jagang 0 Beitrag melden Oktober 23, 2012 erstellt Hallo,1. Mein Alter: 27 Jahre2. Alter der Frau: 22 Jahre3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: KEINE4. Etappe der Verführung: leichte unabsichtliche BerührungenMein Problem:Ich hab sie vor 4 Monaten kennen gelernt, über Freunde von mir bei einem Konzert. Danach musste ich ins Ausland und bin seit ein paar Tagen wieder zurück. In der Zwischenzeit haben wir eigentlich regelmäßig geskyped und dieses Wochenende habe ich sie auch wieder gesehen. Das Problem ist nur das immer unsere Freunde dabei sind und am WE daher nicht wirklich viel mit ihr hab reden können bzw. nicht direkt. Zudem wars bisschen komisch das nach dem vielen geskype am WE álles sehr verhalten zwischen uns war, wobei wie gesagt hatten wir auch keine Minute mal alleine. Zudem lebt sie auch in einer anderen Stadt was es schwierig macht sich mal so zu treffen.6. Diese WE kommt sie aber in meine Stadt um unsere gemeinsamen Freunde zu besuchen und wir werden dann gemeinsam fortgehen. Die Frage ist jetzt wie kann ich mich da verhalten am besten? Wie zeig ich ihr ich will mehr? Ich weiß leider nicht wies bei ihr ausschaut, bin mir da leider ziemlich unsicher... Wie gesagt war sie sehr verhalten das letzte WE. Zudem ist es bissl schwierig vor meinen Leuten irgendwas zu probieren bzw. bin ich da bissl planlos grad was ich da machen könnte(Unsere Freund sind ein Pärchen, wir sind daher zu viert...). Ich weiß nur wenn ich das WE nix mach, wirds das wohl gwesen sein und wir fahren de Freundschaftsschiene....Gibts dafür irgendwelche Strategien? Bin jedenfalls für jeden Ratschlag in diesem Fall sehr dankbar!lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zpp 1 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet So wie ich Dich jetzt einschätzen würde, hasst du wahrscheinlich Angst zu zeigen, dass du sie attraktiv findest. Solltest du aber nicht! Natürlich musst du nicht immer auf sie fixiert sein...aber du musst das Gespräch mit ihr schon suchen!Ich würde einfach ganz normal an das Treffen gehen und dich so benehmen, wie wenn du mit deinen Kumpels unterwegs bist...einfach locker.Sei lustig, sympathisch und sag was du denkst. Da dürfen die anderen schon merken, dass du an ihr interessiert bist. Flirte mit ihr, suche die Konversation.Und am Schluss fragst du halt ob sie noch mit dir alleine was machen will...du müsstest zwar jetzt los...aber vielleicht nächste Woche?Einfacher wird die Sache, wenn du nicht nur sie als Target hast und dir gleichzeitig eine Frau suchst, die du eigentlich viel sympathischer und attraktiver findest. Du bist dann nicht vom Erfolg mit ihr Abhängig. Dh: Du wirkst männlicher, selbstständiger, selbstsicherer ect. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schalk 7 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet Wenn ihr mit nem Paar weggeht, dann ist das eigentlich von Vorteil für dich. Du kannst einfach das Gespräch mit ihr suchen, sei wie immer, rede mit ihr, etc.Man kann auch etwas mit jemand "alleine" machen wenn man mit anderen unterwegs ist. Entweder du isolierst sie, als ob du sie aus nem Set holt, nur dass das "Set" (das Paar) nicht so ein großes Problem stellt da ihr euch ja kennt oder?Zweites ist: Entführ sie in ne andere Welt... klingt komisch klappt aber. Führ das gespräch so interessant/aufregend, dass sie alles drum rum vergisst.Wenn ihr in nen Club geht, dann tanz mit ihr, da seid ihr für euch wenn ihr wollt und du kannst auf Tuchfühlung gehen, dann wirst du sehen was sie will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jagang 0 Beitrag melden Oktober 27, 2012 geantwortet danke für die Antworten erstmal!Ich war locker und hab auch ein paar mal das direkte Gespräch gesucht. Leider ist es aber nie darüber hinaus gegangen. Berührungen waren aber dennoch dabei bzw. als sie neben mir gesessen ist habe ich leicht den Arm um ihr Becken gelegt. Sie ist zumindest nicht weggeschreckt aber sonst war auch keine Gegenreaktion da, so das ich nicht schlauer bin als vorher.Soll ich sie eventuell direkt ansprechen und sagen das ich Interesse habe bzw. die Freundschaftschiene nicht geht? Was sagt ihr? Oder wars das jetzt bzw. wie kann man das am besten angehn? Zu verlieren habe ich ja nix mehr und eine "gute Freundin" brauch ich wirklich nicht. Das WE hab ich sie übrigens Donnerstag und Freitag Abend gesehen eventuell seh ich sie heute auch noch aber nur kurz, morgen wird sie früh nach Hause fahren(wie gesasgt alleine war ich nie mit ihr wirklich und werde ich auch heute nicht sein...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Oktober 27, 2012 geantwortet Das Problem ist nur das immer unsere Freunde dabei sindLb!nach dem vielen geskype am WEHier liegt dein Problem.Die Frage ist jetzt wie kann ich mich da verhalten am besten? Wie zeig ich ihr ich will mehr?Benutze die Werkzeuge des Verführers und lege deine Unsicherheit ab. Du bist der Preis!Erst wenn sie dir ihr Interesse signalisiert hat, kannst du dies mit IOI´s belohnen.Zudem ist es bissl schwierig vor meinen Leuten irgendwas zu probieren.Lb! Oder sind eure Freunde so verklemmt? Sag deinem Kumpel, dass du dein Target ganz süß findest und fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen