Zwischen FB und LTR

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1,5 geredet. Hab ihr paar mal klar gemacht, dass sie so nicht mit mir umspringen kann und wenn sie so weiter macht bin ich weg. Sie meinte ich kann sie anrufen wenn ich was machen will und wenn sie dann Lust hat kommt sie mit. Hab ihr gleich gesagt dass das so nicht läuft. Die derzeitig situation passt mir gar nicht und so geht's nicht weiter.

Dann hab ich ihr gesagt, dass ich an ihr als Mensch interessiert bin und kein Bock auf Freundschaft habe. Außerdem können wir zeit verbringen zusammen, aber nicht auf freundschaftlicher Basis.. Sie kam mir dann so auf die Tur ich Sage dir was du hören willst. Hab ihr dann gesagt, dass ich sowas nicht hören will und sie sich erstmal überlegen soll was sie will und sich dann bei mir melden kann. Dann hat sie geweint und ich bin nach kurzer zeit gegangen.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon wieder Beziehung thematisiert, nicht gut.Aber du warst ehrlich, klar und hast das durchgezogen, das ist positiv. Jetzt heißt es, abwarten, da musst du diesmal durch, also raus, leben und nur einmal am Tag an die Gute denken, für maximal 5 Mins ;)

Das Mindset: Egal, was kommt, ich bin der Gewinner, gefällt mir. Und wahr ist es auch noch. Du hast den Kopf frei, verlässt die Spielwiese und wirst wieder ernst zu nehmen. Jedenfalls kannst du jetzt wieder in den Spiegel sehen und weißt, wenn auch die Frau verloren ist, du bist dir zumindest treu geblieben.

bearbeitet von kevin-bruce
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also muss das noch evtl. etwas genauer beschreiben. Ich hab ihr gesagt, dass es mir egal ist wie wir das nennen was da zwischen uns ist. Ich brauch kein Exklusiv-Vertrag und mir ist das auch nicht wichtig. Es zählt einzigst und allein, dass wir Zeit verbringen, weil sie mir wichtig ist und ich sie nicht einfach weg schmeißen will wie Müll. Sowas findet man nicht so leicht im Leben.

Jedenfalls danke für die Tips und jetzt geh ich erstmal raus in mein leben und genieße meine Zeit. Ich warte ab und schau was passiert. Wenn sie sich nicht meldet gewinne ich ebenso wie wenn sie sich meldet. Win-Win-Situation. Meldet sie sich nicht weiß ich das sie lieber den Kopf in den Sand steckt und wenn sie sich meldet bekomme ich evtl. ne süße wunderschöne und leidenschaftliche Freundin. :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr trefft euch jetzt seit Juli, ist das richtig? Warum versuchst du die ganze Zeit eine Beziehung zu verbalisieren, anstatt sie einfach zu leben? Warum wirst du gleich wussy, nur weil sie einen hübschen Boy auf ihrem Handy hat? Hübsche Mädels haben nun auch hübsche Boys als Freunde. Wenn man damit souverän umgeht ist das auch kein Problem und zeugt von Selbstbewusstsein. Und ganz wichtig: Du brauchst Alternativen. Sie hat sie mit Sicherheit.

Ich Date seit ca zwei Wochen ein FHM-Model, was meinst du was die für Männer kennt? Wenn du Fragen hast gerne per PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem thematisieren ist natürlich nicht der optimale Weg. Ist sonst auch nicht meine Art. Das ist auch eine Erfahrung die mich fürs Leben gelehrt hat. Kann mir das nur erklären, dass sie einfach so ne Art Traumfrau ist. Also kein OneItIs oder so, aber halt ne umwerfende HB mit Tiefgang, Leidenschaft und Exotik. Genau mein Geschmack. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PP:

Ist es wirklich der richtige Weg, sich Gelassenheit über Alternativen zu verschaffen? Imho ist das nur eine Form von Selbstbetrug - "Frau" steht weiterhin auf Platz 1, nur dass es eben mehrere sind und keine für sich aufs Podest gestellt wird.

Sollte der in sich ruhende Mann nicht von sich aus - ohne Alternativen, Spielchen oder sonstwelche Konstrukte - auskommen und die Frau von sich aus, durch eine innere Ruhe und Ausgeglichenheit -nicht- aufs Podest stellen? Weil er genau weiss, wo sein Platz, Ihr Platz und seine Aufgabe im Leben ist? Wie sonst, als ein so in sich ruhender Mann, der auch ohne Alternativen (und damit meine ich nicht das eigene Leben, Freunde und Spass) auskommt und nicht an Oneitis schiffbruch erleidet, eine LTR eingehen, ohne weiterhin fremdzuvögeln?

Die Frau soll nicht auf ein Podest gestellt werden, nicht Nr 1 werden - aber imho ist der Weg über Alternativen beschränkt, bzw. - wenn bewusst gewählt, um nicht in Kopfkino zu verfallen - Selbstbetrug.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Womit wir wieder beim Thema sind, dass vieles im PU flasch verstanden wird:

Alternativen schaffen sollte so verstanden werden, dass du deine Augen offen hast und erkennst, dass es auch noch andere Aspekte im leben gibt als die eine. Andere Mutter habe auch seine Tochter und auch Freunde existieren noch. Nicht gleich Vögeln !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativen zeigen schlicht und einfacht das du auch für andere Frauen sehr attraktiv bist, dies wiederrum führt dazu, dass sich deine Freundin/Frau/FB mehr um dich bemüht, der Sex wird besser, die Zeit schöner. Muss ja nicht zwingend bedeuten das du nun Fremdvögelst, ganz im Gegenteil eigentlich, es zeigt mMn. das du jederzeit in der Lage bist eine andere Frau haben zu können, dich aber trotzdem nur für eine entscheidest.

bearbeitet von Schoenling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Heute haben wir uns gesehen, aber neben ihr saß der exfreund oder ?wieder? Freund. So weit ich weiß hat er damals schluß gemacht und sie war zwar traurig, aber hat auch im gleichen Zug sich beschwert wie schlecht er sie behandelt hat.

Bin jetzt am Zögern, ob ich ihr einfach ne SMS schicke:

Süßer Typ frag ihn mal ob er nen dreier machen will.

Scheint wohl ein aufmerksamkeitsspiel von ihr zu sein. Jetzt bin ich Shin sauer auf mich selbst wie ich so blöd sein konnte mich darauf so einzulassen. Hätte von Anfang an mehr Distanz wahren müssen. Hoffe hier hat jemand nen Tip wie man sich am besten verhält um sie wieder ins Bett zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Heute haben wir uns gesehen, aber neben ihr saß der exfreund oder ?wieder? Freund. So weit ich weiß hat er damals schluß gemacht und sie war zwar traurig, aber hat auch im gleichen Zug sich beschwert wie schlecht er sie behandelt hat.

Bin jetzt am Zögern, ob ich ihr einfach ne SMS schicke:

Süßer Typ frag ihn mal ob er nen dreier machen will.

Scheint wohl ein aufmerksamkeitsspiel von ihr zu sein. Jetzt bin ich Shin sauer auf mich selbst wie ich so blöd sein konnte mich darauf so einzulassen. Hätte von Anfang an mehr Distanz wahren müssen. Hoffe hier hat jemand nen Tip wie man sich am besten verhält um sie wieder ins Bett zu bekommen.

Du machst gar nichts! Warum interessiert Dich das überhaupt? Und vor allem: Wie läufts denn bei Dir mit anderen Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fühl mich momentan ziemlich gut bin noch bissl traurig, aber im großen und ganzen geht's aufwärts. HB's hab ich grad nur 2 mit denen ich ab und an telefoniere. In der Heimat ein FB und beim weggehen werde ich öfter angesprochen, aber zur zeit bin ich rech wählerisch.

Iwie Hâtt ich schon Bock sie wieder ins Bett zu bekommen, aber da heißt es wohl warten bis Madame wieder Probleme mt dem süßen bekommt right ?

Also ich mache nichts Und lebe mein leben. Ist mir auch ziemlich egal ob sie wieder zurück zu ihm ist oder nicht. Wollt halt mal drüber reden und rausfinden wie ich mich verhalten kann ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich mache nichts Und lebe mein leben. Ist mir auch ziemlich egal ob sie wieder zurück zu ihm ist oder nicht. Wollt halt mal drüber reden und rausfinden wie ich mich verhalten kann ;-)

Daran sieht man doch, dass Du Dir Gedanken darüber machst. Ergo immer noch ein Kopfproblem bei Dir. Und warum vergnügst Du Dich nicht mal mit einem Deiner anderen Mädels? Du bist wählerisch. Totaler Quatsch. Du willst wieder bei ihr landen, das schränkt Dich aber in Deinen Möglichkeiten ein. Wenn Du mit nem anderen Häschen durch die Betten springst, dann wirst Du erstmal den Kopf wieder frei haben. Also leg los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das soll Man(n) verstehen.

Da gibts Alternativen in meinem Leben. Bin ausgelastet ohne Ende. Habe tolle Freunde. Gehe Salsakurs besuchen. Ein unglaublich spannendes Studium. Erfolg beim Clubgame. Erfolg beim Streetgame. Meine Eltern lieben mich und trotzdem ist da ne fette Lücke. :-/

In meinem Hirn brennt es ohne Ende. Immer wieder sind da Pläne für gemeinsame Unternehmungen. Tagträume an ihr wunderschönes Gesicht.

HEILIGES KANNONENROHR Was ist denn mit mir los?

Kann mir mal einer sagen ob ich bekloppt bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So muss mal eben den Thread wieder beleben, weil,es Neuigkeiten gibt und ich nachdenke wie ich mich am besten einstelle.

Augen verraten uns....

Also ganz kurze Fassung. Ich Nenn die fickerei jetzt einfach mal ltr weil es einfacher ist zu beschreiben.

Also die "ltr" lief anfangs nicht schlecht. Sie hat ihren damaligen Freund mehr oder weniger mit mir betrogen. Also wir waren am rumpoppen über zwei bis drei Woche als es anders wurde. Dabei viel mir in der Uni immer wieder so ein Typ auf der mich immer mit so einem komischen Blick angesehen hat. Das war mir schon etwas suspekt. Habe mir gedacht: was will denn der warum schaut der mich so an? Nachdem das häufiger passierte dachte ich mir: Hau doch ab und Hör auf mich anzuschauen. Hab mich gefragt evtl. Ist er schwul.... Ist schon auch vom äußeren her so ein Schönling-Typ.

Na jedenfalls läuft mir heute meine verflossene über den weg in wessen Schlepptau??? Genau! :-D

Ok sie waren nicht zu zweit sondern mehrere, aber alleine die Tatsache und die Blicke von ihm haben etwas mein kopfkino gefördert. :-)

Hab sie eigentlich gar nicht bemerkt, aber sie kam bis auf einen halben Meter zu mir her und hat mir sehr direkt in die Augen geschaut. Dadurch wurde ich dann aufmerksam und habe sie mit einem coolen Hi! Zurück gegrüßt.

Ich möchte eigentlich nur meine Ruhe und mein eigenes leben in Ordnung halten das ist das einzige w mich interessiert. Allerdings nervt es mich immer von dem Horst angestarrt zu werden. Mein Gott ich hab die kleine flach gelegt.... Na und?

Wie stell ich mich am besten ein um mir dem seine Blicke einfach total am a vorbei gehen zu lassen? Ich hab auch keine lust auf so ein Spiel wer ist der bessere. Wenn sie was im Kopf hat wird sie schon erkennen wer versucht zu beeindrucken und wer sein eigenes leben lebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden