Kollegen zu einem Wingman umfunktionieren?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich wollte fragen, ob es aus eurer Sicht Sinn macht, einen nicht PUA in PU einzuführen, damit man selber mal endlich einen Wing hat. Oder ist das eher nicht zu empfehlen?

Was würdet ihr an meiner Stelle ohne einen Wing machen? Gamed ihr generell alleine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontaktiere dein lokales Lair. Jemanden in PU einführen macht nur Sinn, wenn die Person über ihr AFC Leben frustriert ist und von sich aus beschlossen hat, daran etwas zu ändern. Jemanden "kalt" einzuführen ist keine gute Idee und kann fies nach hinten losgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich bin ich ja dafür, andere Jungs in PU einzuführen. Ob Deine Erwartungen allerdings erfüllt werden und er ein Wing wird, das ist zweifelhaft. Kann auch gut sein, das er komplett andere Vorstellungen vom Game hat als Du. Oder andere Jungs mit denen er dann rumzieht.

Soll heißen: mach es nicht deshalb, weil Du was dafür erwartest!

bearbeitet von Dr. Go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein Thread der sich durch den KFKA Thread erübrigt hätte!

back on Topic: Es würde zu lange dauern. Du weisst nicht ob er PU Technisch deine Erwartungen erfüllt. Du müsstest selbst gut Fortgeschritten sein und deinen Kollegen selber an PU heranführen. Damit hast du ein gewisses Potential die Entwicklung zu "lenken". Damit kannst du viel schaden anrichten als unerfahrener. Glaub mir ich mein das Ernst! Lass es und such dir hier einen Wing im Forum oder aufm Lair. Führe deinen Kollegen an PU und lass ihn duch die Schatztruhe kämpfen. Dass geh nen Monat später mal mit ihm Streeten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es :

1.Kumpel liest zwar das ein oder andere Buch, schaut die ein oder andere DVD.Hat sich hier auch angemeldet.;)

Ich seh den Eifer zwar nicht so bei ihm, was auch egal ist, denn er layt auch so.

Gut ist, dass ich jemanden habe der versteht was ich da tue und warum, wenn wir unterwegs sind.

2.alle anderen Kumpels lachen sich schlapp über PU und sagen andrerseits;"Hey du schaust doch diese DVDs.Quatsch die da hinten mal an", und erwarten dass man dann auf Knopfdruck n ganzes Set HBs "klar macht" für die Bande.

Umso größer sind dann die Augen, wenn ich irgendwann ausm Club mit ner süßen abzische.

Fazit : Einen Wingman kannst Du dir nicht "erziehen".Du kannst und solltest deine Jungs aber einweihen, damit sie deine neuen Verhaltensmuster verstehen ( weniger Alkohol, zuerst die unattraktivere ansprechen etc. ).Einen Wing im klassischen Sinne habe ich hier im Forum gefunden.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Quatsch... ich mache das NUR mit Freunden ... die meisten sind auch naturals und sind aber auch an PU interessiert...

Macht doch viel mehr Spass... und dass bringts auch im Game... das ist wie mega spass mit Freunden haben... und nebenbei sind noch Frauen da ...

Ist für mich der Megagut wenn ich das organisiert kriege...

Die wissen eh mehr oder weniger alle von PU, weil ich es ihnen erzählt habe... manche sind mehr mache weniger interessiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.