7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Liebe Community, ich bin zurzeit etwas mit mir selbst nicht ganz zufrieden. Bin mir aber nicht ganz sicher wie ich die Situation so löse das, dass Ergebnis so ist wie ich mir das vorstelle.

Ich fang am besten ganz von vorne an.

Vor 7 Monaten zog ich Berufs bedingt in eine neue Stadt, Anfang fuhr ich bei jeder Gelegenheit zurück in meine alte Heimat um dort meine Freizeit zu verbringen. So ging das bis vor 5 Wochen, da ging ich dann das erste Mal in der neuen Heimat um die Häuser. Ich selbst finde sehr schnell immer Anschluss bei neuen Leuten und habe auch keinerlei Problem jemanden anzusprechen.

An diesem Abend lernte ich auch einige neue Leute kennen, darunter eine HB 8,5 genau mein Typ etwas Geheimnisvoll mit einer sehr starken Ausstrahlung. Gesehen angesprochen, ich kam auch ganz gut mit ihr bzw. ihr und den anderen Leuten an ihrem Tisch ins Gespräch wir unterhielten und einige Minuten dann machte ich mich auch wieder weiter. Ich war an dem Abend nicht auf mehr aus.

Später am Abend traf ich sie kurz wieder da unterhielten wir uns wieder und sie fragte ob ich wirklich 24 sei, das habe Sie von einem Kumpel von mir erfahren ich machte einen Fehler und bejahte es (keine Ahnung warum normal nicht meine Art, vielleicht weil Hb 8,5 28 war. Wir machten noch 1-2 Minuten Smalltalk und verabschiedeten uns danach. Der Abend wurde dann noch ganz lustig.

10 Tage später traf ich Sie auf einer anderen Party wieder, Sie kam auf mich zu und wir Unterhielten uns wie letztes Mal über verschiedenste oberflächliche Dinge, danach ging wieder jeder seines Weges. Am Ende gegen 5 Uhr morgens traf ich eine Ihrer Freundin die HB 8,5 suchte, ich Unterhielt mich kurz mit Ihr und Schwups tauchte HB 8,5 auf. Nun schenkte ich beiden meine Aufmerksamkeit bis sich Ihre Freundin etwas abwendete und nach einigen Minuten hatte ich dann auch Ihre Handy Nummer. Wir vereinbarten aber kein treffen.

Einige Tage später war ein guter Kumpel aus meiner alten Heimat zu Besuch und wir beschlossen zusammen um die Häuser zu ziehen. Also schrieb ich ihr spontan eine SmS ob sie heute auch unterwegs sei. Keine 5 Minuten später kam von Ihr die Antwort ja klar wir sehen uns später dort.

An der Location angekommen suchten wir uns erstmals einen Tischen und bestellten uns einige Drinks, feierten zur Musik und unterhielten uns über Frauen und Arbeit. Hinter uns am Tisch saßen 2 Girls HB 5 und HB 6,5 die uns die ganze Zeit beobachten. Ich winkte die 2 kurz darauf einfach zu uns rüber was auch wie normalerweise funktionierte und wir feierten mit beiden Girls weiter. Die Stimmung war ziemlich ausgelassen.

Einige Zeit später kam von HB 8,5 dann eine SmS hey sehe dich und ein Bild von mir mit den 2 Girls und meinem Kumpel aus der Entfernung. Ich Antwortet darauf nur „Treffen wir uns in der Mitte du Stalker!“ gesagt getan. Diesmal flirteten wir von der ersten Sekunde an viel Kino und von Ihr auch einige IOI. Also sagt ich das ich wieder zurück an den Tisch müsste aber das ich noch in einen anderen Club später gehen würde. Woraufhin Sie nur sagte Sie müsste morgen früh arbeiten und sie denke sie gehe dann nach Hause. Wir verabschiedeten uns und ich ging zurück.

Gegen 12 Uhr wechselten wir dann die Location die 2 Girls wollten auch mitkommen aber das war nicht in unserem Interesse also gingen nur ich und mein Kumpel.

Wir waren keine 5 Minuten schon kam von HB 8,5 die Meldung sie habe es sich anders überlegt und sie sei jetzt doch noch gekommen, wir verabredeten uns für 5 Minuten an der Bar.

Gesagt getan wir trafen uns dort, wir flirteten wieder sofort und nach 15 Minuten setzte ich dann zum KC an. Sie erwiderte auch sofort nach einigen Sekunden stoppte sie noch einmal kurz und sagte „du bist so Jung!“ (sie geht davon aus ich sei 24). Wir machten dann einige Zeit heftig rum bis sie dann meinte Sie müsse jetzt aber gehen da Sie in wenigen Stunden arbeiten müsse. Ich brachte Sie zum Taxi und wir verabschiedeten uns. Ich ging dann wieder zurück in den Club.

Am nächsten Morgen bekam ich von Ihr direkt eine sms wo sie nur meinte es war schön und sie wolle mich wieder sehen. Also verabredeten wir uns für ein Date ein paar Tage später in einer Bar.

Über die Tag schrieben wir ein paar sms mit Smalltalk.

Das Date wir trafen uns direkt vor der Bar die sie vorgeschlagen hatte, ich kenn mich noch nicht so gut aus.

Es verlief wieder alles Super wir unterhielten uns über Arbeit Sex und Urlaubsziele. Sie ging dann irgendwann noch einmal auf mein alter ein und fragte ob ich wirklich 24 sei, sie könne das irgendwie nicht glauben da ich noch so jung aussehen würde. Ich bejahte wieder. Sie teste dann noch etwas lies es dann aber bleiben. Gegen 2 Uhr wurden wir von den Barkeepern gebeten zu gehen da sie nun schließen wollten. Die Bar war mittlerweile sehr leer was wir nicht so wirklich bemerkt haben.

Also setzten wir uns noch ins Auto und machten ziemlich heftig rum. Gegen 4 Uhr sagte ich dann das ich jetzt nach Hause gehe. Wir verabschiedeten uns noch und ich ging nach Hause.

Die Woche über schrieben wir wieder einige sms und ich lud sie dann zum Essen ein. Wir gingen zusammen zu einem netten Italiener in der Stadt und unterhielten uns auch mal über ernstere Themen. Sie fragte nach dem essen und was machen wir nun. Ich sagte wir können noch zu mir gehen aber nur wenn du brav ist.

Wir fuhren dann zusammen zu mir in die Wohnung war wie ich es gewohnt bin alles kein Problem. Saßen zusammen auf der Couch bei Musik und Wein, und unterhielten uns über no gos, da kam bei Ihr der Satz es wäre ein nogo wenn du erst 18 wärst. Ich überspeilte das diesmal mit einem KC.

Irgendwann ging auch der Abend vorüber.

Wir sind jetzt das nächste Mal bei mir verabredet und Sie bringt einen Kuchen mit.

Ich habe soweit ausgeholt um einfach die Situation gut darzustellen.

Das eigentliche Problem ist das ich sehr eingeschränkt bin normalerweise Date ich Frauen die maximal 2-3 Jahre älter sind, wo mein Alter mit 21 Jahren auch kein Problem darstellt. Und Lügen ist auch normalerweise nicht mein Ding. In dem Falle ist es jetzt aber so sie ist 28 und ich habe Ihr im Endeffekt gesagt ich sei 24. Ich denke sie glaubt das zwar nicht zu 100% aber trotzdem muss ich um mich wirklich wohl zu fühlen da mal reinen Tisch machen.

Die Frage ist jetzt die wie mache ich das am besten ohne sau dumm dazu stehen und das ganze gegen eine Wand laufen zu lassen. Würde Sie gerne noch weiter Daten und alles andere auf mich zukommen lassen.

Also Liebe Community was muss ich vorher beachten und wie sage ich es am besten ein guter Punkt ist denke ich das wir zu 2 in Ruhe bei mir in der Wohnung sind.

Wäre Dankbar für Tipps.

Entschuldigung für die nicht perfekte Schreibweise, ich hoffe es ist nicht allzu anstrengend zu lesen.

Liebe Grüße Juwelier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe soweit ausgeholt um einfach die Situation gut darzustellen.

Das eigentliche Problem ist das ich sehr eingeschränkt bin normalerweise Date ich Frauen die maximal 2-3 Jahre älter sind, wo mein Alter mit 21 Jahren auch kein Problem darstellt. Und Lügen ist auch normalerweise nicht mein Ding. In dem Falle ist es jetzt aber so sie ist 28 und ich habe Ihr im Endeffekt gesagt ich sei 24. Ich denke sie glaubt das zwar nicht zu 100% aber trotzdem muss ich um mich wirklich wohl zu fühlen da mal reinen Tisch machen.

Die Frage ist jetzt die wie mache ich das am besten ohne sau dumm dazu stehen und das ganze gegen eine Wand laufen zu lassen. Würde Sie gerne noch weiter Daten und alles andere auf mich zukommen lassen.

Also Liebe Community was muss ich vorher beachten und wie sage ich es am besten ein guter Punkt ist denke ich das wir zu 2 in Ruhe bei mir in der Wohnung sind.

Wäre Dankbar für Tipps.

Hattet ihr Sex?

Liest sich so als ob du es nicht auf dch zukommen lassen willst, sondern "mehr" willst. Ist das so?

Ich frage deshalb, weil es sonst vollkommen unerheblich ist, wie alt du bist. Attraction ist da. Einfach laufen lassen und Spaß haben.

Wenn du natürlich was "festes" anstrebst, fliegt dir das Thema natürlich irgendwann um die Ohren. Wie dramatisch das ist, weiss man nicht.

Ich wüsste sonst nicht warum du da unbedingt reinen Tisch machen willst. Es spielt für eure Interaktion keine Rolle.

Daher solltest du das Thema auch selber nicht so hoch hängen.

Im Prinzip checkt sie auch selber was Sache ist, braucht aber für sich nen Excuse. Hätte aber keinen Bock dauernd diese Frage zu beantworten.

Hätte wohl keiner und allein die Tatsache, dass du darauf immer brav antwortest, als wärst du dazu verpflichtet dich zu rechtfertigen, zeigt auch eher das ihr Verdacht bestätigt wird.

Beim nächsten Mal bitte locker final abcanceln und einfach dein Ding durchziehen. Mein ich wörtlich und im übertragenen Sinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zurzeit leg ich es nicht auf was festes drauf an.

Ich genieße die Zeit mit dir aber auch die ohne sie.

Nur ich weiß nicht was kommt und finde das ist irgendwie so ein ding,

was wenn das länger geht irgendwo im weg steht.

Deshalb ist einfach die Frage ob es besser früher etwas verspielt raus kommt,

und dann so das es sie am besten gar nicht stört, das ich sie glauben lassen habe das es anders sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Organisier ein weiteres Date. Schaut euch bei dir nen Film an. Dann eskalierst du. Bisher warst du gut. Sei noch besser!

Beste Grüße,

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr euch versteht und ne gute Zeit habt, welche Rolle spielt da irgendeine Zahlenkombination auf deinem Ausweis? Ist ja nicht so, dass du 12 bist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok habt recht.

In solchen dingen muss ich einfach noch etwas an mir Arbeiten.

Sie kommt heute Abend zu mir. Werde morgen nochmal berichten wie es verlaufen ist.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bericht zu gestern Abend,

wir hatten uns um 21 Uhr bei mir verabredet, sie kam 10 minuten zu spät.

Ich neckte sie deshalb erstmal ein wenig und begrüßte sie dann anständig.

Lief dann erstmal alles super, wir haben etwas gegessen zum nachtisch hatte sie Kuchen gebacken.

Und dazu gab´s noch Vanilleeis mit heißen Himbeeren (da werden die meisten Frauen schwach :D)

Nach dem essen unterhielten wir uns noch ein wenig bis sie dann sich auf meine schoss gesetzt hat.

Wir gingen dann um es etwas gemütlicher zu haben ins Wohnzimmer.

Dort gute eskalation schön 2 Schritte vor 1 zurück, ich hab richtig gemerkt wie sie sich langsam fallen lässt.

UNd Puff ich hab irgendeinen Fehler gemacht. Und sie hackte wieder nach dem Thema alter nach....

Ich hab mir dann um ehrlich zu sein gedacht scheiß drauf und ihr gesagt das ich erst 21 bin.

Situation etwas zerstört sie war wirklich kurz vorm durchdrehen ich hab das ganze ziemlich locker genommen,

sie hat daraufhin versucht eine Diskussion darüber anzufangen und gemeint das geht nicht wir müssen aufhören du bist viel zu Jung.

Bin auf die Thematik nicht großartig eingestiegen, sie wollte dann zuerst gehen.

Habe dann etwas nachgegeben und gesagt das ich sie wie sie gerade aus sieht nicht gehen lasse.

Schluss endlich lies ich das Thema mit dem alter doch zu um eventuell die Situation noch einmal zu retten oder wenigstens das beste draus zu machen.

In dem Gespräch stellte sich raus das sie etwas älter sogar noch ist als ich dachte, wusste ihr alter vorher nur durch einen Kumpel.

Wie alt sie tatsächlich ist keine Ahnung, habe ich dann nicht nachgefragt. Ich schätze irgendwas zwischen 29-34.

Nach einigen Minuten hatte sie sich wieder erwarten tatsächlich beruhigt als sie mich dann wieder küsste, wusste ich ich kann wieder mit der eskalation anfangen.

Und diesmal war es auch erfolgreich sie konnte sich fallen lassen und alles verlief super (Frauen in dem alter wissen definitiv was sie tun!)

Sie fuhr dann nach ein paar angenehmen Stunden nach hause, und ich warte jetzt mal ab was passiert.

Ich weiß hab nicht alles perfekt gemacht wahrscheinlich nicht mal ansatzweise aber hatte wohl ein bisschen glück.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden