Habe ich One-itis?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Orkan

Liebes Pick Up Forum,

langsam aber sicher verzweifle ich. Ich (17) hatte des öfteren die Möglichkeit mit Mädchen zusammenzukommen, die sichtlich an mir interessiert waren. Jedoch hat immer die nötige Leidenschaft von mir aus gefehlt. Sie waren zwar alle recht hübsch, aber Aussehen ist nunmal nicht alles. Anders ist es zum Beispiel bei einer 18-jährigen Bekannten von mir, die jetzt studiert. Objektiv betrachtet ist sie nicht so hübsch, aber es ist einfach Wahnsinn, wie gut ich mich mit ihr verstehe. Wenn wir uns treffen lachen wir die ganze Zeit, haben die gleichen Interessen und sind auf derselben Wellenlänge. Hört sich stark nach Oneitis an? Kann sogar gut sein...ich spüre etwas, wenn wir uns umarmen, unsere Hände sich streifen, etc. Dagegen bei den anderen habe ich nichts gespürt. Habe ich Oneitis? Soll ich das Glück mit anderen wagen? Aber ich mag andere nicht. Und entgegen der Meinung meiner Freunde, dass die Gefühle danach von alleine kommen, bin ich der Meinung, dass Liebe bereits vorhanden sein muss. Denke ich zu kitschig/romantisch/altmodisch? Helft mir bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das muss nicht gleich eine Oneitis sein, nur weil du dich zu einer Frau mehr hingezogen fühlst.

Es ist alles ok, solange du sie nicht BRAUCHST.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Orkan

Ich weiß nicht, ob ich sie wirklich brauche, aber ich vermisse sie seit unserem letzten Treffen. Ich warte darauf, dass sie online ist, damit ich mit ihr schreiben kann. Diese Person versteht mich einfach, mit ihr kann ich mich über alles austauschen. Hört sich das nach Brauchen an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob ich sie wirklich brauche, aber ich vermisse sie seit unserem letzten Treffen. Ich warte darauf, dass sie online ist, damit ich mit ihr schreiben kann. Diese Person versteht mich einfach, mit ihr kann ich mich über alles austauschen. Hört sich das nach Brauchen an?

Naja das hört sich eher so an also ob du für sie "schwärmst".

Aber es geht dir wertvolle Zeit verloren, während du dir mit ihr alles möglich

ausmalst, was dann nicht stattfindet. Könntest du doch ein bissl mit den

anderen Mädels rummachen. Sie wird es bestimmt mitbekommen

und dann stehen deine Chancen auch besser. Und du kannst ein bisschen

"Praxiserfahrung sammeln"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob ich sie wirklich brauche, aber ich vermisse sie seit unserem letzten Treffen. Ich warte darauf, dass sie online ist, damit ich mit ihr schreiben kann. Diese Person versteht mich einfach, mit ihr kann ich mich über alles austauschen. Hört sich das nach Brauchen an?

Naja. es ist wirklich schwer da die Linie zu ziehen zwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast du, du machst dein Glück von Ihrem onlinestatus abhängig. Bin leider noch zu neu im Forum um auf die entsprechenden Links zu verweisen die dir helfen können. Such mal in der FAQ. Alles wird gut, Peace!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn Dir jetzt jemand hier sagen würde "Ja, Du hast sie - diese böse Oneitis" - was genau würde sich dann für Dich ändern?

Ersthaft Orkan, wir wissen nicht ob Du leidest. Wir wissen nicht ob Du einfach nur verknallt bist oder eine Abhängigkeit entwickelt hast. Das kannst nur Du wissen. Und Du wüsstest recht genau, wenn es so ist.

Mach Dir mal keine zusätzlichen Probleme weil Du jetzt was von Shittests, Oneitis, K+W oder anderen furchtbaren Dingen gehört oder gelesen hast. Triff Dich mit ihr. Geniess ihre Anwesenheit. Küss sie und schau mal nach, was dann passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.