Eine Frau auf der Arbeit...

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mich hier im Forum etwas eingelesen und wollte mich von euch an scheisen lassen was ich für ein Hirni bin ;) (Deshalb mag ich das Forum hier)

Zu mir: Ich bin sicher nicht der Typ der jede Woche rausgehen kann und alle Frauen flachlegt. Ich hab auch nicht wirklich die innere Intension dazu, alles mit zunehmen. Was ich sehr gut kann ist Reden. Das heißt ich kann der Frau alles entlocken so dass sie mir am nächsten Tag nicht mehr in die Augen schauen kann, weil sie sich fragt warum und wie ich das geschafft habe. Sonst bin ich normal. lasse mir nichts gefallen wenn es mich nervt von anderen Typen aber auch nicht von Frauen.

Jetzt kommt es:

Ich : 27

Sie: 27

Sitzen (leider) auf der Arbeit in einem Raum. Sie hat mich mehrfach gefragt ob ich nicht mit ihr was unternehmen möchte und da sie nicht wirklich mein Typ ist, hatte ich es immer abgelehnt. (natürlich höfflich und nicht danach blöd grinsend nach dem Motto du findest mich gut aber ich hab dich in die Tonne geworfen)

Nach einer Zeit hab ich sie privat auf Partys getroffen und mich mit ihr verabredet und merkte dann das sie mir gefällt da ich sehr viel mit ihr machen konnte ohne das sie direkt pissig war. ( ich kenne nicht das richte Fachwort dafür ich glaube ihr nennt es C&F) Nach mehrfachen treffen hat sie anscheinend vertrauen aufgebaut und hat erzählt das sie vor paar Monaten sich mit 3 typen getroffen hat und es sei nichts passiert.(Gedanken und gefühl bei mir war OK!)

Dann auf das treffen drauf sagte sie irgendwann das sie sich mit ihrem Ex-Freund weiter einmal die Woche trifft weil, er sie drängt aber sie eigentlich keine Lust hat aber schlechte nein sagen kann.(waren 3 Jahre zusammen). Sie fragte mich drauf hin was ich an Heiligabend mache und ich sagte ich bin immer bei Freunden und wir feiern. Sie da drauf sitzt wie ein Stückchen elend vor mir und sagt sie ist ganz alleine weil keiner da ist und sie arbeiten muss und nicht nachhause kann. (Eltern leben in Spanien)

Jetzt kommt es: Ich weiß nicht ob es ein Fehler war ich hab sie zu mir eingeladen weil ich sie wirklich gern habe. Sie hat sich total gefreut und sofort zugesagt und war über beide backen am Lächeln.

Eine Woche später hat sie mich nach Hause eingeladen, ich hab angefangen über Sex zusprechen (Anal, Oral, scheisegal) und sie hat alles mitgemacht und auch einiges erzählt. Sie sagten: Jetzt fehlt nur noch das wir Sex haben. Ich hab dann gesagt (weil ich einfach aufpassen musst weil sie meine Arbeitskollegin ist) klar ich hab dich gern und hab also kein Problem damit. Darauf hat sie angefangen mir zu erzählen dass sie mich toll findet und auch schon als Beziehungs-paartner sich was ausgemallt hat. Und jetzt kommt mein Problem! Sie sagte dann sie hat doch mit typen was gehabt.... ich bin irgendwie in diesem Moment von allen Wolken gefallen weil ich ihr das bis dahin immer geglaubt habe. (hatte ein negatives Gefühl). Sie wurde komisch und meinte sie kommt nicht klar dass sie mir das gerade wirklich gesagt hat und kommt sich schlecht vor. Hab mich danach mit ihr noch einmal getroffen und mich distanziert gezeigt, danach war etwas Funkstille weil ich merkte sie fühlt sich unwohl in meiner Umgebung.

Ich bin nun gestern zu ihr hin und habe gesagt das alles ok ist und sie ihr schlechtes Bauchgefühl ablegen kann und ich nichts dagegen hab wenn eine Frau mit Männern schläft und das sie sich endlich entspannen soll in meiner Umgebung.(hatte wirklich die Einsicht nach 5 Tagen ruhe und es nervt wenn jemand in meiner umgebung sich schlecht fühlt). Sie hat angefangen leicht zu weinen und hat mich gefragt ob sie mich umarmen darf ich sagte klar. Und jetzt wollte sie sich mit mir nächste Woche treffen weil sehr viel zu tun ist (ich weiß das selbst, sitze selbst im Raum ;))

Ich lass es aufjedenfall eskalieren weil ich auch sonst nicht weis was ich tun soll ehrlich gesagt.

Was haltet ihr davon? Hab ich mich zu dumm angestellt? Soll ich es lassen weil sie meine Arbeitskollegin ist?

PS: Ich hab sie natürlich gern und neige zu Mindfuck ab und zu ;)

Beste Grüße und vielen dank wenn ihr Zeit hier reinstecken solltet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

(weil ich einfach aufpassen musst weil sie meine Arbeitskollegin ist)

Sie hat angefangen leicht zu weinen und hat mich gefragt ob sie mich umarmen darf ich sagte klar. Und jetzt wollte sie sich mit mir nächste Woche treffen weil sehr viel zu tun ist (ich weiß das selbst, sitze selbst im Raum ;))

Was haltet ihr davon? Hab ich mich zu dumm angestellt? Soll ich es lassen weil sie meine Arbeitskollegin ist?

NEVER FUCK THE COMPANY!

Du erwähnst es so oft, also lass es sein. Das geht nie und nimmer gut, da das Interesse einseitig von ihr aus sehr viel stärker ist. Würden die Vibes von euch beiden ausgehen, wäre es vielleicht nicht ganz so wild. Aber ganz offensichtlich ist die emotionale Belastung für sie sehr viel größer und dein "Ist nicht so schlimm" macht das Ganze für sie sogar noch schlimmer, da sie merkt, dass es einen Unterschied im emotionalen Zugang gibt.

Und zu allem Überfluss kannst du der Situation nicht einmal entkommen.

NEVER FUCK THE COMPANY...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich wollte es nicht so darstellen das ich nicht stark an ihr Interessiert bin. Das Problem ist sie hat geweint weil sie erleichtert War. Weil sie dachte das ich nichts mehr mit ihr Zutun haben will. Ihr ging es danach besser, ich hab sie wieder lächeln sehen. Ist das eine allgemein gültige Regel "never fuck the Company"? Dachte immer das soviele Bekanntschaften auf der Arbeit passieren. Sie kennt mich zbs. Seit 5monaten und weiß wer ich bin ich muss ihr nichts vor spielen. Dachte eigentlich das wäre ein Vorteil. So kann man sich irren. Ich gebe zu ich bin von der Antwort etwas enttäuscht :) Das nehme ich aber hin wenn es der richtige Weg ist.

Für andere antworten bin ich natürlich auch dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist das eine allgemein gültige Regel "never fuck the Company"? Dachte immer das soviele Bekanntschaften auf der Arbeit passieren.

Für manche ja, für andere nicht. "Never fuck the company" sollte allerdings gelten, wenn wie in deinem Fall keinerlei emotionales Interesse an der Frau besteht und diese Gefühle einseitig sind. Würdet ihr euch beide gut verstehen, dann geht ihr vielleicht eine Beziehung ein. Auch die kann zerbrechen und dann steht ihr berufstechnisch vielleicht dumm da, weil aus Liebe etwas schlimmeres als Gleichgültigkeit wurde. Genauso gut könnte es funktionieren, wenn du nur eine FB (Fickbeziehung) eingehst, bei der beide Partner in keine emotionale Abhängigkeit verfallen.

Wenn du sie allerdings - so wie du beschreibst - eher versehentlich attracted hast und mit ihr ins Bett gehst, kann das sehr schlecht für dich ausgehen. Sowohl Frauen als auch Männer können furchtbar nachtragend sein, wenn es um asymmetrische Anziehung geht. "Fürchte nichts so sehr wie die Rache einer enttäuschten Frau!" (Von wem war das? Lt. Worf von Star Trek war es nicht...) Deswegen vertreten viele hier die Ansicht einer Einhaltung von "nftc", da es zahlreiche Gegenbeispiele dafür gibt, dass man sich in diesem Bereich gerade durch PU ziemlich auf die Schnauze legen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich hier ganz hart an. Never fuck the Company. Das sag ich leider aus Erfahrung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich hier ganz hart an. Never fuck the Company. Das sag ich leider aus Erfahrung.

So sieht's aus. Auch ich kann da ein Lied von singen, und würde das nie wieder tun! Ihr sitzt auch noch im gleichen Büro, stell dir den Stress vor, sollte die Nummer gegen die Wand fahren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, das ist die langweiligste Geschichte die ich seit langem gelesen habe. Aus folgendem Grund. Man kann nicht rauslesen dass es hier um Verführung geht. Wenn in dem Text nicht das Wort "Sex" oder "Arbeitskollegin" auftauchen würde könnte man auch meinem du führst Tagebuch darüber wie deine Woche so war.

Und der folgende Satz ist für mich Sinnbild deiner Situation "Ich lass es aufjedenfall eskalieren weil ich auch sonst nicht weis was ich tun soll ehrlich gesagt.".

Das klingt für mich alles so:

Ja da gibt es diese Arbeitskollegin, sie ist nett, scharf auf mich aber ich nicht auf sie. Ich dachte mir ich kann sie jederzeit haben weil sie keinen abkriegt und nun 'oh shock' hatte sie nebenbei ein paar Kerle. Ich musste das erstmal verdauen. Jetzt werde ich sie treffen und wir werden wohl miteinander schlafen, weil ich sonst nix am laufen habe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dachte immer das soviele Bekanntschaften auf der Arbeit passieren.

So ist es auch. Wenn Mann und Frau im Job ein gutes Team sind, kommt immer der unterschwellige Gedanke auf, ob man auch als Paar gut zusammen passen würde. Und umgekehrt. Ist ein alter Urzeitinstinkt.

Grundsätzlich kann so eine Kombi von Job und Beziehung auch sehr gut funktionieren. So wie du dich und sie schilderst, scheint ihr allerdings eine ausgeprägte Ader für emotionale Verwicklungen zu haben. Das kann sehr stressig werden, wenn man sich bei Bedarf nicht aus dem Weg gehen kann. Geht ja auch jetzt schon los, ohne dass ihr mit eurer Bettgeschichte überhaupt angefangen hättet.

Ich würds darum an deiner Stelle eher lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, das ist die langweiligste Geschichte die ich seit langem gelesen habe. Aus folgendem Grund. Man kann nicht rauslesen dass es hier um Verführung geht. Wenn in dem Text nicht das Wort "Sex" oder "Arbeitskollegin" auftauchen würde könnte man auch meinem du führst Tagebuch darüber wie deine Woche so war.

Und der folgende Satz ist für mich Sinnbild deiner Situation "Ich lass es aufjedenfall eskalieren weil ich auch sonst nicht weis was ich tun soll ehrlich gesagt.".

Das klingt für mich alles so:

Ja da gibt es diese Arbeitskollegin, sie ist nett, scharf auf mich aber ich nicht auf sie. Ich dachte mir ich kann sie jederzeit haben weil sie keinen abkriegt und nun 'oh shock' hatte sie nebenbei ein paar Kerle. Ich musste das erstmal verdauen. Jetzt werde ich sie treffen und wir werden wohl miteinander schlafen, weil ich sonst nix am laufen habe.

Sorry, ich meinte nicht das ich kein Interesse an ihr habe, ich sagte am anfang war sie Uninteressant jetzt merk ich selber das ich sie sehr gerne habe!! Ich will es eskalieren lassen weil ich sie a) gerne habe und deshalb es versuchen will b) wenn ich mich jetzt einfach verpisse sie auf der Arbeit wieder traurig vor mir rumhängt. Das heißt egal ob wenn A) schief läuft wird es genau das selbe ergebniss wie B). Wenn A eintrifft und gut läuft wird es vielleicht was draus. Das war mein gedanke, aber es wurde jetzt so oft geschrieben das ich es sein lassen soll. Ich glaube wenn 5 verschiedene Menschen aus eigener erfahrung sagen das man es lieber sein lässt sollte man das tun ;)

bearbeitet von Excikuter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn ich mich jetzt einfach verpisse sie auf der Arbeit wieder traurig vor mir rumhängt.

Das sind die emotionalen Verwicklungen, die ich meine. Du zerbrichst dir ihren Kopf - oder mit anderen Worten: Du versuchst Verantwortung für ihr Empfinden zu übernehmen.

Wie wärs, wenn du dich nicht um sie, sondern um dich selbst kümmerst? Beispielsweise, könntest du dir eine Frau aussuchen, weil sie dir gefällt - und nicht, weil du ihr gefällst?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie wärs, wenn du dich nicht um sie, sondern um dich selbst kümmerst? Beispielsweise, könntest du dir eine Frau aussuchen, weil sie dir gefällt - und nicht, weil du ihr gefällst?

Ja, für mich klingt das sehr nach

"Ich möchte mir den Hund nicht anschaffen, aber er hat so süß geschaut, als ich ihn im Tierheim besucht habe.

Ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, dass er traurig ist, dass ich ihm kein Zuhause gebe. Ich kann ihn ja

trotzdem mal mit nach Hause nehmen - wenn es dann nicht klappt, dann bring ich ihneinfach wieder ins Tierheim

zurück. Kommt ja auf's gleiche hinaus."

Ich habe letztens auch eine Frau kennengelernt, die total in mich verschossen ist. Sie ist nicht ganz mein Typ,

aber ich dachte, dass man es mal versuchen kann. Nen Kaffee trinken gehen oder so. Aber als ich dann merkte,

dass sie bereits unsere Flitterwochen plant, und sich Namen für unsere Kinder ausdenkt (etwas übertrieben),

habe ich ihr sanft klargemacht, dass das nicht in meinem Interesse ist.

Ganz ehrlich: Hast du es nötig, das Risiko einzugehen, mit einer Kollegin in Zukunft kein Wort mehr wechseln zu

können, nur um Sex zu haben? "Einfach versuchen" klingt nicht sehr nach der großen Liebe. Das klingt eher nach

"ich nehme was kommt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe mich hier im Forum etwas eingelesen und wollte mich von euch an scheisen lassen was ich für ein Hirni bin ;) (Deshalb mag ich das Forum hier)

Zu mir: Ich bin sicher nicht der Typ der jede Woche rausgehen kann und alle Frauen flachlegt. Ich hab auch nicht wirklich die innere Intension dazu, alles mit zunehmen. Was ich sehr gut kann ist Reden. Das heißt ich kann der Frau alles entlocken so dass sie mir am nächsten Tag nicht mehr in die Augen schauen kann, weil sie sich fragt warum und wie ich das geschafft habe. Sonst bin ich normal. lasse mir nichts gefallen wenn es mich nervt von anderen Typen aber auch nicht von Frauen.

Jetzt kommt es:

Ich : 27

Sie: 27

Sitzen (leider) auf der Arbeit in einem Raum. Sie hat mich mehrfach gefragt ob ich nicht mit ihr was unternehmen möchte und da sie nicht wirklich mein Typ ist, hatte ich es immer abgelehnt. (natürlich höfflich und nicht danach blöd grinsend nach dem Motto du findest mich gut aber ich hab dich in die Tonne geworfen)

Nach einer Zeit hab ich sie privat auf Partys getroffen und mich mit ihr verabredet und merkte dann das sie mir gefällt da ich sehr viel mit ihr machen konnte ohne das sie direkt pissig war. ( ich kenne nicht das richte Fachwort dafür ich glaube ihr nennt es C&F) Nach mehrfachen treffen hat sie anscheinend vertrauen aufgebaut und hat erzählt das sie vor paar Monaten sich mit 3 typen getroffen hat und es sei nichts passiert.(Gedanken und gefühl bei mir war OK!)

Dann auf das treffen drauf sagte sie irgendwann das sie sich mit ihrem Ex-Freund weiter einmal die Woche trifft weil, er sie drängt aber sie eigentlich keine Lust hat aber schlechte nein sagen kann.(waren 3 Jahre zusammen). Sie fragte mich drauf hin was ich an Heiligabend mache und ich sagte ich bin immer bei Freunden und wir feiern. Sie da drauf sitzt wie ein Stückchen elend vor mir und sagt sie ist ganz alleine weil keiner da ist und sie arbeiten muss und nicht nachhause kann. (Eltern leben in Spanien)

Jetzt kommt es: Ich weiß nicht ob es ein Fehler war ich hab sie zu mir eingeladen weil ich sie wirklich gern habe. Sie hat sich total gefreut und sofort zugesagt und war über beide backen am Lächeln.

Eine Woche später hat sie mich nach Hause eingeladen, ich hab angefangen über Sex zusprechen (Anal, Oral, scheisegal) und sie hat alles mitgemacht und auch einiges erzählt. Sie sagten: Jetzt fehlt nur noch das wir Sex haben. Ich hab dann gesagt (weil ich einfach aufpassen musst weil sie meine Arbeitskollegin ist) klar ich hab dich gern und hab also kein Problem damit. Darauf hat sie angefangen mir zu erzählen dass sie mich toll findet und auch schon als Beziehungs-paartner sich was ausgemallt hat. Und jetzt kommt mein Problem! Sie sagte dann sie hat doch mit typen was gehabt.... ich bin irgendwie in diesem Moment von allen Wolken gefallen weil ich ihr das bis dahin immer geglaubt habe. (hatte ein negatives Gefühl). Sie wurde komisch und meinte sie kommt nicht klar dass sie mir das gerade wirklich gesagt hat und kommt sich schlecht vor. Hab mich danach mit ihr noch einmal getroffen und mich distanziert gezeigt, danach war etwas Funkstille weil ich merkte sie fühlt sich unwohl in meiner Umgebung.

Ich bin nun gestern zu ihr hin und habe gesagt das alles ok ist und sie ihr schlechtes Bauchgefühl ablegen kann und ich nichts dagegen hab wenn eine Frau mit Männern schläft und das sie sich endlich entspannen soll in meiner Umgebung.(hatte wirklich die Einsicht nach 5 Tagen ruhe und es nervt wenn jemand in meiner umgebung sich schlecht fühlt). Sie hat angefangen leicht zu weinen und hat mich gefragt ob sie mich umarmen darf ich sagte klar. Und jetzt wollte sie sich mit mir nächste Woche treffen weil sehr viel zu tun ist (ich weiß das selbst, sitze selbst im Raum ;))

Ich lass es aufjedenfall eskalieren weil ich auch sonst nicht weis was ich tun soll ehrlich gesagt.

Was haltet ihr davon? Hab ich mich zu dumm angestellt? Soll ich es lassen weil sie meine Arbeitskollegin ist?

PS: Ich hab sie natürlich gern und neige zu Mindfuck ab und zu ;)

Beste Grüße und vielen dank wenn ihr Zeit hier reinstecken solltet!

Never Fuck The Same Company!!!!

Schlage nun am besten "Never" in Pons nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, erst ein 'Danke schön' an alle ;)

Ich habe heute mit ihr gesprochen das ich kein interesse habe. (auf freundliche art)

Mein problem ist jetzt das sie sich sicher über whatsapp usw. sicher weiterhin melden wird. Und einfach nicht mehr melden ist halt ziemlich blöd. Hat einer noch einen guten Tip?

Beste Grüße

bearbeitet von Excikuter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Excikuter,

nimm Sie in Deinen Freundeskreis auf. Geh mit ihr und Freunden aus, wenn sie Lust hat und nutze den zusätzlichen Kontakt um andere Targets in ihrem weiteren Freundeskreis zu finden oder Dir den Social Proof zu holen, den Du brauchst um andere Targets zu bekommen. Kurz: sei ein soziales Wesen. Wenn es ihr nicht passt, dass Du sie in die Friedzone schickst, muss sie sich halt jemand anderen zum Ausgehen suchen.

Game on

WhiteHotaru

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Excikuter,

nimm Sie in Deinen Freundeskreis auf. Geh mit ihr und Freunden aus, wenn sie Lust hat und nutze den zusätzlichen Kontakt um andere Targets in ihrem weiteren Freundeskreis zu finden oder Dir den Social Proof zu holen, den Du brauchst um andere Targets zu bekommen. Kurz: sei ein soziales Wesen. Wenn es ihr nicht passt, dass Du sie in die Friedzone schickst, muss sie sich halt jemand anderen zum Ausgehen suchen.

Game on

WhiteHotaru

Genau so, sie ist nicht wirklich das, was Du als anziehend erlebst. Aus Mangel an Alternativen sollte man das nicht wagen. Grundsätzlich sage ich darum auch "Never fuck...". Was anderes ist es, wenn das wirklich so ein "große Liebe"- Ding wird, davon habe ich eine ganze Reihe bei der Arbeit.

Bei Dir ist es aber nicht mehr zu retten, wenn Du layst und sie danach nicht mehr willst, z. B. weil es sexuell nicht passt, dann im selben Büro? Die Hölle auf Erden.

Ich denke auch, mache alles, was Du bei einem Kumpel tun würdest. Anfreunden und ggf. durch sie andere Frauen kennen lernen. Wenn Du sie wirklich gewollt hättest, gäbe es nicht diesen Thread ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.