgleiche mich mit anderen Menschen, und wenn ich nicht "gut" abschneide, versuche ich auch nicht zu gamen, ich könnte das zwar, aber dann tritt genau das ein was ich gesagt habe mit "Beute" abjagen.

So wie ich das jetzt "fühle" gibt es dann nur die Möglichkeit beides gleichzeitig und zwar 50 50 zu pushen und das möglichst effzient.

ich suche daher etwas um AMoghaftigkeit und gleichzeitig "Frauengefallen" gleichzeitig zu erhöhen.

Kampfsport wäre z.b nur Amog, sich pflegen nur Frauen, ich suche was das beides beinhaltet

Hallo Dukenukem,

obwohl du keine Fragen sondern vielmehr ein Gefühlschaos beschrieben hast kann ich die Essenz deiner Aussage erkennen und finde es gut, dass du an einem Punkt bist, an dem du auch gewisse Dinge hinterfragst.

Aber zuallerserst - und verinnerlich die das bitte, damit du dir das in jedem Augenblick bewusst bist - es gibt das Leben und die Gedanken. Wer denkt lebt nicht. Also nochmal, wei's so schön war:

Du kannst Leben oder denken.

Und du kannst denken, dass du lebst, aber dann denkst du, also lebst du nicht.

Du kannst dich mit tausend Themen, Fragen, Problemen, Lösungen, Ansichten, Meinung und so weiter beschaeftigen - du wirst NIE zu einem Ende kommen.

Ich kann dir keinen Weg sagen, der für dich funktioniert, aber ich kann dir sagen, dass wenn du ihn gehst und zu dir gefunden hast, dass dann ALLE Fragen verschwinden und keine Angst mehr existiert. Es liegt an dir, ob du an der Oberflaeche kratzen und immer wieder aufs Neue erfahren willst, dass es das auch nicht war, und dass dir noch etwas fehlt - sei es Wissen, oder etwas Materielles - oder aber du gehst tiefer, und gehst der Sache auf den Grund, indem du dein Innerstes erforscht, ohne etwas lernen zu wollen, sondern einfach erkennst, wer du bist. An diesem Punkt angelangt bist du in der Lage alles zu machen. Es gibt kein falsch und richtig, keine Angst, keine Furcht, auch keinen Mut, sondern einfach nur Freude und Leichtigkeit.

Aber wie gesagt, ich kann dir nicht sagen wie du zu dir findest, das ist deine Aufgabe des Lebens.

Und könnte dir jetzt deine Fragen beantworten, aber da meine Antworten auf deine Fragen nur meine Sichtweise ist bringen sie dir letztendlich nur scheinbar etwas. Nach einer Woche kommen die naechsten Fragen, und so geht das dein ganzes Leben lang.

Ein kleines Beispiel einer gedanklichen Fessel, die sich die meisten Menschen in den unterschiedlichsten Situationen tagtaeglich machen:

"Die Frau sieht hammer aus. Der Typ neben ihr sieht viel besser aus als ich. Was ist wenn sie mich nicht mag. Wie soll ich sie ansprechen."

Rot: Bewertungen, Beurteilungen.

Grün: Vergleiche

Blau: Fantasie

Lila: Versachlichung

Dieser Satz würde in einem gesunden Menschenverstand nicht vorkommen (ja, du hast richtig gehört). Obwohl auch die nun folgende reduzierte Form eine Distanzierung von dir selbst zum Leben bedeutet, stelle ich sie die vor:

"Eine Frau. Ein Typ neben ihr."

Aus sehr subjektiv wurde eine objektivere Sichtweise. Diese Sichtweise hat viel mehr Gemeinsamkeiten mit anderen Sichtweisen. Loslassen bedeutet sich zu reduzieren. Durch die Reduktion wird alles sehr nüchtern. Und das ist gut so.

Du merkst, dass du plötzlich viel mehr Zeit zum Leben hast und weniger Zeit mit Gedanken verbringst.

Jeder Mensch - auch du - merkst, wenn jemand viel denkt. Und so merken es auch viele Frauen oder andere Menschen in deinem Umfeld, dich dich sehen. Und unbewusst sagt es ihnen:

"Hmm. Der Typ denkt so viel nach. Warum wohl. Also irgendwas stimmt nicht mit ihm. Vielleicht ist es voll der Loser. Oder hat einen kleinen Schwanz. Oder hat kein Selbstbewusstsein. Keine Ahnung, aber irgendwas irritiert mich. Irgendwas stößt mich ab. Ich kann ihm nicht vertrauen."

Also, dieser Raum, der entstanden ist, weil du dir keine Gedanken mehr machst muss gefüllt werden. Und zwar mit Taten. Es ist das Leben selbst, das hier zur Stelle tritt. Das habe ich zu Beginn gesagt. Hast du es verinnerlicht? Wenn nein, dann TU ES ENDLİCH!

Es gibt das Leben, und es gibt die Gedanken.

Wenn du lebst und das Gefühl hast sie kennenlernen zu wollen, einfach weil du das Leben mit ihr teilen willst, dann wirst du JETZT losgehen und sie ansprechen.

Noch mal kurz zurück:

Bewertungen und Vergleiche bringen dir NICHTS. Es ist deine eigene Vorstellung. Es ist nur deine Meinung, deine erfundene Sicht, dein erdachtes Weltbild. Wenn du stirbst, wo ist dann das ganze Weltbild von dir hin? Also. Es bringt dir nichts.

Fantasie ist in diesem Fall ein Resultat von Angst.

Versachlichungen sind nicht gut, das sie die Lebendigkeit des Aktes, des Handelns selbst zu einem statischen Etwas machen. Durch die Frage 'wie' bist du automatisch verklemmt und unsicher, verkrampft und angespannt. Doch du willst Leichtigkeit und Freude erfahren...

Wie bereits erwaehnt sind diese Antworten auch nur meine Meinung. Am besten ist es, sich überhaupt keine Gedanken mehr zu machen. Jetzt fragst du dich sicher wie das geht...

Also, hier eine mentale Übung um dein Bewusstsein für dein wahres Selbst zu erweitern und zu schaerfen:

Leg dich hin. Sei ganz entspannt. Und frage dich nur eins:

Was hindert dich daran jetzt alles loszulassen.

Beobachte deine Gedanken und frage dich ernsthaft und konzentriert, ob du nicht alle Gedanken, wirklich ALLE, loslassen kannst.

Erkenne, woran deine Gedanken noch haften.

Oder anders gesagt, welche Dinge noch nit deinen Gedanken behaftet sind. (Haft = Gefaengnis)

Ohne darüber selbst wieder nachzudenken.

Nur beobachten und schauen was passiert.

Auch wenn es anfangs den Anschein erweckt als würde nichts geschehen, so wirst du nach einer Weile - 15 Minuten oder 2 Stunden - schon eine Veraenderung der Wahrnehmung deiner selbst erkennen.

Je mehr diese neue Wahrnehmung waechst, desto weniger Probleme und Angst wirst du haben.

Die wichtigste Frage ist also:

Kann ich loslassen?

Ja du kannst. Du tust es nur nicht.

Was soll denn daran so schwer sein?

Es sind ja nur Gedanken.

Bist du wirklich bereit? Bereit den neuen Raum mit LEBEN zu füllen?

Und ich versichere dir, auch wenn du jetzt JA sagst so bist du es nicht, sonst würdest du hier keine Antworten auf dein 'Leid' suchen.

Also lass dich nicht von deiner eigenen Meinung verarschen und gehe in dich. Dort hin, wo Meinungen nicht existieren, weil es keine Gedanken gibt.

Versuche doch mal nur einen Tag lang deine Weltso objektiv wie möglich zu sehen. Ohne Bewertungen. Ohne Vergleiche. Wie im Beispiel oben.

Dr. Wareness

bearbeitet von B.Langlos
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deinen Rat "sinnvoll"

Jedoch versuche ich denken und agieren zu verbinden, auch wenn es bedeutet dass ich viel Diszipin aufwenden muss.

DAs ist der Weg an den ich jetzt gedacht hätte. Weil ich kenne auch das Beispiel wo ich der "denker" war und jemand anderes der Lebemann

Mir schien dann der Lebemann zu wenig "Denker" und ich habe ihn dafür bestraft. Gut ich mache das nicht immer aber wenn ich finde ein Typ ist ein "loser" aber er ist trotzdem ein Lebemann, dann hatte ich da was mitzureden. MIr hat es zwar nichts gebracht, aber allein die Tatsache dass ich so gehandelt habe muss ich berücksichtigen dass es auch andere machen könnten

Und dass verursacht meine "angst"

ALso sehe ich nur den Weg über Disziplin, den ich nicht verkehrt finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Duke das ist dein (gefühlter) 100ster Thread.

Das Thema ist immer das gleiche, "ich frage eine Frau ob Sie ficken will, Sie sagt Nein, warum?"

Du siehst eine Frau wie ein Stück Fleisch und denkst dir "Okay ich hab was gefunden, wo soll ich reinstecken?", so läuft das aber nicht mit den Mädels.

Seh´s endlich ein, du hast ein riesiege´s Problem,

ich gebe dir jetzt einen engültigen Plan für deine "Disziplin" und und und.

Geh zu einem Terapeuten, lasse dich behandeln.(bitte bis du gesund bist.)

Spar dir deine Kohle und lass dich coachen.

zieh´s durch,

ich bin raus.

Vote for Close.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deinen Rat "sinnvoll"

Jedoch versuche ich denken und agieren zu verbinden, auch wenn es bedeutet dass ich viel Diszipin aufwenden muss.

DAs ist der Weg an den ich jetzt gedacht hätte. Weil ich kenne auch das Beispiel wo ich der "denker" war und jemand anderes der Lebemann

Mir schien dann der Lebemann zu wenig "Denker" und ich habe ihn dafür bestraft. Gut ich mache das nicht immer aber wenn ich finde ein Typ ist ein "loser" aber er ist trotzdem ein Lebemann, dann hatte ich da was mitzureden. MIr hat es zwar nichts gebracht, aber allein die Tatsache dass ich so gehandelt habe muss ich berücksichtigen dass es auch andere machen könnten

Und dass verursacht meine "angst"

ALso sehe ich nur den Weg über Disziplin, den ich nicht verkehrt finde

Was du schreibst ist sehr undeutlich und schwammig formuliert.

Dennoch, lieber Dukenukem, versteh ich ganz genau was du meinst.

Ich steckte früher wie viele Menschen selbst in solchen Gedanken.

Es geht aber nicht daraum was 'besser' ist - handeln oder denken.

Denn sobald du nach dem Prinzip der Bewertung lebst handelst du ja nicht mehr sondern denkst.

Die Lösung deines 'Problems' liegt tiefer.

1. Woher nimmst du dir das Recht raus einen Menschen zu beurteilen? Wieso hattest du den 'Loses' bestraft? Vielleicht war es ja in deinenAugen ein 'Spast' - ja und? Was bist du denn für ein Mensch wenn du ihn bestrafst? Was bringt dir deine ach so tolle Denkerei wenn das Ergebnis beleidigend ist? Was war denn der Grund? Du sagst er schien dir zu wenig 'Denker'? Dass ich nicht lache. Schau mal in dich rein und wirst Antworten finden, die dir sicher nicht gefallen werden...

Neid, Angst, Selbsthass, Zweifel, Eifersucht, Geltungsdrang...

2. Wenn du das ein mal kapiert hast, dann hast du Auch keine Angst mehr vor den Leuten, die DICH dann als 'Loser' bezeichnen könnten, weil du ihnen in demselben Augenblick innerlich verziehen hast. Und das OHNE darauf einzugehen. Und das zeigt wahres Selbstbewusstsein. Und das lieben die Frauen. Und die, die es nicht tun, denen verzeihst du auch..

Ein Bsp:

Stell dir vor du bist ein geborener Musikstar. Jetzt kommt ein Manager und sagt zu dir, du bekommst eine Millionen Euro, wenn du ein paar Konzerte gibst. Er sagt aber auch, dass es Leute geben wird, die dich hassen und versuchen werden dein 'Leben' zu ruinieren. Du hast die Wahl. Was machst du - hörst du auf zu leben und machst dir tausend Gedanken wie du deine Hater loswirst, oder lebst du endlich...

Ich kann dich echt gut verstehen. Ich war auch mal in so einer Phase. Ich hab angefangen mir über alles Gedanken zu machen. Ich habe Leute in Bars gesehen, wie sie Frauen anmachen. Ich habe nur nachgedacht. Ich habe sie beobachtet, und dabei alles bewertet und beurteilt. Ich habe sogar gedacht ich sei was Besseres, und mich darüber aufgeragt, dass es niemand sieht. Ich, der 'Denker', der ja so vieles weiß, und sich Gedanken macht. Das muss doch besser sein als das, was Leute tun, die einfach machen. Ja...es hört nie auf. Bis ich schließlich erkannt habe, dass auch Denken eine Handlung ist. Und das ist enorm wichtig. Merk dir das.

Wenn das Denken uns vor dem Handeln abhaelt, so ist das Denken selbst auch eine Handlung. Es ist die Entscheidung, etwas NICHT zu tun. Auch ein Nicht-Handeln ist eine Handlung. Es ist nur die passivste Form der Handlung.

Und das bedeutet, wenn man noch tiefer geht:

Wenn du dich für das Nicht-Handeln entscheidest, und du nachdenkst, du aber eigentlich handeln willst, dann ist der wahre Grund für deine Denkerei immer nur Angst. Und das mag einem überhaupt nicht auffallen, da die Gedanken sich scheinbar mit 'realen' Problemen beschaeftigen. Das bedeutet, du erschaffst dir selbst erdachte Probleme, die nur in deinem Kopf existieren, DAMIT du überhaupt einen Grund hast über irgendwas nachzudenken.

Du kannst dir tausend Gedanken machen. Solange du denkst handelst du nicht. Es ist also DEINE Entscheidung was du willst - denken oder handeln. Angst oder Leben.

Und jetzt les das dir noch mal ganz langsam durch. Es ist der Weg zu deinem inneren Frieden mit dir selbst.

Du brauchst auch nicht zu einem Psychologen zu gehen. Das kannst du mit dir selbst ausmachen. Ein Therapeut kann dich nicht heilen. Das kannst immer nur du selbst. Ein Therapeut versucht dich nur dazu zu bringen, dass es bei dir 'klick' macht und du aufwachst. Im Moment bin ich dein Therapeut, wenn du es so sehen willst.

Dr. Wareness

bearbeitet von B.Langlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

ANgst ist defintiv ein "Faktor": es ist so ein Gefühl das ungefähr so ist:

Ich habe Angst, aber ich halte "den anderen" für schlechter und dann werde ich wütend wie er es wagen könnte "schlechter" zu sein und trotzdem mutig zu sein.

Das ist eine Mischung aus ANgst, teilweise auch Neid und eben auch ich vergleiche, bewerte Männer die bei bewerteten Frauen hingehen und Erfolg haben

Ich weiß, es ist nicht sehr mutig und "cool" sich auszurechnen wie hoch die Chancen sind statt es zu machen, ich gebe ja zu dass ich zu wenig riskiere, aber ich habe das nunmal gemacht und ich wollte auch sagen dass ich dass so mache und dass ich mal jemanden "bestraft" habe, genauso wie auch ich schon bestraft wurde.

als ich 18 war, habe ich das "umgangen" in dem ich so stark diszipliniert trainiert habe, dass ich einfach "wusste" man kann mir nichts und habe dann aus dieser Motivation heraus gemacht.

Also ich habe mich mit anderen vergleichen, befand mich für zu schlecht, habe dann trainiert und zwar SOOOOOOO schnell die Ergebnisse erhalten die ich wollte dass die anderen darauf nicht mehr reagieren konnten, sofern dieser Gedanke lediglich meine eigene Paranoia war, war nicht über relevant, aber ich habe eben nicht einfach mal "gemacht" und mich überwunden, sondern ich habe es taktisch gelöst.

Vergleich das mal mit Krieg: mit ängstlichen Soldaten kann man nicht gewinnen, mit schlechten Waffen aber auch nicht:

spionieren kann man teiweise aber eben nicht 100%

ABer die "Chance" dass man einen Krieg gewinnt, wenn man Morgen einen Krieg anfängt weil eine neue Superwaffe gerade Einsatzfähig ist ist einfach da, insbesondere wenn man ein Denker ist und eh mehr Zeit in sowas investiert als Andere.

ich weiß, flirten ist was banales und andere haben es auch hingekriegt, aber das sind einfach meine Gedanken, nicht dass mich jemand flamed für Trolling oder was weiß ich

Oder weil manche sagen ich wäre ein Depp weil ich mit Frauen nur ins Bett will.

ich sehe ja ein Dass ich Defizite habe, was Mut und alles angeht und dass es vllt nicht cool ist als unmutiger den "Wunsch" zu haben mit Frauen nur ins Bett zu gehen, das verstehe ich.

Aber dennoch finde ich kann man trennen dass mein Wunschdenken und mein Ist Zustand miteinander verinbar wären, wenn eben bestimmte BEdingungen erfüllt werden, und ich bin bereit diese zu erfüllen, und versuche eben auch meine eigenen Möglichkeiten zusätzlich noch einzubringen.

Ich bin vllt nicht der mutigste, aber durch Beobachten und schnell reagieren konnte ich bisher im Leben einigermaßen mithalten. Und da ich ja bereits weiß, dass das nicht das aller schlechteste ist, könnte man das ja vllt mit Mut und so kombinieren, und genau das ist ja das was ich wollte.

Ich merke momentan dass ich mit meiner beobachtung-schnell anpassen Taktik momentan nicht mehr ganz so gut fahre und dass ich entweder die Taktik noch intensiver betreiben müsste und schneller Veränderungen erzwingen muss, oder eben mehr auf Mut setze, oder eben beides

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

ANgst ist defintiv ein "Faktor": es ist so ein Gefühl das ungefähr so ist:

Ich habe Angst, aber ich halte "den anderen" für schlechter und dann werde ich wütend wie er es wagen könnte "schlechter" zu sein und trotzdem mutig zu sein.

Das ist eine Mischung aus ANgst, teilweise auch Neid und eben auch ich vergleiche, bewerte Männer die bei bewerteten Frauen hingehen und Erfolg haben

Ich weiß, es ist nicht sehr mutig und "cool" sich auszurechnen wie hoch die Chancen sind statt es zu machen, ich gebe ja zu dass ich zu wenig riskiere, aber ich habe das nunmal gemacht und ich wollte auch sagen dass ich dass so mache und dass ich mal jemanden "bestraft" habe, genauso wie auch ich schon bestraft wurde.

als ich 18 war, habe ich das "umgangen" in dem ich so stark diszipliniert trainiert habe, dass ich einfach "wusste" man kann mir nichts und habe dann aus dieser Motivation heraus gemacht.

Also ich habe mich mit anderen vergleichen, befand mich für zu schlecht, habe dann trainiert und zwar SOOOOOOO schnell die Ergebnisse erhalten die ich wollte dass die anderen darauf nicht mehr reagieren konnten, sofern dieser Gedanke lediglich meine eigene Paranoia war, war nicht über relevant, aber ich habe eben nicht einfach mal "gemacht" und mich überwunden, sondern ich habe es taktisch gelöst.

Vergleich das mal mit Krieg: mit ängstlichen Soldaten kann man nicht gewinnen, mit schlechten Waffen aber auch nicht:

spionieren kann man teiweise aber eben nicht 100%

ABer die "Chance" dass man einen Krieg gewinnt, wenn man Morgen einen Krieg anfängt weil eine neue Superwaffe gerade Einsatzfähig ist ist einfach da, insbesondere wenn man ein Denker ist und eh mehr Zeit in sowas investiert als Andere.

ich weiß, flirten ist was banales und andere haben es auch hingekriegt, aber das sind einfach meine Gedanken, nicht dass mich jemand flamed für Trolling oder was weiß ich

Oder weil manche sagen ich wäre ein Depp weil ich mit Frauen nur ins Bett will.

ich sehe ja ein Dass ich Defizite habe, was Mut und alles angeht und dass es vllt nicht cool ist als unmutiger den "Wunsch" zu haben mit Frauen nur ins Bett zu gehen, das verstehe ich.

Aber dennoch finde ich kann man trennen dass mein Wunschdenken und mein Ist Zustand miteinander verinbar wären, wenn eben bestimmte BEdingungen erfüllt werden, und ich bin bereit diese zu erfüllen, und versuche eben auch meine eigenen Möglichkeiten zusätzlich noch einzubringen.

Ich bin vllt nicht der mutigste, aber durch Beobachten und schnell reagieren konnte ich bisher im Leben einigermaßen mithalten. Und da ich ja bereits weiß, dass das nicht das aller schlechteste ist, könnte man das ja vllt mit Mut und so kombinieren, und genau das ist ja das was ich wollte.

Ich merke momentan dass ich mit meiner beobachtung-schnell anpassen Taktik momentan nicht mehr ganz so gut fahre und dass ich entweder die Taktik noch intensiver betreiben müsste und schneller Veränderungen erzwingen muss, oder eben mehr auf Mut setze, oder eben beides

Wo soll ich anfangen...

Wenn ich dein Therapeut waere und Geld hierfür bekommen würde, dann haette ich ausgesorgt...

Zu allererst:

Liest du eigentlich was ich dir schreibe? Reflektierst du das überhaupt? Natürlich nicht.

Du bist so in deiner eigenen Welt, in deinem Kopfknast gefangen, dass da überhaupt nichts mehr an dich ran kommt.

Ich kann dich ja nicht zwingen meinen Rat anzunehmen, aber du schreibst immer wieder dasselbe.

Warum packst du das 'Problem' nicht an der Wurzel an?

Es ist nicht eine 'Mischung' aus Angst und noch was - nein, es ist einfach Angst. sonst nichts.

Du vergleichst das Flirten mit einem Krieg? Ist doch nicht dein Ernst oder???

Hallo?!?! Wach mal auf. Und zwar jetzt! Das Leben findet nicht im Kopf statt.

Bei dir tut es das, aber das ist nicht die Realitaet.

WACHT AUF!!!!!!!!!

HÖR JETZT AUF ZU DENKEN !!!!

Geh am besten sofort raus und mach was. Und lass diese ganze Pickupsache. Das lenkt dich nur ab.

Geheimwaffen? Taktiken? Reagieren?

Wie krank ist das denn?

mach doch einfach was und hör ENDLİCH AUF ZU DENKEN !!!!!!!!!!

Im Leben mithalten? Uncool weil du mit Frauen ins Bett willst?

Du merkst schon, das das nur DEINE EIGENE SICHTWEISE ist.

Wo steht geschrieben, dass das die Wahrheit ist? Wer weiß sonst noch bescheid?

NIEMAND!!! MAN der SCHEIß EXİSTİERT NUR IN DEINEM KOPF !!!!!

Und du sagst du bist bereit? Für was? Ich sehe nicht dass du bereit bist !!!

Wenn du bereit waerst dann WÜRDEST DU JA NICHT HIER SEIN UND DEIN GEHIRN ÜBER MIR AUSLEEREN !!!!!

Glaub mir, was du im Kopf hast, das ist ALLES MÜLL !!!!

EINFACH NUR MÜLL !!!

Und du kannst den Scheiß nicht löschen oder vergessen oder umtrainieren.

DU KANNST NUR AUfHÖREN ZU DENKEN !!!!!!!!!

ES GİBT KEINE ANDERE MÖGLICHKEIT !!!!

DU WIRST NIE ZU EINEM ENDE KOMMEN !!!

AUCH WENN DU DAS JETZT DENKST !!!!

DU SOLLST NICHT DENKEN !!!

DENKEN IST NIE GUT !!

DENKEN IST DEIN FEIND !!!

DENKEN IST ANTI-LEBEN !!!!

WACH AUF JUNGE !!!!!

(Und jetzt lies dir noch mal in RUhe die 2 letzten Posts von mir durch und sei mal ganz offen und entspannt und versuch dich nicht mit Gedanken damit auseinanderzusetzen sonder erkenne die Wahrheit, zu der dich meine Worte führen sollen. Und diese Wahrheit KANNST NUR DU in die selbst erkennen!)

Hier deine Übung:

Etwas zu wollen bedeutet, etwas nicht zu können.

Wer loslassen kann lebt in der Gewissheit:

Ja, ich kann.

Ich brauch es nicht zu wollen.

Ich mach es einfach.

Und loszulassen bedeutet selbst nichts anderes.

Loslassen geht nur, indem man sich sagt:

Ja klar, ich kann loslassen.

Ich kann es nicht wollen.

Ich mach es einfach.

Das ist Freiheit.

Dr. Wareness

bearbeitet von B.Langlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.