Deichkind93 0 Beitrag melden Oktober 23, 2012 erstellt (bearbeitet) Hallo,kurz die vorgeschichte: ich war mal in nen mädel verknallt, hab sie mit komplimente überschüttet, wirkte ab und zu needy was treffen usw. anbelangte und hab mich echt aufsie fokussiert.das waren wohl auch die signifkanten gründe dafür, dass sie zu mir meinte, dass sie nicht für mich fühlt und wir aber gern freunde bleiben können. der umstand, dass ich wohl needywar, turnte sie wohl ab.denn ansonten haben wir uns echt gut verstanden und ich weiß ganz genau, dass sie mich nicht unattraktiv findet.war dann für ein paar monate im ausland und hatte in der zeit auch keinen kontakt zu ihr.hab in der zeit meine erfahrung mit mädels gesammelt und auch mein verhalten von damalsreflektiert und schlüsse daraus gezogen.meint ihr, dass es möglich ist, dass ich sie diesmal erobern kann, wenn sie merkt, dass ich einfach abgeklärter bin als damals und sie einfach als eine option von vielen sehe und dadurchnicht mehr needy wirke? Oktober 23, 2012 bearbeitet von Deichkind93 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet 1.Oneitis besiegen, 2.Sexuellen Frame zu legen 3. Eskalieren lernen, 4.Frauenauswahl zu legen, so dass sie erstmal nur eine von Vielen für dich ist, 5.auf ihre Shittests aufpassen.Dann wirds auch bei der ein Kinderspiel.Wenn du diese 5 Punkte beherzigst, und richtig machst, hast du sie garantiert. Und scheiterst du, dann an einen dieser Punkte.Ich würd jetzt erstmal besonders an dem ersten Punkt arbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet raus aus der "friendzone" durch eskalation Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen