punto81 0 Beitrag melden Oktober 24, 2012 erstellt Hallo zusammen,mein Alter ist 28.1. Mein Alter282. Alter der Frau 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 naja Date...4. Beschreibung des ProblemsIch habe vor kurzem eine neue Mitbewohnerin gesucht. Dabei habe ich ein paar Kandidaten nach Hause eingeladen und mich für die Wohnung auch schon entschieden. Eine habe ich dennoch getroffen (mit der Begründung, man müsse sich ja erstmal kennen lernen, ob man es miteinander aushält) und war mit ihr Kaffee trinken und es ging nicht einmal um die Wohnung. Es war wirklich ein schönes Treffen wo wir über viel privates geredet haben.Ich habe nach einer Weile per SMS gefragt, das ich gerne mit ihr in ein Erlebnisbad möchte, da sie sowas cool findet. Sie schrieb immer erst nach ein paar Tagen zurück und bekundete Interesse oder nach einer Zeit, das sie momentan nur am arbeiten sei blablabla.... und man auch noch mal ein Kaffee trinken könnte etc. Ich fragte nach einigen Tage Ruhepause erneut, wie es ihr passen würde was zusammen zu kochen und sie bekundete wieder Interesse. Dann wieder 5 Tage nix gehört. Ich nerv natürlich auch nicht rum! Jetzt hat sie mich am Wochenende zu ihrer Halloween Party eingeladen.Wie soll ich mich denn da verhalten? Was würdet ihr tun? Also das Mädel ist schon ne HB8 und ich könnte mir, wenn ich die besser kennen würde, schon was mit der vorstellen. Aber knickknack Mäßig wäre ich natürlich auch dran interessiert. Was mich wunderte war, das sie auf die Frage mit dem kochen schrieb, dass sie Lust dazu hat aber es ihr auch ein bißchen angst macht.Bin für Ratschläge dankbar. Soll ich mich verkleiden? Ich bin ja kein steifer Mensch und kann gut mit anderen aber irgendwie hatte ich diese Situation noch nicht.VG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pimp Charming 9 Beitrag melden Oktober 24, 2012 geantwortet Du gehst zur Halloween-Party, hast Spaß, und schaust was noch für Mädels da sind.Dann isolierst du deine HB. Wenn das nicht klappt hast du ja schon andere Mädels entdeckt, kannst später nochmal Isolation versuchen.Und dann eskalieren.Momentan liest sich das nämlich eher nach gar nichts:Du hast sie unter nem falschen Vorand eingeladen, und weitere Treffen fanden nicht statt.Und ihre Einladung ist momentan wohl eher eine Nettigkeit, als irgendein konkretes Zeichen.Deshalb verschaff dir Gewissheit (eben Isolation und Eskalation). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen