Berechtigter Ausraster von mir?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oberpeinliche Aktion von dir.

Aufstand wegen einem Typen in einem Video.

Deswegen aggressiv werden. Total schwach. Menschlich, charakterlich....

Und so erstickt man keine Shittests, so erstickt man Sympathie und Beziehungen.

Mein Rat an deine Freundin:

Lauf Mädel, lauf!

Ich bin halt impulsiv und auch temperamentvoll. Wenn mich etwas nervt dann sag ich ihr das. Wo ist das Problem dabei?

edit:

Aggressionen zeigen = Shittests nicht bestehen = Frame verlieren = Beta werden.

Agressionen sind doch natürlich,logisch zeigt man die wenn sie entstehen.

Warum fragst du dann?

Das ist nicht temperamentvoll das ist einfach nur geistige Shit-Test-Paranoid Kacke.

WER MEIN HERR, bist du denn, dass du einen anderen Menschen deinen Willen aufzwingen kannst? Da bekommt man ja das kalte kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TE: mag sein, dass ich kein PUA bin; jedoch: die Anzahl meiner Posts sagt nichts über meine Lebenserfahrung und meiner Einstellung gegenüber Mitmenschen aus.

Wenn du keine konstruktive Kritik abhaben kannst, darfst du in nem Forum, besonders nicht in einem wie diesem, nicht um Ratschläge bitten - so einfach ist das.

Ich kann dir nicht sagen, dass dein Verhalten gegenüber deiner Freundin korrekt war (wars nämlich nicht, in keinster Weise).

Wenn du dich verbessern willst, dann musst du es ertragen, wenn man dir den Spiegel vorhält und es nehmen wie ein Mann, nicht wie ein beleidigtes kleines Kind, dem man den Lolly weggenommen hat.

Pickup ist nicht in erster Linie dazu da, um jede Frau zu layen. Pickup ist - zumindest in meinem Verständnis - dazu da, sich selbst zuverbessern, aus Fehlern zu lernen und an innerer Größe und Souveränität zu gewinnen. Das mit den Frauen ist der Bonus und kommt dann von ganz allein...

Also mach was draus - oder lass es eben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin halt impulsiv und auch temperamentvoll. Wenn mich etwas nervt dann sag ich ihr das. Wo ist das Problem dabei?

Bist du nicht. Du bist ein aggressiver AFC. Das ist ein Unterschied. Du rastest bereits wegen eines Videos aus. Ich wette du gehörst in die Kategorie der Typen, die anderen Typen aufs Maul hauen wollen, wenn sie dein Babe ansprechen.

Ganz schwach. Kein Inner Game und dann nach einem Excuse suchen. Und bevor du jetzt etwas erwiderst. Jeder hier weiß das, denn allein die Tatsache, wegen so einer Kinderkacke einen Thread zu eröffnen und scheinbar Zustimmung zu erwarten beweist dies in Gänze.

Btw. Die Anzahl an Posts sagt nicht über den Gehalt einer Antwort aus. Manch einer schreibt mit 5.000 Posts nur Schrott, der andere ist halt weise und erleuchtet uns mit zehn von zehn Posts.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unnötiger gehts nicht .....

Wie kann man auf ein Video eifersüchtig sein ???

Du hättest gerne die alte im Fernseh geknallt und sie den Typen auf dem Video .

Ihr wart also beide spitz .... Wieso diese Situation nicht für Sex nutzen ....? Wär gut geworden .

Hätte sie dich angeschrien wegen deinem Kommentar zu der alten hättest sie wahrscheinlich rausgeschmissen oder nen Thread hier eröffnet ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts (mehr) mit PU zu tun, das ist Amok laufende Kastrationsangst vom allerfeinsten.

Also im Grunde extreme Unsicherheit und die chronische Angst, entmannt zu werden.

Und das ist weder natürlich noch normal.

Btw.: TE, bei dir ist nicht zufällig irgendein kultureller Einfluss vorhanden, der das "unter Kontrolle haben" insbesondere weiblicher Familienmitglieder als Maßstab zur Männlichkeit hernimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hängt ihn höher!

Leute,ist gut.Er hat's doch eingesehen!

Und was soll jetzt dieser braun gefärbte Mist,Legally Hot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dein Problem ist das du was Grundsätzlich falsch verstanden hast.

Ok ist natürlich ne geile Idee n shittest einfach zu verbieten lol :) Problem gelöst :good: so funzt es aber leider nicht die dinger muss man schon bestehen... ja und das immer wieder... wenn man es gut macht auch immer weniger davon aber nie hören sie ganz auf und ja meistens kommen sie wenn man selber schwankt und eh genug scheise am Hals hat mit Job und sonstigen Problemen warum wohl ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll jetzt dieser braun gefärbte Mist,Legally Hot?

Lass mal die Kirche im Dorf. Nicht jeder der kulturelle Unterschiede sieht, ist gleich ein Nazi.

Und sie war noch nett - mir käme gar nicht in den Sinn, die Ursachen für solch ein Verhalten mit Erziehung und/oder Herkunft zu erklären. Und es sind auch nur die Forenregeln, die mich abhalten genauer zu werden.

bearbeitet von Dr. Go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An der Erziehung oder falschen Vorbildern / Rollenmustern kann es schon sehr wohl liegen.

Nur die gibt es zuhauf auch in deutschen Familien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

An der Erziehung oder falschen Vorbildern / Rollenmustern kann es schon sehr wohl liegen.

Nur die gibt es zuhauf auch in deutschen Familien.

Das ist zwar sehr OT:

Ich vermute mal, LH hat aufgrund der "impulsiv und temperamentvoll"-Hervorhebung auf einen Mann "Typ Südländer" getippt, denen patriarchales Denken und ein aus aufgeklärter Sicht betrachtet engstirniges Weltbild oft als Erziehungsmodell dienen. Sagen zumindest Untersuchungen, meine Erfahrungen mit "Südländern" sind da zum Glück nur selten deckungsgleich.

Aber ich gebe dir recht. Es ist völlig egal, wo jemand herkommt oder was für eine Sozialisation er genossen hat. Auf ein Video eifersüchtig sein ist hirnrissig - um mal Ali G. zu zitieren: "Egal, ob du blond, braun bist oder Pakistani."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gar nicht so sehr OT.

Wir reden hier über falsche verstandene Männlichkeit und Dominanz.

Ist doch interessant zu schauen wo so etwas herkommen könnte und wie man so etwas ändern kann.

Ich denke auch dass hier auf einen "Sudländer Typ" getippt wurde und genau das finde ich nicht okay.

Oder wie Borat sagte :

"Wir sind so zivilisiert wie jede andere Nation. Wenn Sie Familie haben, Sie können unser neues Ressort besuchen, „Astana Funworld“ – dort gibt es Luxuskäfige für die Ehefrauen, ein unbegrenztes Büffet mit turkmenischen Prostituierten für Ehemänner und eine Einzäunung, wo Kinder können schießen auf Eichhörnchen, Hund und Zigeuner."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gar nicht so sehr OT.

Wir reden hier über falsche verstandene Männlichkeit und Dominanz.

Ist doch interessant zu schauen wo so etwas herkommen könnte und wie man so etwas ändern kann.

Ich denke auch dass hier auf einen "Sudländer Typ" getippt wurde und genau das finde ich nicht okay.

Kulturen sind real. Unterschiede durch kulturelle Prägung im sozialen Wahrnehmen, Empfinden und Handeln sind real.

Fakt ist, ja, auch ein durch und durch deutsch geprägter junger Mann könnte so handeln. Dann hat er einen gewaltigen psychischen Knacks und ganz andere Probleme als Frauen. Wenn solche Ausfälle dann durch eine Persönlichkeit + PU ausgelöst werden, dann gehört der TE zu einem Therapeuten, denn dann gibt es ein massives Selbstwertproblem.

Fakt ist aber auch, es gibt junge Männer im deutschsprachigen Raum, die unter kulturellen Kreuzeinflüssen aufwachsen, die zu einer exzessiven Kastrationsangst führen. Denn diese jungen Männer bewegen sich einerseits in einer modernen, von Gleichberechtigung und Selbstbestimmung geprägten Welt inklusive eben selbstbestimmter Frauen, während sie aus Familie und Co. die Prägung mitnehmen, dass ihr eigener gesellschaftlicher Wert und insbesondere ihr Wert als Mann direkt daran bemessen wird, wieviel Kontrolle sie über relevante weibliche Familienmitglieder und natürlich die eigene Freundin/Frau ausüben können.

Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Konfliktbilder. Der eine ist einfach dermaßen frei von Selbstwert, dass er mit Abwehraggression auf alles reagiert, was diesen Umstand zu Tage tragen könnte, der andre versucht einfach "nur" verzweifelt zwischen zwei sich widersprechenden Wertegefügen einen Mittelweg zu finden, was nicht funktionieren kann.

Klar kann man das alles ignorieren, relativieren und Co.

Das kennen wir ja aus der Gleichmacherei von Mann und Frau, wie gut das funktioniert, wenn man aus falsch verstandener political correctness reale Unterschiede einfach ignoriert und so tut, als wären sie nicht vorhanden, weil alle gleich sein müssen, sonst fällt irgendwo eine Fee tot vom Baum.

Kulturen sind real.

Unterschiede sind real.

Deal with it.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das is ja sowas von lächerlich Be Free. Die braune Keule hervorzuholen wegen sowas. Armseelig. Das kommt immer, wenn man keine Argumente mehr hat. Die Medien machen es ja schön vor. Und es verkehrt Deinen Nickname ins Gegenteil. Be Unfree! Mit Tabus, ohne Meinungsfreiheit und Wahrheiten besser ignorieren, dann wird alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gute Idee Herr General, wer schon Panik schiebt, wenn das Mädel eine nackte Männerbrust unter einem geöffneten Hemd betrachtet, wird beim Anblick der gleichen Frau, die drei 25 cm Riemen dabei beobachtet, wie diese eine Frau in alle Körperöffnungen penetrieren und sich daran aufgeilt, so richtig entspannt zum FC ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja , es gibt sie die.Die unterdrückten Frauen, die bei +30 Grad eine Burka tragen ( müssen ? ).

Ja, es gibt Ehrenmorde weil die Schwester wie "eine deutsche Schlampe" lebt.

Mitten in Deutschland.

Leider.

Aber es gibt auch persische Ärzte die deutschen Kindern das Leben retten und ihre Frauen wie eine Königin behandeln.

Es gibt auch genug ( mehr als man denkt ) türkische, russische oder polnische Frauen die ihre Männer unterm Pantoffel haben.

Auch wenn man es von außen nie vermuten würde.

Genau so gibt es aber den deutschen Idioten der seine Frau schlägt.

Und nur um diese relativierte Darstellung ging es mir.

Und sonst um nichts.

Ich liebe die Meinungsvielfalt und störe mich daran, wenn sofort auf eine dieser zahlreichen Möglichkeiten geschlossen wird.

Sorry für OT aber das musste mal raus an dieser Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann gebrauch das in der Kriminologie schwachsinnige Wort "Ehrenmord" nicht. Das ist Passivrassismus. Ähnlich Fälle von Deutschen sind "Familientragödien". Wenn du schon auf statistische Signifikanzen verzichten willst, dann bitte auch auf tendenziöse Wortwohl. Ganz oder gar nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, ich dachte ja zuerst ich sag nichts mehr in diesem Thread weil die meisten sich ja eh schon ein Bild von mir als Aggro-Proll der nur agressiv rumschreit und womöglich auch noch seine Freundin schlägt ,gezimmert haben. Und sehr wahrscheinlich ist er Südländer,die sind eh alle gleich.

Mein Threadtitel beinhaltet ja schon meine Unsicherheit und geringe Erfahrung, aber auch den Wunsch sich zu verbessern und weiterzuentwickeln, in solchen Situationen. Aber ich bin ja nicht der einzige in diesem Forum mit solchen oder ähnlichen Problemen. Darum find ich die Idee von Be Free! von ner braunen Stimmung nicht mal so abwegig,weil ja viele eben in meinem Eröffnungsbeitrag diesen südländische Proll sehen. Nur ne Vermutung. Muss nicht stimmen.

Und klar ist ja auch das ich in so ner Stimmung dann zuerst mal blockiere . Und mich dann frage: Wieso reagiern die so, die kennen mich doch gar nicht? Aber man reagiert eben danach was man sieht. Die meisten Beiträge tragen nähmlich nicht zur Ergründung des Problems bei. Klar bin ich Kritikfähig sonst hät ich die Frage nicht gestellt. Aber wenn man dann hört: "Proll, Aggro, bist nicht der hellste"ohne sich Mühe zu geben hinter das Verhalten und der Situation zu schauen kann man ja garnicht anders als abzustellen.

Um eine Situation zu verstehen muss ich ja Fragen stellen und es drehen und wenden,um die Erleuchtung oder Einsicht zu erlangen. Und in diesem Prozess versucht man sich auch selber Antworten zu geben.Aber das man deswegen gleich als nicht kritikunfähig abgestempelt wird ist nicht fair.

Ist ja klar das ich diese falsch verstandene männlich agressive Dominanz irgendwoher übernommen habe. Das Forum ist eben doch nur ein Forum. Kollegen als vermeindlich Erfolgreiche Vorbilder sind eben doch besser um zu lernen. Und Eifersucht wird da teilweise als etwas notwendiges Empfunden.

Aber bin froh dass es hier trotzdem noch Leute gibt die bereit sind zu diskutieren und helfen.

grüsse orlando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, ich dachte ja zuerst ich sag nichts mehr in diesem Thread weil die meisten sich ja eh schon ein Bild von mir als Aggro-Proll der nur agressiv rumschreit und womöglich auch noch seine Freundin schlägt ,gezimmert haben. Und sehr wahrscheinlich ist er Südländer,die sind eh alle gleich.

Mein Threadtitel beinhaltet ja schon meine Unsicherheit und geringe Erfahrung, aber auch den Wunsch sich zu verbessern und weiterzuentwickeln, in solchen Situationen. Aber ich bin ja nicht der einzige in diesem Forum mit solchen oder ähnlichen Problemen. Darum find ich die Idee von Be Free! von ner braunen Stimmung nicht mal so abwegig,weil ja viele eben in meinem Eröffnungsbeitrag diesen südländische Proll sehen. Nur ne Vermutung. Muss nicht stimmen.

Und klar ist ja auch das ich in so ner Stimmung dann zuerst mal blockiere . Und mich dann frage: Wieso reagiern die so, die kennen mich doch gar nicht? Aber man reagiert eben danach was man sieht. Die meisten Beiträge tragen nähmlich nicht zur Ergründung des Problems bei. Klar bin ich Kritikfähig sonst hät ich die Frage nicht gestellt. Aber wenn man dann hört: "Proll, Aggro, bist nicht der hellste"ohne sich Mühe zu geben hinter das Verhalten und der Situation zu schauen kann man ja garnicht anders als abzustellen.

Um eine Situation zu verstehen muss ich ja Fragen stellen und es drehen und wenden,um die Erleuchtung oder Einsicht zu erlangen. Und in diesem Prozess versucht man sich auch selber Antworten zu geben.Aber das man deswegen gleich als nicht kritikunfähig abgestempelt wird ist nicht fair.

Ist ja klar das ich diese falsch verstandene männlich agressive Dominanz irgendwoher übernommen habe. Das Forum ist eben doch nur ein Forum. Kollegen als vermeindlich Erfolgreiche Vorbilder sind eben doch besser um zu lernen. Und Eifersucht wird da teilweise als etwas notwendiges Empfunden.

Aber bin froh dass es hier trotzdem noch Leute gibt die bereit sind zu diskutieren und helfen.

grüsse orlando

Wenn du, wie auch andere, sich nur ein klitzekleines bisschen die Mühe gemacht hätten, hier ein bisschen rumzulesen, dann wäre dir dieser Shitstorm erspart geblieben. Dass dein Verhalten absolut unangemessen war, hättest du so nämlich selbst rausgefunden.

Den Vorwurf mache ich dir. Und mit dem Resultat musst du leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nach einer Bewertung deines Verhaltens gefragt. Du hast viele Meinungen bekommen, viele davon negativ. In harten, klaren Worten.

Du hast Verbesserungsvorschläge bekommen, wie du in dieser Situation keinen Streit, sondern ziemlich guten Sex hättest starten können.

Nur steht dir dein Verhalten, das sicherlich irgendwo gut begründet ist, diesem guten Ergebnis im Weg.

Leute wie LegalyHot gehen dann gerne auf Ursachenforschung, andere wie ich, sagen einfach dass dein Verhalten dumm war und du damit keinen Erfolg haben wirst.

Andere geben konkrete Wegweiser zu einem besseren Ergebnis. Alles irgendwo wichtig, sollte aber zusammenhängend betrachtet werden.

Du bist mit deinem Verhalten selbst nicht zufrieden, sonst gäbe es diesen Thread hier nicht, das zeigt, dass du an dir arbeiten willst, das ist sehr positiv.

Im Moment bekommst du geballt negatives Feedback, aber auch Hilfestellungen.

Wenn du in ein paar Wochen/Monaten/Jahren einen anderen Thread zum gleichen Thema eröffnest und darin zeigst, dass du gelernt hast und dann statt Streit eine Nacht voller schmutzigstem Sex hinter dir hast, wird dir um so mehr Anerkennung entgegengebracht, eben weil du eine deutliche Entwicklung hinter dir hast.

Dann kannst du deinen Vorbildern mal zeigen, wie man so eine Situation löst und von ihr profitiert, anstatt es sich mit der Frau zu versauen und sich danach noch von Gleichgesinnten auf die Schulter klopfen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal einige von euch kennt man sicher aus dem Fernseher, wenn sie reden für die grünen halten. Sagt dem jungen die Meinung und was er falsch gemacht hat. Diese rumdiskutiere bringt doch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach ma noch fix die Kurve zum zur Ursachenforschung zugehörigen Lösungsansatz:

Wenn du also aus einem kulturell motivierten Gefühl die Frau "unter Kontrolle" haben zu müssen gehandelt hast, dann ist das was völlig anderes als de facto auf ein Video "eifersüchtig" zu sein. Das ist dann keine Eifersucht, sondern eine Art menschlicher Komet-Kampf. Es geht um Status. Es geht darum, dass sie sich das ansieht während du anwesend bist. Nicht um den Typen oder potentielle Konkurrenz sondern um deinen "Status" in ihrer Realität.

Das ist wichtig, weil sowas nicht aus Verlustangst entsteht (das wäre bei Eifersucht der Fall), sondern aus einem Machtkampf um eine imaginäre Position innerhalb des "Zusammen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin halt impulsiv und auch temperamentvoll. Wenn mich etwas nervt dann sag ich ihr das. Wo ist das Problem dabei?

Das Problem ist nicht, dass Du ihr sagst, dass es Dich nervt, sondern dass es Dich überhaupt nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.