Zwischen FB und LTR

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin gerade etwas an meine Grenzen gestoßen und brauche vernünftigen Rat.

Das folgende ist sehr komprimiert und soll einen möglichst schnell lesbaren und leicht zu verstehenden Überblick ermöglichen.

Ich: 28

Sie: 20

Dauer der ganzen Geschichte belief sich auf ca. 3 Monate. Anfangs war sie in einer Beziehung die nach Erzählungen nicht sonderlich gut lief. Der Opener war indirekt: "Wie würdest du reagieren, wenn ich zu dir sage: Hey du gefällst mir, dich würde ich gerne kennen lernen. Sie: Da würde ich dich auch kennen lernen wollen. Das Gespräch verlief dann mit einigen IOIs und schließlich dann NC und Abends ein Treffen in der Stadt ausgemacht. Gesagt getan. Sie hat ihren Freund dabei und ich nen Kumpel. Wir gehen in einen Club. Verlieren uns aus den Augen. Nachts noch kurzer SMS Kontakt. Freeze. Sie meldet sich in unregelmäßigen Abständen - spiele den coolen. Sie fängt an aufzutauchen wo ich bin und mir nachzustellen. Belohne das Verhalten und gehe mit ihr spazieren. Einige neckereien meinerseits führen dazu, dass sie mir sagt sie hätte sich in mich verliebt. Dan 5 wöchige Trennung wg. Semesterferien. Sie erster Tag zurück gleich mich angerufen und Date ausgemacht. Habe sie zu mir nach Hause gebracht und bin sofort durch eskaliert. Einige LMR´s und nach paar Stunden rumgemache dann FC. Sex ist bombastisch und geht die nächsten sieben Tage jede Nacht in meinem Appartement ab wie Schmitz Katze.

Ich initiiere klärendes Gespräch wie sie sich mir gegenüber verhalten will, weil wir ja doch öfter in der Öffentlichkeit unterwegs sind. Sie meint sie macht keine Friend + Benefits und will eine Beziehung - Alarmglock: Sie sucht Ausrede für den Sex. Ich willige ein und bleibe "Undercover" mit ihr.

Do will ich alleine sein, es ist jetzt der 6te Tage/Nacht. Sie bettelt ob sie nicht zu mir kommen kann. Ich gebe nach. Freitag bleibe ich hart und gehe mit meinen Kumpels auf Party. Samstag halte ich mich ebenfalls zurück und es kommt keine Meldung von ihrer Seite. Ich schließe Emotional ab und habe sie schon abgeschrieben und vergessen, da kommt Sonntag Mittag ein Anruf: Hey ich geh grad nach Hause hab bei meiner Freundin geschlafen (ALARM!), kann ich nachher kommen? Ich erlaube ihr zu kommen und treffe mich mit ihr auf einen kleine Spaziergang. Geschichten von irgendwelchen Typen die sie angegraben haben und mit nach Hause nehmen wollten kommen von ihr. Ignoriere das und erzähle vom Freitag und von den Frauen die mich angegraben haben(ok war wohl kindisch).

Wir gehen zu mir nochmal !unglaublich! guter Sex. Iwie verschweigt sie etwas...

Gestern wieder ein Anrufspielchen, sie weiß nicht ob sie zu mir kommen will !? (wtf? hab sie nicht mal gefragt!)

Ich gehe mit nem Kumpel in ne Bar. 22:30, 2 Anrufe von ihr ich antworte nicht. Um 23 Uhr anruf von ihr sie steht vor meiner Türe! Das war überraschen. Ich war schon auf dem Heimweg und wir treffen uns bei mir sie ist distanziert und schläft bei mir kein Sex.

Heute den ganzen Tag schlecht drauf und sichtlich unter Spannung. Abends ein Anruf: Sie will keine Beziehung, weil sie gerade erst aus einer gescheiterten raus ist. Sie frägt ob sie trotzdem noch kommen kann und ich nichts böses über sie denke. Ich: Du kannst gehen, das hab ich dir schon vor Tagen gesagt, ich bin nicht böse, ich mag dich.

Edit: Heute in der Vorlesung saß sie neben mir und hatte ihr Handy offen in meinem Sichtfeld. Dabei erkannte ich das sie ein Profil von einem gutaussehenden jungen Mann auf FB geöffnet hatte und alle Bilder angesehen hat. Einer der Typen der sie im Club angegraben hat passte auf die Beschreibung. Selbe Uni etc. Mein Gefühl als Mann sagt mir, dass sie nicht bei der Freundin geschlafen hat. Naja wayne sie ist mir egal. Emotional fühlt sich das alles bissl blöd an.

Wie ist eure Meinung zum Verlauf? Ich hoffe es ist einigermaßen erkennbar wie die Geschichte verlaufen ist. Der gesamte Text ist sehr komprimiert.

Eine gute Freundin meinte das ich viel zu Soft bin und ihr in den Arsch treten hätte sollen, als der Anruf kam mit der Geschichte, das sie keine Beziehung möchte.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde nicht dass du viel zu soft warst. Gut, du hättest sie das ein oder andere Mal lieber vor der Tür stehen lassen können aber an sich finde ich das es sich gut liest.

Vielleicht ist sie ja auch nur eine kleine Göre die nicht auf sich selber klarkommt

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde nicht dass du viel zu soft warst. Gut, du hättest sie das ein oder andere Mal lieber vor der Tür stehen lassen können aber an sich finde ich das es sich gut liest.

Vielleicht ist sie ja auch nur eine kleine Göre die nicht auf sich selber klarkommt

Hatte eben auch das Gefühl sie sei zu sehr mit sich selbst beschäftigt und kann mir emotional nicht geben was ich brauche. Bin da von den letzten Frauengeschichte wohl etwas verwöhnt. Der Sex war wie gesagt bombastisch, aber was mich gerade etwas wurmt ist wie ich mich jetzt in Zukunft verhalten werde, weil wir werden uns wohl täglich über den Weg laufen, denn wir studieren den selben Krams.

Meine Intuition sagt mir wieder den coolen zu machen. Einfach gut aussehen, keine Interesse zeigen. Allerdings hab ich die Befürchtung das mich das wieder super Interessant macht - hab aber keine Rechte Lust mehr auf so Pampers-Spielchen.... Allerdings will ich auch kein Arsch zu ihr sein, dafür mag ich sie zu sehr.

Andererseits schmeckt mir gar nicht, dass sie evtl. den Anderen da gevögelt hat. Eigentlich ist mir das Wayne, dennoch wie soll ich damit umgehen und mich dazu einstellen? Auch wenn ich den Coolen markiere, scheints mir nicht gänzlich total egal zu sein - ist wohl ne Ego-Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab aber keine Rechte Lust mehr auf so Pampers-Spielchen.... Allerdings will ich auch kein Arsch zu ihr sein, dafür mag ich sie zu sehr.

Hmn, sag ihr das doch GENAU so wenn sie das nächste Mal ankommt. Du hast doch nichts zu verlieren. Sag ihr du hast keinen Bock auf Kindergarten und gemerkt dass in der letzten Zeit

mit ihr was nicht stimmt, sie dürfe wieder ankommen wenn sie weiß was sie will.

Es wäre natürlich auch noch möglich dass sie einfach nur ein paar Orbiter aufbaut, oder weißt du ob sie dem anderen Typen nicht evtl das gleiche erzählt hat? Ich selbst kenne genug dreiste Weiber die

auch gerne mal auf die Gefühlsschiene zurückgreifen um jemanden in ihren Orbit zu befördern, á la "Ich liebe dich"

Andererseits schmeckt mir gar nicht, dass sie evtl. den Anderen da gevögelt hat. Eigentlich ist mir das Wayne, dennoch wie soll ich damit umgehen und mich dazu einstellen? Auch wenn ich den Coolen markiere, scheints mir nicht gänzlich total egal zu sein - ist wohl ne Ego-Sache.

Naju, man kann seine Gefühle nicht abstellen. Es soll ja immer ein paar oberkrasse megachecker PUler geben die vorgeben sies zu können, wenn du es nicht kannst macht es dich nur menschlicher.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab aber keine Rechte Lust mehr auf so Pampers-Spielchen.... Allerdings will ich auch kein Arsch zu ihr sein, dafür mag ich sie zu sehr.

Hmn, sag ihr das doch GENAU so wenn sie das nächste Mal ankommt. Du hast doch nichts zu verlieren. Sag ihr du hast keinen Bock auf Kindergarten und gemerkt dass in der letzten Zeit

mit ihr was nicht stimmt, sie dürfe wieder ankommen wenn sie weiß was sie will.

Es wäre natürlich auch noch möglich dass sie einfach nur ein paar Orbiter aufbaut, oder weißt du ob sie dem anderen Typen nicht evtl das gleiche erzählt hat? Ich selbst kenne genug dreiste Weiber die

auch gerne mal auf die Gefühlsschiene zurückgreifen um jemanden in ihren Orbit zu befördern, á la "Ich liebe dich"

Oh Mann ich muss nochwas hinzufügen. Als ich sie am Donnerstag nicht sehen wollte ist sie beleidigt mit ihren "Freunden" iwo hin. Ich hab sie dann angerufen und gesagt das sie kommen kann. Sie hat sich dann 3 Std. später als vereinbart telefonisch gemeldet und kam dann mit ner Entschuldigung und "Ich liebe Dich" an. Hab das mal Dezent überhört. Allerdings die Entschuldigung warn tighter Tabledance! :-D

Nen Orbiter macht sie aus mir nicht. ich glaube das hat sie emotional kapiert. Bei mir gibts Sex und Zärtlichkeit. Das sie mich nicht zum Versorgen machen kann glaub ich hat sie schon kapiert als sie paar mal den Eisberg gerammt hat.

//Edit//

Hab ihr das mehrmals eindringlich versucht klar zu machen, dass ich gemerkt habe das etwas mit ihr nicht stimmt und das ich ein MANN bin und kein BUBIE wie ihr Ex und ich schon weiß was sie braucht.

Was meinst Du? Das sollte ich wohl einfach sagen: NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich hat sie wohl ihre Quittung schon bekommen, wenn mein Gefühl stimmt und sie mit dem Anderen geschlafen hat. Sie hat darüber geklagt das es brennt beim pinkeln seit heute hätte sie Blasenentzündung. Hört sich halt schwer nach Herpes an den die Frauen halt so schnell bekommen können. ;-)

Wenn das mal keine Ironie ist. Hauptsache ich hab immer Kondome benutzt ;-)

Sorry, aber ist das jetzt verwerflich, wenn ich ein wenig schmunzeln muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum soll ich mir dann noch Sorgen um sie machen, wenn sie mich doch nicht will?

Mein Ego ist gekränkt - mag sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, besonders MÄNNLICH, was Du ja selbst auch so betont hast, kommst Du hier nicht rüber, sry...Sich ins Fäustchen zu lachen, weils jmd. , den man angeblich mag, schlecht geht, ist nicht wirklich reif. Ich meine, ihr habt weder Exklusivität noch sonstwas vereinbart. Allein wenn ich schon lese, dass DU das KLÄRENDE GESPRÄCH initiiert hast, was denn nun mit euch ist, stellen sich mir alle Haare auf...

Einfach locker bleiben, sie wie alle anderen behandeln, neue Frauen kennenlernen und verführen! Go for it! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist ein klärendes Gespräch ein Haare aufstelle Thema? Ist meine Ansicht merkwürdig, dass geklärte Fronten für klares miteinander oder eben nebeneinander sorgt? Würdest du mir das bitte erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinen Augen ist es nicht die Aufgabe des Mannes, zu binden. Wirkt unattraktiv. Besser warten, bis die Frau es selbst anspricht. Und das wird sie tun, wenn Du ein begehrenswerter Mann bist. garantiert. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinen Augen ist es nicht die Aufgabe des Mannes, zu binden. Wirkt unattraktiv. Besser warten, bis die Frau es selbst anspricht. Und das wird sie tun, wenn Du ein begehrenswerter Mann bist. garantiert. ;-)

Wenn ein begehrenswerter Mann dich anspricht und mit dir eine Beziehung eingehen möchte dann sollte das doch umso schmeichelhafter sein. Wenn er einen Arm um dich legt und ein wenig scherzhaft/cocky sagt:

Hörmal Schätzen, ich hätt schon Lust mit dir richtig zusammen zu sein

dann kannst du mir nicht erzählen dass das unattraktiv wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein begehrenswerter Mann dich anspricht und mit dir eine Beziehung eingehen möchte dann sollte das doch umso schmeichelhafter sein. Wenn er einen Arm um dich legt und ein wenig scherzhaft/cocky sagt:

Hörmal Schätzen, ich hätt schon Lust mit dir richtig zusammen zu sein

dann kannst du mir nicht erzählen dass das unattraktiv wirkt.

So etwas meine ich nicht, ich meine das normale, halb weinerliche, klärende Gespräch nach 2 Mal Treffen und 2 nervösen Kussversuchen, welches aus der Unsicherheit und Besitzwillen des Manner herrührt ;-)

( jetzt übertrieben dargestellt^^ )

Abgesehen davon würde ich den oberen Satz gtenau so verstehen, wie er ist : Witzig gemeint. Und wahrscheinlich würde ich dann i-wie kontern. Weils ein Spiel ist eben ;-)

bearbeitet von Neytiry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 3 Monaten und wilden Sex und wiederholten auftreten in der Öffentlichkeit finde ich es nicht unreif der Dame zu signalisieren, dass nun mal ein paar Dinge betreffend und beide geklärt werden müssen ehe die liebste anfängt zu signalisieren, dass es zeit wird den Kurs vorzugeben. Ich sitze sicher nicht herzzerreißend mit ihrer Hand auf der Parkbank und gestehe mit einigen Versen von Göhte meine unsterbliche liebe und bindungswillen. :-)

Also mit ist noch nicht ganz klar was ich da falsch gemacht haben soll. Bitte erkläre es mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wollte SIE DICH denn nicht binden nach 3 Monat grandiosem Sex? Da würde ich mal ansetzen, wenn Du schon LTR-Absichten hegst. Ich weiss ja nicht, aber in meiner Welt bindet nicht der Mann die Frau, egal wie...Das ist einfach ein innerer Widerwillen, den ich bei dieser Vorstellung empfinde ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Verführung ging 2-3monate und der Sex war eine Woche. Das Gespräch lautete nicht willst du mit mir gegen, sondern was erwartest du dir wie ich mich dir gegenüber in der Öffentlichkeit verhalten soll.

Korrigiere mich, aber keine Richtung vorzugeben und ohne plan rumzulaufen ist doch iwie verplant oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ich würde gerne wissen wie ich mich am besten auf die Situation jetzt einstelle um möglichst vernünftig damit umgehen zu können. Weiterhin erwarte ich, dass ersichtliche Fehler diskutiert und richtig gestellt werden. Schließlich möchte ich an mir arbeiten und Fortschritte machen.

Wie geh ich denn mit der Situation um? Welche Einstellung Mahr mich am glücklichsten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte konkret ob du eine LTR mit dieser Frau möchtest oder haben wolltest oder du sie eher als FB behalten willst. Oder bist du da noch unentschlossen und wolltest das alles auf die zukommen lassen?

Wenn letzteres der Fall ist verstehe ich dein Problem ehrlich gesagt nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe da jetzt insgesamt weder große Problem, Tests, Schwierigkeiten noch Fragestellungen. Ihr fickt erst seit einer Woche, bis jetzt ist doch nichts passiert, außer dass Du denkst sie fickt mit jemand anderem - das tust Du, weil Du Dich lieber darauf einstellst, dass alles (wie immer??) den Bach runter geht. Sieht man auch schon an Deinem "gestern mal einen Tag nicht gemeldet, ich hak das ganze ab!". Tatsächlich ist alles cool.

Entspann Dich mal.

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe da jetzt insgesamt weder große Problem, Tests, Schwierigkeiten noch Fragestellungen. Ihr fickt erst seit einer Woche, bis jetzt ist doch nichts passiert, außer dass Du denkst sie fickt mit jemand anderem - das tust Du, weil Du Dich lieber darauf einstellst, dass alles (wie immer??) den Bach runter geht. Sieht man auch schon an Deinem "gestern mal einen Tag nicht gemeldet, ich hak das ganze ab!". Tatsächlich ist alles cool.

Entspann Dich mal.

PP

Genau das hat mir meine reflektion heute auch gesagt. Was kann ich tun um diese selbstsabotage abzustellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspann Dich mal.

PP

Genau das hat mir meine reflektion heute auch gesagt. Was kann ich tun um diese selbstsabotage abzustellen?

Relaxen.

Ansonsten macht hier Erfahrung den Unterschied. Hast Du diese Sitautionen schon mehrmals hinter Dir, wirst Du automatisch entspannter. Bei richtig heißen Frauen dann auch mal wieder etwas nervöser, aber insgesamt wird's besser. Deswegen Erfahrungen machen und Alternativen haben, dann ist grundsätzlich die Erwartungshaltung nicht ganz so hoch und der Hirnfick minimiert sich.

Alles easy.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok das Hort sich schon nach mir an, ABER ich hab trotz der Lappalienartigen Kürze der Geschichte doch schon gemerkt das es nicht spurlos an mir vorbei geht. Ich wäre da gerne harter. Außerdem frag ich mich wieso ich so etwas überhaupt erst erzeuge. Ist erstens nicht das erste mal und zweitens gegensätzlich dazu bin ich kein Anfänger ... Hatte schon das Gefühl ziemlich cool zu sein und dann ertappe ich mich doch dabei mein Hirn zu ficken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden