12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hatte gestern im Schwimmbad wieder einen Augeblick, da könnte ich mir selbst in den Arsch treten.

Bin rein mit aufrechtem Gang und Brust raus, wie man eben so rumläuft. Im Blickfeld sind 2 junge hübsche Blondies, die gerade schwimmen. Augenkontakt bis sie lachend wegschauten, danach Hecht ins Schwimmbecken und meist hinter ihnen geschwommen. Da sie nicht wirklich schnell schwimmten, kam ich ihnen sehr oft nahe und beinahe hätte ich eine berüht. Nach dem Augeblick dachte ich mir eig. nur - oh du Vollidiot, was stellst du dich so blöd an .-. *mitkopfgegendiewandlauf*.

Wie gehe ich da am geschicktesten vor, da es gleich 2 HB8-9 auf einem Streich waren? Konnte mich auf Anhieb nicht auf eine entscheiden, noch dazu wäre dann das Gespräch ziemlich abgefuckt gewesen. Jemand ne Idee wie ich das zukünftig am geschicktesten meistern kann?

Viele Grüße und besten Dank!

Boris

Ps: Im KFKA Thread hat ein User geschrieben "Mädls, kann ich auch reinschubsen"? - Problem : Sie schwimmen meistens bereits, wenn ich diese treffe oder sitzen im Whirlpool o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ps: Im KFKA Thread hat ein User geschrieben "Mädls, kann ich auch reinschubsen"? - Problem : Sie schwimmen meistens bereits, wenn ich diese treffe oder sitzen im Whirlpool o.ä.

Moin Mädels, was dagegen wenn ich euch ins Becken stoße?

Nicht ganz ;P

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Mädels, was dagegen wenn ich euch ins Becken stoße?

Nicht ganz ;P

schuldige - ich verbessere "Moin Mädels, was dagegen wenn ich euch ins Becken stoße?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit, "Hi, ihr beiden seit echt der absolute Hammer!" ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...leider sehe ich nur 1/6tel von euch...welch Verschwendung. Das müssen wir ändern ;)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...leider sehe ich nur 1/6tel von euch...welch Verschwendung. Das müssen wir ändern ;)

wird immer besser :) Gefällt mir :D Macht echt Spaß und auch Mut das nächste mal auf diesem Wege zu versuchen .- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach machen und gucken wie ihre Gesichtszüge entgleisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konnte mich auf Anhieb nicht auf eine entscheiden, noch dazu wäre dann das Gespräch ziemlich abgefuckt gewesen.

Sag genau das!

Nur mit Grinsen c&f etc. pp = "Oh man mein Gott ihr seid ja zwei göttliche....(pause) blondies ... ich kann mich garnicht entscheiden bei euch ... weiss auch garnicht was ich sagen soll (ironischer unterton) ... dich nenne ich 1B (auf die eine zeigen) und dich nenne ich 2A(auf die andere) *augenzwinkern zunge rausstrecken* ... Hi sportmachtlaune123 *hand geben*"

fieldtestet.

Ich würds übrigens nicht beim Schwimmen machen... ka wieso... käme mir vieleicht zu zwischendurchgeschoben vor...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie nass spritzen ...

Aber sie sind doch schon im Wasser...

@TE: Ich glaub, du verstehst den Witz dahinter nicht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber sie sind doch schon im Wasser...

@TE: Ich glaub, du verstehst den Witz dahinter nicht ^^

da täuscht du dich aber :-) :D - den hab ich sehr wohl verstanden^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beste Lösung meiner Meinung nach. Wenn sie Humor haben spritzen sie zurück und da kann man, nachdem man dann ein paar Worte mit ihnen gesprochen hat, später gut anknüpfen und hübsch im Wasser rangeln, um sich gegenseitig unterzutauchen.

...und alleine "nass spritzen"/"ins Gesicht spritzen" gibt ja etliche Vorlagen für sexuelles C&F :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden