Attraction aufbauen bei vergebener HB

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey....diskutiert mal....

ganz einfach frage:

Die HB ist zwar schon etwas attracted von dir, von dem was sie von dir schon kennt, nur sie hat einen freund und es scheint so, als ob alles ok zwischen denen laufen würde.

Wie geht man nun hier vor, noch mehr attraction aufzubauen, um einen kc oder gar fc oder vielleicht sogar LTR herbeizuführen?

bin gespannt auf eure meinungen !

Grus

Lokolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige, der keine Frage sieht? :lol:

Spielen wir Jeopardy: Wo liegen die Unterschiede?

Ganz einfache Antwort: Gar nicht.

Denn es gibt keine Unterschiede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grundsätzlich gilt bei Frauen mit Freund nichts andere wie bei Singe-Frauen.

Es gibt einige Dinge die jedoch beachtet werden sollten.

</Klugscheiß-Modus>

Wie wäre es mit etwas Details, Mr. lokolo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher weiss der Verführer von dem Freund? Entweder, weil er dabei ist. Dann gilt es besser zu sein als er, was einen stabilen Alpha-Frame voraussetzt. Daneben sind Boyfriend-Destroyer und AMOG-Techniken anzuwenden. Oder aber -und das klingt mir etwas durch bei der Nicht-Frage-, sie oder Dritte haben das nur erzählt. In diesem Fall sollte man sich gar nicht darum kümmern, sondern schlicht sein Game fahren.

Wer konsequent die Werkzeuge des Verführers einsetzt, wird einen eventuell vorhandenen Freund gar nicht wahrnehmen. Wer als erstes den Freund wahrnimmt, hat ein Problemit dem Inner Game oder verführt nicht konsequent genug.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woher weiss der Verführer von dem Freund? Entweder, weil er dabei ist. Dann gilt es besser zu sein als er, was einen stabilen Alpha-Frame voraussetzt. Daneben sind Boyfriend-Destroyer und AMOG-Techniken anzuwenden. Oder aber -und das klingt mir etwas durch bei der Nicht-Frage-, sie oder Dritte haben das nur erzählt. In diesem Fall sollte man sich gar nicht darum kümmern, sondern schlicht sein Game fahren.

Wer konsequent die Werkzeuge des Verführers einsetzt, wird einen eventuell vorhandenen Freund gar nicht wahrnehmen. Wer als erstes den Freund wahrnimmt, hat ein Problemit dem Inner Game oder verführt nicht konsequent genug.

Grüße

Fastlane

Das ist ein wertvoller Beitrag. Ich begegne permanent HBs, die vergeben sind. Bisher habe ich aus moralischen Gründen hier ejected, es sei denn, ich habe es als Shit Test durchschaut.

Um das Thema hier rund abzuschließen: AMOG sowie BFD Techniken sind in diesem Zusammenhang dreiste Maßnahmen wie z. B. sexuelles Kino trotz des Freundes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grundsätzlich gilt bei Frauen mit Freund nichts andere wie bei Singe-Frauen.

Es gibt einige Dinge die jedoch beachtet werden sollten.

</Klugscheiß-Modus>

Wie wäre es mit etwas Details, Mr. lokolo?

Grundsätzlich heißt nicht genauso.

Die Basis ist die gleiche, doch gibt es wie gesagt Dinge die beachtet werden müssen, da wenn sie nicht beachtet werden schneller einen Misserfolg verursachen können.

Wie gesagt gib ihnen das was in der Beziehung fehlt!

Das ist der Kernsatz und wenn du ihn nicht befolgst bzw. erfüllst, dann wirst du sie trotz Attraction nicht unbedingt bekommen.

Das gilt bei Single Frauen nicht unbedingt, denn da ist die Facette der moralischen Schuld nicht da.

Also KK schon richtig lesen, denn da dürfte klar sein aus meinem Artikel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also KK schon richtig lesen, denn da dürfte klar sein aus meinem Artikel.

:lol:

Wie gesagt gib ihnen das was in der Beziehung fehlt!

Das ist der Kernsatz und wenn du ihn nicht befolgst bzw. erfüllst, dann wirst du sie trotz Attraction nicht unbedingt bekommen.

Das gilt bei Single Frauen nicht unbedingt, denn da ist die Facette der moralischen Schuld nicht da.

Moment. Das passt aber nicht zusammen. Frauen sind zu allerst einmal Frauen und dann Singles oder vergeben.

Prinzipiell gilt bei einer vergebenen Frau das Gleiche wie bei einer nicht vergebenen, aber der Schuldaspekt bzw. die Moral haben aus diversen Gründen einen stärkeren (man beachte den Komparativ) Einfluss.

Um das Thema hier rund abzuschließen: AMOG sowie BFD Techniken sind in diesem Zusammenhang dreiste Maßnahmen wie z. B. sexuelles Kino trotz des Freundes?

Was ist denn daran dreist? Ich finde das ist eine Definitionssache. Außerdem wertest du den Begriff eindeutig negativ. Aus Sicht des Freundes wäre es natürlich dreist im negativen Sinne, aber die Frau kann dem gegenüber sehr ambivalent eingestellt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße

Fastlane

Ich stimme Fastlane zu.

Wenn sie es erzählt kann man das ja eigntlich als Shit-Test sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Eieiei, ganz allgemein gesagt: Man kann auch mit einer Frau normal reden ohne sexuelle Aspekte oder eine Verführung ("Game fahren") im Hinterkopf zu haben. Irgendwie wird hier IMMER der Aspekt einer stinknormalen neuen Freundschaft (!) aus den Augen gelassen.

Gut, aber du sagst du willst mehr.

Frauen sind zu allerst einmal Frauen und dann Singles oder vergeben.

Demnach verführ sie - wenn du keine moralischen Bedenken hast - wie jede andere Frau auch; und ignorier dabei ihren Freund, geh nicht darauf ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So langsam muss ich mich echt hier drin Fragen... Hier drehen leute wieder Steine um und suchen Weißheiten obwohl die Lösung auf Augenhöhe vor ihnen schwebt. Dann kommen wieder Tipps die meiner Meinung nach sich zwar toll lesen doch mit der Wahrheit nichts zu tun haben...Wie Attractet ihr eine Vergebene Frau? Das kommt auf so viele Faktoren an da gibt es keinen "MASTER" Plan. Das ist einfach sehr gutes Kalibrieren und "lesen" können. Dinge wie das Interresiert mich gar nicht halte ich für "Weltfremd" klar mach ich das oft genug gibt es welche wo das auch Super klappt. Aber ist das mein Ziel? nein sicher nicht. Aber zu diesem Beispiel ist es einfach so es steht zu wenig in der Ausgangslage um sinnvolle Tipps geben zu können. Denn das Thema ist viel zu Komplex um einfach sagen zu können mach es so und so. Für mich wäre wichtig wie lange sind sie zusammen was ist er für eine Art Mensch. Wie steht und läuft es in der Beziehung usw aber das Frag ich nicht direkt, sondern ich nutze die Wort und Redegewannheit und schaffe Zufälle. Und erfahre so alles was ich wissen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem sind die High Quality Biatches sowieso fast nie allein. Sie warten unterbewusst nur auf was besseres.

Nebenbei seh ich das genauso wie Remains, was bringt es sich über sowas zu unterhalten. Jede Frau ist anders, jede Beziehung ist anders, wie soll man dazu eine allgemeingültige Lösung geben können. Man muss sich eben auf sein Gegenüber einstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So langsam muss ich mich echt hier drin Fragen... Hier drehen leute wieder Steine um und suchen Weißheiten obwohl die Lösung auf Augenhöhe vor ihnen schwebt. Dann kommen wieder Tipps die meiner Meinung nach sich zwar toll lesen doch mit der Wahrheit nichts zu tun haben...Wie Attractet ihr eine Vergebene Frau? Das kommt auf so viele Faktoren an da gibt es keinen "MASTER" Plan. Das ist einfach sehr gutes Kalibrieren und "lesen" können. Dinge wie das Interresiert mich gar nicht halte ich für "Weltfremd" klar mach ich das oft genug gibt es welche wo das auch Super klappt. Aber ist das mein Ziel? nein sicher nicht. Aber zu diesem Beispiel ist es einfach so es steht zu wenig in der Ausgangslage um sinnvolle Tipps geben zu können. Denn das Thema ist viel zu Komplex um einfach sagen zu können mach es so und so. Für mich wäre wichtig wie lange sind sie zusammen was ist er für eine Art Mensch. Wie steht und läuft es in der Beziehung usw aber das Frag ich nicht direkt, sondern ich nutze die Wort und Redegewannheit und schaffe Zufälle. Und erfahre so alles was ich wissen muss.

Hallo Remains,

deine Aussage stimmt insoweit, bis zu dem Punkt (und da stimme ich mit Fastlane überein) woher du erfaren hast, daß sie einen Freund hat. Hast du gefragt? Jetzt sag bitte nicht ja, weil man fragt das nicht.

Also bleiben noch 2 Möglichkeiten übrig:

1. Sie sagt es dir während ihr wildküssend rumsitzt, also kurz vor dem Lay. Dann ist es ein Zeichen einer anfliegenden LMR und somit einfach nicht zu beachten sondern weitermachen. Sie möchte sich nur schnell noch mal vergewissern, daß du das weist, möchte sehen wie du darauf reagierst. Wenn du jetzt abbrichst, hatte sie recht mit ihrem schlechten Gewissen und die LMR hat voll zugeschlagen. Wenn du ihr allerdings das Gefühl gibst, daß es vollkommen OK ist, sich fallen zu lassen wird sie das auch machen.

2. Sie sagt es einfach so im Gespräch, meist sobald sie merkt, daß du nicht nur wissen willst, welcher BH schöner ist für deine Nichte, die übermorgen 12 wird. Also genau dann wenn sie merkt, daß sie gerade Flirtet. Also ein Shit-Test und wie man den besteht wissen wir ja schon. Dann noch einen BFD und spätestens dann wird man sehen in welche Richtung es sich entwickelt. Sollte sie nicht auf den BFD anspringen, bleibt einem noch sie als gute Freundin zu gewinnen um ihre Freundinnen zu gamen.

Manchmal macht man sich das Leben echt selbst viel zu schwer. Eine Vergebene Frau zu gamen ist absolut nicht anders als eine Single-Frau oder die Oma aus der Buchhandlung oder den Busfahrer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich wäre wichtig wie lange sind sie zusammen was ist er für eine Art Mensch. Wie steht und läuft es in der Beziehung usw aber das Frag ich nicht direkt, sondern ich nutze die Wort und Redegewannheit und schaffe Zufälle. Und erfahre so alles was ich wissen muss.

Ich sehe das etwas anders. Ich finde das nicht wichtig, mich interessiert das nicht und ich frage nicht danach. Denn es ist nicht von Belang für mein Game.

Jede Frau ist anders, jede Beziehung ist anders, wie soll man dazu eine allgemeingültige Lösung geben können. Man muss sich eben auf sein Gegenüber einstellen...

Richtig. Aber genau davor fürchten sich hier die Neulinge am meisten. Sie wollen lieber ein Patentrezept. Dabei ist genau das Einstellen und Kalibrieren das schöne am "Game"!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst nicht begehren deines nächsten Weib...

Ich bin bestimmt kein religöser Mensch...aber manchmal geht mir der Sozialdarwinismus in diesem Forum ein bisschen zu weit. Wenn du nicht 100% davon überzeugt bist, dass die Frau mit dir besser dran ist, dann solltest du die beiden in ruhe lassen und sie nicht ihn emotionales Chaos stürzen. Wer nur für ein bisschen Spaß eine funktionierende Beziehung zerstört, sollte mal ernsthaft sein Wertesystem überprüfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin bestimmt kein religöser Mensch...aber manchmal geht mir der Sozialdarwinismus in diesem Forum ein bisschen zu weit. Wenn du nicht 100% davon überzeugt bist, dass die Frau mit dir besser dran ist, dann solltest du die beiden in ruhe lassen und sie nicht ihn emotionales Chaos stürzen. Wer nur für ein bisschen Spaß eine funktionierende Beziehung zerstört, sollte mal ernsthaft sein Wertesystem überprüfen.

In gewisser Weise hast du Recht Paulus.

Aber ich gehe in Zukunft sicher nicht raus und Frage jede: "Hast du nen Freund? Wenn nicht bräucht ich mal ne weibliche Meinung...."

Wenn ich eine Frau game denke ich als allerletztes an ihren Freund. Zudem spricht doch wirklich nichts dagegen, wenn sie mir sagt "Hey ich hab n Freund" und mir das egal ist und ich ja sowieso erstmal wissen will was für eine Person sie ist. Wenn sich dann der Spruch als Shit-test enttarnt passt es ja. Wenn sie einen Freund hat und sich trotzdem von mir Layen lässt, dann stimmt in der Beziehung etwas nicht und ich muss mir kein schlechtes Gewissen machen, das hat alles nur sie zu verantworten.

Wenn sie allerdings hart bleibt und ich merke, daß sie es wirklich ernst meint und wirklich in einer guten Beziehung ist, dann eskaliere ich nicht, dann wechsel ich selbst auf die LJBF-Schiene. Es ist nie falsch neue Leute kennenzulernen.

Nur zum Spass eine Beziehung zerstören, weil ich grad mal Lust darauf hab nen BFD zu probieren, mache ich nie. Wenn BFD, dann nur wenn ich es auch ernst mit der Frau meine und mir auch mehr als nur einen ONS vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Regel wurde aufgestellt von Leuten, die mit meinem Wertesystem und meiner Vorstellung von Leben und Gleichberechtigung überhaupt nichts zu tun, sondern jahrhundertelang Schrecken, Unterdrückung und heuchlerische Moralvorstellungen verbreitet haben.

Wenn du nicht 100% davon überzeugt bist, dass die Frau mit dir besser dran ist

Das weiss ich doch vorher nicht! Bin ich Hellseher? Solche Überlegungen stelle ich erst gar nicht an sondern verführe die Frau einfach. Nachher ist man immer schlauer.

sie nicht ihn emotionales Chaos stürzen.

Dafür bin nicht ich verantwortlich, sondern sie mit ihrem Selbstbewusstsein und der Niceguy/AFC mit seinem Verhalten.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst sie ist vergeben und bei den beiden scheint alles okay zu sein.

Wieso möchtest Du ihr und ihm das antun? Was soll dieser Egoismus? Du zerstört eine Intakte Beziehung!

Sie wird unglücklich wenn Du mit ihr fertig bist, weil sie ihren Fehler bemerkt und er wird im "besten" Fall richtig kaputt sein und im schlimmsten Fall Dich richtig kaputt machen.

Überleg Dir echt mal was Du da willst. Tu niemand etwas an das Du nicht selbst ertragen möchtest.

Wenn Du das ertragen willst, have fun and good luck, was Dich aber vollkommen als Mensch disqualifiziert.

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich natürlich jetzt brennend interessieren, wie deine Ansichten gegenüber den anderen 9 Geboten aussehen:

Du sollst nicht töten, nicht stehlen... nicht lügen... etc. ^_^

Aber da du Kirchenweißheiten offensichtlich nicht ansprechend findest, hier ein eingängiger Kinderreim extra für dich Fastlane:

"Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu!" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu!" :lol:

Ich hab auch einen für dich, Fastlane: Undank ist der Welten Lohn.

Auf so einem Niveau zu diskutieren ist schwach, Paulus. Wo sind die Argumente?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso möchtest Du ihr und ihm das antun? Was soll dieser Egoismus? Du zerstört eine Intakte Beziehung!

Du solltest aus deiner eigene Situation keine allgemeinen Regeln ableiten. Fastlane trifft den Nagel auf den Kopf. Die Regel mit "...deines nächsten Weib" wurde in einem Kontext aufgestellt, als Frauen den Stellenwert von Vieh genossen und noch hinter dem eigenen Haus rangierten. Heute sind Frauen zum Glück selbstbestimmt.

Das bedeutet als andere Seite der Medaille aber auch: Eigenverantwortlichkeit. Eine "Beziehung" im AFC-Sinn ist nichts anderes als ein Versprechen zwischen dem HB und einem AFC, den ich nicht kenne, nicht mit jemand anderem zu poppen - mehr nicht. Ob sie dieses Versprechen einhält, liegt allein bei ihr. Ich habe damit nichts zu tun.

Ein Beispiel. Ein Vermieter unterschreibt jeweils einen Mietvertrag mit dir und mit X, den du nicht kennst, über dieselbe Wohnung. Dich läßt er einziehen, den Vertrag mit X bricht er. Interessiert es dich wirklich, wie es mit dem Vermieter und X weitergeht? Doch wohl nicht. Es spricht nichts dagegen, in die Wohnung einzuziehen.

Im Fall der HB ist es sogar so, daß die Beziehung weitergehen kann und wahrscheinlich sogar gestärkt wird. Denn die (heimliche) Affaire deckt ihren Bedarf an Alphaness. Von ihrem Freund verlangt sie dann nur noch Provider-Verhalten, was er kann. Außerdem hat sie ein schlechtes Gewissen, was ihm zugute kommt. Wenn er es doch rauskriegt, ist schlimmstenfalls sein Ego getroffen. Und das ist bekanntermaßen kein Schaden, sondern der erste Schritt, ein besserer Mensch zu werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Koitus... ich ging fälschlicherweise davon aus, dass noch ein Rest Menschlichkeit unter der mühsam aufgebauten Alphafassade übrig geblieben ist.

Aber weißt du was... ich stell mich einfach hier drüben in die Ecke... schau zu wie ihr den armen AFCs die Mädchen ausspannt und applaudiere gelangweilt...

Alles hat zwei Seiten. Man kann Pick Up dazu verwenden ein besserer Mensch zu werden, mit positiven, sympatischen Charaktereigenschaften. Immer darum bemüht das Leben der Frauen, denen man begegnet zu bereichern. Aber man kann genausogut die erlernten Techniken missbrauchen, sich keinerlei Gedanken über die mentalen Konsequenzen seines Handelns machen, um letztlich nur das eigene Ego zu befriedigen und alle Menschen denen man begegnet mit in den Abgrund zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry Koitus... ich ging fälschlicherweise davon aus, dass noch ein Rest Menschlichkeit unter der mühsam aufgebauten Alphafassade übrig geblieben ist.

Reine Polemik. "Ein Rest Menschlichkeit" ... große Worte in diesem Zusammenhang. Wieso stellst du Alpha-sein und Menschlichkeit in einen diametralen Gegensatz? Wie kommst du auf das schmale Brett?

Aber weißt du was... ich stell mich einfach hier drüben in die Ecke... schau zu wie ihr den armen AFCs die Mädchen ausspannt und applaudiere gelangweilt...

Bitte ... können wir uns nicht wie Erwachsene unterhalten? Muss so etwas sein? Ich bitte dich ...

Alles hat zwei Seiten. Man kann Pick Up dazu verwenden ein besserer Mensch zu werden, mit positiven, sympatischen Charaktereigenschaften. Immer darum bemüht das Leben der Frauen, denen man begegnet zu bereichern.

Netter Reframe. Indem in einer Anti-Klimax PU mit positiv konnotierten Begriffen in Verbindung bringst, könntest du es eventuell schaffen den Eindruck zu erwecken, dass im Umkehrschluss alle, die nicht nach DEINEN moralischen Vorstellungen handeln, schlechte Menschen werden, mit negativen, unsympathischen Charaktereigenschaften.

Du vergisst dabei nur eins: Deine Ängste, die latent in deiner Aussage vorhanden sind, kannst du nicht als Wertungsmaßstab anlegen um zu beschreiben, ob "PU nach Fastlane" (um es ganz plakativ zu machen) auch eine Bereicherung wäre bzw. keine wäre.

Aber man kann genausogut die erlernten Techniken missbrauchen, sich keinerlei Gedanken über die mentalen Konsequenzen seines Handelns machen, um letztlich nur das eigene Ego zu befriedigen und alle Menschen denen man begegnet mit in den Abgrund zu ziehen.

Eine begnadete Philippika. Der Reframe ist wirklich gut. Besonders hervorzuheben ist die schwammige Formulierung "mentale Konsequenzen" - was man darunter auch immer verstehen mag, es hört sich sehr schaurig an. Evoziert Assoziationen zu Psychose, Irrenanstalt etc. Im Übrigen ein famoser melodramatischer Abschluss "mit in den Abgrund ziehen" ... schöne Metapher.

Inwieweit ich mein Ego befriedige, wenn ich meiner Meinung nach das Leben eines Mädels bereichere sei dahingestellt. Egal, was ich dir sage, du wirst mir eh nicht glauben!

Wie wäre es, wenn wir mal eine PUC mit der Frage konfrontieren... die Antwort interessiert mich wirklich.

Und bitte ... keine Replik, welche die Begriffe "hochgestochen" und "schwachsinnig" beinhaltet. Den Vorwurf, ich wolle was mit meinen Fremdwörter erreichen (Eindruck schinden, "mein Ego befriedigen") kannst du stecken lassen. Verbales Ersatzwichsen ist nicht mein Ding; ich beschreibe nur die Dinge gerne, wie sie sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest aus deiner eigene Situation keine allgemeinen Regeln ableiten.

Was für eine Situation meinst Du denn? Beziehst Du es auf meine Wert- und Moralvorstellungen?

Wenn Du das auf meine Onitis ableitest, diese Einstellung habe ich schon immer, auch vor meiner Ex.

Es gibt 2 sehr wichtige Dinge die wir Unterscheiden müssen.

Sind die beiden wirklich glücklich und Du must sie wirklich stark beeinflussen ist das für mich nicht okay.

Ist die Beziehung im Arsch, sei es weil er ein AFC ist der sie total langweilt, oder vielleicht auch einer von den Typen der seine Freundin fertig macht habe ich damit kein Problem, er besorgt es ja schon selbst das die Beziehung den Bach runter geht. Wieso sollten wir dan keine gute Tat vollbringen und sie schon vorher von ihrem Leiden erlösen?

Und bitte bring diesen 10 Gebote Bullshit nicht mit mir in Verbindung. Das ist auch nicht meine Wertvorstellung.

Best Regards,

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn vergebene HBs Dich wollen, und Du sie, nehme sie Dir. Ich begreife nicht, warum diese Diskussion so heiß geführt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden