Scheiß auf ihre Nummer! - Freiheit vom Ergebnis

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast Recht.

Das Problem ist, dass ich denke ein Anfänger wird es sehr sehr schwer haben dieses Mindset zu internalisieren bzw. so die Interaktionen mit den Frauen und die Dates zu "leben".

Ich glaube ohne eine Phase der Ergebnisabhängigkeit schafft man es gar nicht erst zu einer Phase der Ergebnisunabhängigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du nur Beobachter des Rennens bist, kannst du weder gewinnen noch verlieren. Folglich gibt es keinen Anfangs, und Endpunkt.

Soll heissen : Sobald man keinen "Ich-Bezug " einem Geschehen zuwendet, kann man nur als Winner rausgehen, in dem man alles akzeptiert was ist - darin besteht die Outcome Independance :good:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geiler Text.

Ich bin der Meinung, dass diese Sache auch für Anfänger gut ist.

Wie gesagt, die Sache so anzugehen ist super.

Aber es müssen letztendlich auch Erfolg kommen, da sich sonst Frust einstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha ich liebe solche Zufälle. TE du beschreibst GENAU das was ich mir gerade vorgenommen habe wieder viel stärker zu machen. Weil ich merkte dass meine Erfolge grösstenteils genau auf dem beruhen.

Also: Ich spreche eine Frau an, finde sie auch recht geil. Aber ich mache das und sage das auf was ich Bock habe, verlieren kann ich ja eh nichts. Kommen dann aber eindeutige IOIs von ihr kann das auf einmal kippen. Ich werde verspannt, auf einmal habe ich was zu verlieren, werde innerlich needy auf das Ergebniss! (Wohl weil die Möglichkeit real wurde und die Chancen nicht schlecht stehen) und verkacke es.

Das beste Mittel das ich bis jetzt hatte war möglichst schnell Eskalieren. Weil dadurch bin ich dann weniger needy und auch wieder lockerer. Nur geht das nicht immer. Oder es gibt einen KC aber nicht mehr und beim nächsten mal verkack ichs dann eben genau aus den obigen Gründen.

Kennt das jemand? Jemand Ideen wie ich das umgehen kann?

@SyrusBaxxter: Du Budda! :)

bearbeitet von d3stiny
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ging es auch lange Zeit so.

Schließlich war ich so genervt, dass ich einfach machte worauf ich gerade Lust hatte.

Ich hielt mich nicht mehr an irgendwelche cleveren Gesprächs- oder Verführungstechniken und Bäm! Plötzlich hatte ich ungeheuren Spaß an der Sache.

Ich liebte es das Gespräch mit irgendwas Verrücktem zu beginnen, wie „Du bist meine Sahnetorte!“ oder „Ich mag rohe Zwiebeln!“.

Ich amüsierte mich unglaublich, wenn ich nach zwei Sekunden im Gespräch mit ihr Themen wie Analsex ansprach. Ich hatte riesigen Spaß alle PU-Regeln zu missachten und Frauen von hinten anzusprechen, ihr sofort meine Liebe zu gestehen, sie tausendmal nach ihrer Nummer zu fragen oder mit verschlossener, creepy Körpersprache ein Gespräch mit ihr zu führen.

Hab ich gerade gefeiert! Einfach total abfucken und auf die Reaktion scheißen. Find ich gut, probiere ich auch mal - nur um mich zu amüsieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha ich liebe solche Zufälle. TE du beschreibst GENAU das was ich mir gerade vorgenommen habe wieder viel stärker zu machen. Weil ich merkte dass meine Erfolge grösstenteils genau auf dem beruhen.

Also: Ich spreche eine Frau an, finde sie auch recht geil. Aber ich mache das und sage das auf was ich Bock habe, verlieren kann ich ja eh nichts. Kommen dann aber eindeutige IOIs von ihr kann das auf einmal kippen. Ich werde verspannt, auf einmal habe ich was zu verlieren, werde innerlich needy auf das Ergebniss! (Wohl weil die Möglichkeit real wurde und die Chancen nicht schlecht stehen) und verkacke es.

Das beste Mittel das ich bis jetzt hatte war möglichst schnell Eskalieren. Weil dadurch bin ich dann weniger needy und auch wieder lockerer. Nur geht das nicht immer. Oder es gibt einen KC aber nicht mehr und beim nächsten mal verkack ichs dann eben genau aus den obigen Gründen.

Kennt das jemand? Jemand Ideen wie ich das umgehen kann?

@SyrusBaxxter: Du Budda! :)

Sehr cool, d3stiny! :)

Das was du beschreibst ist das große Problem mit IOI's. Wenn du darauf achtest, machst du dein Selbstvertrauen schnell davon abhängig. Du brauchst dann irgendwann IOI's, um dich wohl zu fühlen. Sehr schlecht, weil du dann super-needy bist. Viel wichtiger als IOI's zu sehen, ist zu erkennen wann die Frau sich unwohl fühlt und dementsprechend zu kalibrieren (z.B. durch Abstand nehmen und Themawechsel).

Aber mir ging's auch eine Zeit ähnlich wie dir.

Ich konnte locker das Gespräch mit ihr beginnen, egal wie heiß sie war. Sobald sie mir aber dann Interesse gezeigt hat, wurde ich aufgeregt und nervös. Ab dem Punkt ging das Gespräch dann bergab.

Meine Lösung war:

Sobald ich gespürt habe, dass ich gerade versuche ein IOI von ihr zu bekommen oder einfach unsicherer werde, bin ich zwei Schritte zurückgegangen, oder hab mich kurz umgedreht. Anstatt weiterhin in das Gespräch zu investieren, habe ich mich für einen kurzen Moment zurückgezogen und mir damit deutlich gemacht, dass ich es mir mit meinem aktuellen Verhalten verkacken werde.

Das hatte dann auf sie einen ähnlichen Effekt wie ein Freezeout.

Ich konnte kurz Luft holen und dann mit neuem Spaß reingehen. Oft habe ich mir dann vorgenommen jetzt erst Recht etwas zu machen, was unvorhersehbar und verrückt ist.

"Ich kaufe getragene Unterwäsche bei Ebay."

;)

Viel Erfolg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne gute Grundlage für ein vernünftiges Mindset beim Approach.

Ich persönlich finde es auch extrem wichtig, dass man einen Approach nicht als die Abarbeitung einer Checkliste betrachtet um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

Ebenso halte ich nichts von Routinen und Schemata. Stört meines Erachtens die Weiterentwicklung und die Freude am Game.

Guter Beitrag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nur Beobachter des Rennens bist, kannst du weder gewinnen noch verlieren. Folglich gibt es keinen Anfangs, und Endpunkt.

Soll heissen : Sobald man keinen "Ich-Bezug " einem Geschehen zuwendet, kann man nur als Winner rausgehen, in dem man alles akzeptiert was ist - darin besteht die Outcome Independance :good:

Wenn es nur mehr Beobachter des Rennens gibt, wer führt es dann aus ? Und was beobachten dann die Beobachter ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

das was du schreibst, klingt natürlich logisch..

..wer auf Ergebnisse aus ist, sie nicht erzielt, wird motivationslos. Gerade Anfänger brauchen aber Ergebnisse, um motiviert zu bleiben - würde ich mal sagen.

Wie frustriert sind bspw PUAs, die plötzlich 'ne Durststrecke hinlegen müssen, weil sie in ihrer Entwicklung eine Kleinigkeit falsch gemacht haben, die sie irgendwie zurückwirft und alles blockiert?

Das Problem ist also nicht nur bei Anfängern, sondern auch bei weiter entwickelten rAFCs/PUAs.

Ich kann mir aber vorstellen, dass gewisse Ansprachen an sich selber alá "Ich spreche Frauen aus Spaß und Freude an, um zu checken, ob sie so cool ist, wie ich.", eventuell die richtige Affirmation sein kann.

Ich stimme dir natürlich zu 100% zu! Allerdings denke ich, wie einige andere, dass es für Anfänger schwer sein wird, nicht auf Ergebnisse aus zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt. Immer dann wenn der Weg zum Ziel wird, ist man richtig.

Landen tut man am Ende meist sowieso irgendwo ganz anders, als man zu Anfang denkt.

Aber das ist ja das schöne daran ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn es nur mehr Beobachter des Rennens gibt, wer führt es dann aus ? Und was beobachten dann die Beobachter ?

Wenn du bei einem Geschehen nicht von deinem Hirnfick ( Ego ) getrieben wirst, ist es kein Rennen ( um die Frauen ), da du nichts erreichen willst ( a la " Scheiss auf den Lay " ) . Du hast nichts zu gewinnen und zu verlieren. Folglich ist der Beobachter derjenige, der bei jeder Tat keinerlei Gewinn einholen will, sondern erfreut sich an allem , was passiert - einfach Du, als normale Person! Wenn die Bilanz gezogen wird, stimmt die Quote. Aber selbst das ist egal - es ist Schnee von gestern.

Du lachst jeden Fail oder Shit Test gnadenlos weg, weil du weisst : I do not give a fuck about anything, its just life!

Es gibt keinerlei Ich-Bezug, also auch keinerlei Bewertung der Situation.

Nebenbei faellt fuer dich der ein oder andere Lay ab. Das ist auch okay.

Sobald die Chick aber aus deinen Augen ist, ist sie auch aus dem Kopf. Dann ist jede Begegnung Frisch und wie neu :crazy: Keinerlei Beziehung, kein Verkrampfen, kein Stress und alles ist easy.

In etwa so, als wenn du jeden Scheiss, den du oder die Frau machst, auf einen Zettel schreibst und vorm Schlafen gehen verbrennst - Reset.

Im Gedanken ist es eigentlich das selbe, nur die meisten Jungs leben weiter in ihrer Vergangenheit, identifizieren sich mit ihren Erlebnissen und irgendwann knallt die Sicherung durch.

Was meinst du denn wie gechillt es waere, wenn sowohl Mann als auch Frau nichts besonderes aus Sex machen und jeder mal ein bisschen von seinem geistigen Ross runterkommt. Dann gebe es keine Probleme :good:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du bei einem Geschehen nicht von deinem Hirnfick ( Ego ) getrieben wirst, ist es kein Rennen ( um die Frauen ), da du nichts erreichen willst ( a la " Scheiss auf den Lay " ) . Du hast nichts zu gewinnen und zu verlieren.

Hab dich falsch verstanden, dachte du willst diesmal nicht nur die Identifizierung mit deinem Ego aufgeben sondern auch noch gleich von jeder emotionalen und sinnlichen Beteiligung der Welt gegenüber zurücktreten. Hab mir kurz Sorgen um dich gemacht; wie du denn jetzt ohne jedes "Ich" weiterleben willst...

Der Eingangstext des TE und deine Haltung gehen ja gut einher, finde ich persönlich die gesündeste Grundlage im Umgang mit Frauen und einen guten Weg.

bearbeitet von Freebirdy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

das was du schreibst, klingt natürlich logisch..

..wer auf Ergebnisse aus ist, sie nicht erzielt, wird motivationslos. Gerade Anfänger brauchen aber Ergebnisse, um motiviert zu bleiben - würde ich mal sagen.

Wie frustriert sind bspw PUAs, die plötzlich 'ne Durststrecke hinlegen müssen, weil sie in ihrer Entwicklung eine Kleinigkeit falsch gemacht haben, die sie irgendwie zurückwirft und alles blockiert?

Das Problem ist also nicht nur bei Anfängern, sondern auch bei weiter entwickelten rAFCs/PUAs.

Ich kann mir aber vorstellen, dass gewisse Ansprachen an sich selber alá "Ich spreche Frauen aus Spaß und Freude an, um zu checken, ob sie so cool ist, wie ich.", eventuell die richtige Affirmation sein kann.

Ich stimme dir natürlich zu 100% zu! Allerdings denke ich, wie einige andere, dass es für Anfänger schwer sein wird, nicht auf Ergebnisse aus zu sein.

Wie gesagt tritt Erfolg meistens erst ein, wenn du zwar weißt wo du hinwillst, aber jeden Schritt auf dem Weg dorthin genießt.

Wenn du dich auf diesem Weg aber ärgerst, dass du noch nicht am Ziel bist, wirst du unachtsam und kommst vom Weg ab.

Wenn du alles aber nur für das Ergebnis machst, wird selbst das Erreichen des Ergebnisses nur ein kurzes Glücksgefühl in der auslösen.

Danach wirst du schnell was Neues oder mehr davon brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden