primetime. 36 Beitrag melden Oktober 29, 2012 geantwortet Ja okay, danke. Ich werd wie gesagt am Donnerstag einfach anrufen und dann nen 3. Date ausmachen und sie küssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
primetime. 36 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich hab n 3. Date. Diesmal werd ich auf jeden Fall mehr eskalieren, mit Kuss etc. War auch mit 8 Minuten mit Abstand unser längstes Telefonat. Ich glaub sie is echt einfach dieser Menschen der sich schwer tut mit Entscheidungen, da sie meinte sie hat ka, wann sie in die Stadt kommt, aber als ich dann morgen oder Sonntag für Kino vorgeschlagen habe, fragte sie "Was meinst du?" Worauf ich einfach Freitag bestimmt habe und das Kino is 2 Minuten von meiner Wohnung entfernt, mal sehen! Bin gerade erstmal ziemlich happy, dass ich scheinbar nicht komplett gefailed habe.Sie wirkte dennoch irgendwie sehr unentschlossen und so.Dennoch bin ich der Meinung, dass ich morgen einfach wirklich mal aus den Puschen kommen muss, deshalb versuch ich wirklich durchzueskalieren.Dienstag hatte ich noch eine SMS geschrieben, worauf sie nicht geantwortet hat, abends per Whatsapp auch nochmal was geschrieben, und gesehen, dass sie es gelesen hat, ebenfalls keine Antwort, ich dachte schon sie hat keine Lust mehr...was solln das bitte? warum lässt sie mich so zappeln? Ich bin ja froh, dass es heute geklappt hat.Bin allerdings auch ein wenig misstrauisch...habe 1x angerufen und sie ging nicht dran. Dann im Whatsapp geschaut wann sie on is, war ein paar Min vorher. Im Auge behalten und dann ca 45 Min später nochmal angerufen als ich gesehen habe, dass sie on war. Warum ruft sie denn nich einfach zurück? Wie krieg ich sie zu mehr Invest?Das geht mir schon aufn Sack. Ich bin der Meinung, dass an ab nem 3. Date schon echt mal mehr Kontakt haben kann. Deshalb werd ich es morgen mal drauf ankommen lassen und testen wie weit ich gehen kann und ihr auch auf den Zahn fühlen.Werd wahrscheinlich gleich am Anfang ihre Hand nehmen und schauen wie sie reagiert, bei positiv werd ich halt versuchen sie zu küssen recht bald. Bei ner negativen Reaktion probiers ichs später nochmal, wenns wieder nicht klappt, weiß ich, woran ich bin. Werd denke auch die Kinokarten bezahlen.Jenachdem wie gut es läuft, guck ich mal ob sie mit in die Wohnung will.Anregungen? Meinungen? Kritik? Vorgehensweisen?^^Besonders wie ich sie zu mehr Invest bekomme interessiert mich brennend. Das würde alles etwas leichter machen..edit: Was mir letztens noch aufgefallen ist:Habe 2-3x versucht das Gespräch auf Sex zu lenken, aber sie ist da irgendwie garnicht drauf angesprungen und hat nicht wirklich was dazu gesagt, so dass es quasi im Keim erstickt wurde.. November 1, 2012 bearbeitet von carter90 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
primetime. 36 Beitrag melden November 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) Jetzt das Update zum 3. Date.Gestern abend erst im Kino gewesen, hab vorher schon mit ihr ein wenig geplaudert bisschen was von meine rWoche erzählt, C&F...hab die Karten in der Wonung gelassen...im Aufzug dann gemeint "weißt du, was ein Super Zeitvertreib im Aufzug ist?" Keine Antwort abgewartet, einfach genommen und geküsst. Kartne geholt ins Kino, dort ein wenig ihre Hand genommen, sie gegen Ende in den Arm genommen und ihr gesagt, dass sie gut riecht und vor dem aufstehen noch n längerer Kuss.Wollten dann in eine Bar, aber haben keine gescheite gefunden, sodass ich vorgeschlagen habe zu mir zu gehen. Auf dem Weg hab ich eh schon jede Ampel genutzt um sie zu küssen.Da dann auf der Couch gesessen, erstmal viel geredet, sie in den Arm genommen, immer wieder geküsst. wurde dann immer intensiver und besser und ich hab sie dann irgendwann auch in der Hose an und den Hintern gefasst. Aber eigentlich haben wir uns vornehmlich nur geküsst, dafür aber umso intensiver. Irgendwann hab ich dann angefangen ihre Brust anzufasse, zu massieren etc. Bis ich dann schließlich irgendwann mit meinem Mund an ihrer Brustwarze gelandet bin und sie das sichtlich und hörbar genossen hat. Habe versucht ihr den BH auszuziehen, wollte sie nicht.Daraufhin hab ich mich kurz etwas zurückgezogen, bis sie mich wieder zu sich gezogen hat und nach ner Weile gings weiter und ich hab irgendwann angefangen sie im Schritt zu berühreren, was sie mit noch mehr leidenschaftlichen Küssen quittierte. Was ihr eberührungen meinerseits anging, beschränkte sich das auf am Nacken packen, ins Gesicht fassen und mich immer wieder am Kragen zu sich zu ziehen.Gegen "trockenficken" hatte sie scheinbar auch nichts, hat mich sogar mit ihren Beinen immer wieder an mich rangezogen. Bin dann wieder zu ihrem Nippel und hab versucht sie damit, meinen Berührungen im Schritt usw. Weiter heiß zu machen. Bis ich irgendwann an ihrem Gürtel war und sie dann wieder abgeblockt hab. Hab mich daraufhin wieder zurückgezogen und gewartet, dass sie anfängt..ging dann wieder so weiter, bis ich noch einen letzten Versuch gemacht habe...mich ihren Nippeln zugewandt habe und irgendwann mit einem schmunzeln gefragt habe, ob "man das lästige Ding (BH) icht ausziehen könnte" Sie meinte "Ich glaube nicht". Aber sie hat davor und auch bei den anderen versuchen immer gewirkt als würde sie schon mit sich kämpfen. Man hat auch an ihrem Atem gemerkt, dass sie scharf war. sie wollte wohl einfach nicht beim 1. rummachen direkt.Daraufhin hab ich mich dann zurückgezogen bis sie wieder ankam...haben uns dann nur noch geküsst und dann hab ich wieder pausiert und sie hat zum ersten mal angefangen mich richtig zu streicheln, ist unter mein T-Shirt und hat alles ganz langsam abgetastet, ich hab dabei über ihr gelegen und wir haben uns ziemlich intensiv in die ugen geschaut bzw. den Atem des anderen genossen. Irgendwann hab ich dann angefangen ihr Schlüsselbein und den oberen Brustansatzlangsam abzufahren und zu streicheln.Wir haben dann noch ne ganze Weile an/aufeinander gekuschelt gelegen ohne viel zu Reden, uns nur in die Augen geschaut, ab und zu geküsst. Einfach den Moment genossen.Wir sind nach dem Kino gegen 12 zu mir und um 5:30 hab ich sie dann zur Haustür gebracht.Ihr noch angeboten sie zur Bahn zu bringen und gesagt, dass sie ruhig hier hätte schlafen können, was ich oben kein einziges mal erwähnt habe. Hab auf dem Weg im Treppenhaus wieder ihre Hand genommen und zum Abschied gabs mehrere leidenschaftliche Küsse. Hab ihr dann gesagt, dass es ein sehr schöner Abend war, was sie erwidert hat, sie solle sich nicht klauen lassen auf dem Heimweg und ihr eine gute Nacht gewünscht.Mir gehts grade richtig gut, abgesehen von Sex hätte es nicht besser laufen können, aber sie braucht da wohl etwas Zeit, weswegen ich es am Ende dann auch dabei belassen habe. Korrekt von mir? Hab ich irgendwelche groben Fehler gemacht? Hätte ich ihr vllt. anbieten sollen bei mir zu schlafen?Einerseits hätte ich gerne so schnell wie möglich wieder Kontakt mit ihr, andererseits möchte ich eigentlich, dass sie sich dieses mal meldet. Das einzige was mich etwas stört ist, dass sie, wenn ich mich nicht melde, denken könnte, dass ich doch nur auf Sex aus war, wobei das eigentlich, wenn ich die Gesamtstory betrachte relativ unwahrscheinlich ist, aber bei Frauen weiß man ja nie..normalerweise hab ich halt immer gesagt, ich ruf dich an oder so und diesmal eben nur "Gute Nacht".Wie seht ihr das? Und wenn ich mich melde, wann? Ich dachte vllt. so an morgen abend falls bis dahin von ihr nichts kommt. Würde sie dann fragen, ob sie Lust hat die Tage abends was essen zu gehen oder zu kochen (oder klingt das wieder zu sehr nach Sex?). Wie mach ich ihr klar, dass ich das schon möchte, aber sie nicht dränge? Irgendwie unterschwellig vllt.? Ich mein ich werds weiter probieren, aber sie soll sich nicht bedrängt fühlen. Als ich beim letzten Versuch gesagt habe ob sie den BH net loswerden könnte, hat sie schon eine leicht genervte Handbewegung gemacht, aber nur kurz und war danach wieder total relaxt als wär nichts gewesen.Bin um Kritik und Anregungen sehr dankbar. November 3, 2012 bearbeitet von carter90 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
primetime. 36 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet (bearbeitet) So,war Freitagabend ziemlich cool.War mit ihr und ihrer besten Freundin in ner Bar was trinken.Mein Kollege hat zwar abgesagt, aber war auch zu 3. ganz lustig.Ihre Freundin war auch nett und scheint mich auch zu mögen.Irgendwann im Laufe des Abends meinte ihre Freundin während sie gerade am Rauchen war, das mein Date sich ziemlich zusammen reißen würde, weil sie weiß, dass ich Rauchen nicht mag und normalerweise gerne mal raucht, wenn sie was trink, fand ich ganz süß.Bin dann hinterher mit zu ihr (ihre Freundin hat auch dort gepennt) und nach weiteren unendlichen Küssen, haben wir dann irgendwann als es schon wieder hell wurde, miteinander geschlafen. ( Sie hat sich diesmal den BH von alleine ausgezogen :D )Kondom hat allerdings n paar Zicken gemacht und da ich nur das eine dabei hatte und sie keine, wird es das nächste mal besser. :ugly:Sie hat dann noch ca. bis 1 oder so in meinem Arm geschlafen, dann hat sie mir Frühstück angeboten, bin nachm Frühstück dann gegangen, da sie ja noch immer lernen muss.Bei der Verabschiedung hab ich gemeint, sie könne sich ja melden, wenn ihr langweilig ist (ja, doofe Aussage) oder sie an mich denken muss. Sie hat nebenbei aber noch irgendwas anderes gesagt. Am Ende meinte ich dann noch, dass ich mich eh melde, aber das weiß sie ja. Wobei gerade nach dem ersten Sex sollte ich mich vllt. melden um ihr zu zeigen, dass ich es ernst meine. (?)Werde sie morgen anrufen und anbieten ihr nach ihrer Prüfung am Montag was zu kochen. Sehe das aber jetzt gerade alles viel gelassener im Moment.Sie war allerdings was Berührungen etc. angeht wieder sehr passiv hab ich gemerkt, mal sehen wie sich das weiter entwickelt.Was mir noch aufgefallen ist, ich war mal kurz auf Toilette als ich wiederkam, haben sich 3 Kerle zu ihnen gesetzt, jedenfalls als ich wiederkam hab ich gemerkt, wie sie auf einmal selbst die Nähe gesucht hat, saß eben viel Näher als vorher bei mir, auch wenn wir vorher schon eng aneinander saßen. Die Kerle selbst haben nur ganz kurz versucht mit ihrer Freundin zu reden, aber haben recht schnell gemerkt, dass sie in der Konstellation keine Chance haben und haben sich dann recht schnell verzogen.Hab ihr heut mrogen ne sms geschrieben, dass ihre Hose wohl durch unsere Hitze auf meine abgefärbt hat und es sehr schön war, bla.Als Antwort kam dann, "Das ist wohl eien Art Markierung. Gehts raus? Auf jeden Fall interessant..."Habe dann ne Weile später zurückgeschrieben, dass ich froh sein kann, dass ich kein Branding habe, wobei das doch eigtl ganz reizvoll wäre..Naja warte seitdem auf ne Antwort, sie hat immer noch Lernstress und schreibt morgen ihre Prüfung. Wollte sie eigtl noch anrufen, aber will sie heut nicht mehr zu sehr stressen und werd ihr einfach noch viel Erfolg bei der Prüfung wünschen und fragen, ob ich sie Lust hat sich danach bekochen zu lassen, ansonsten würde ich morgen abend mal anrufen. November 11, 2012 bearbeitet von carter90 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alasta 46 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet Glückwunsch, es läuft doch! Bleib jetzt einfach entspannt und ruf sie die Tage an, um was cooles zu unternehmen. Und lass die sms sein, die bringen es auf Dauer einfach nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
primetime. 36 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet Ja merk ich grade, wollte ja nicht mehr anrufen um sie nicht zu stressen. Hab mich per msg informiert wann ihre Prüfung morgen is und ob sie Lust hat sich als Belohnung bekochen zu lassen, keine Antwort bisher. Mal sehn ob was kommt. ansonsten ruf ich einfach an morgen abend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
primetime. 36 Beitrag melden November 14, 2012 geantwortet Haben am Montag telefoniert, hab sie gefragt, ob sie die Woche noch Lust hat was zu machen und Mittwoch vorgeschlagen. Sie hat Lust was zu unternehmen, aber meinte, sie müsse noch mit ihrem Bruder telefonieren, da sie vor hatte mit ihm essen zu gehen diese Woche. sie würde mich heute (Dienstag) anrufen.Hat sich jetzt allerdings nicht mehr gemeldet, was mach ich nun?Ich hab mir überlegt ihr ne Nachricht zu schreiben und ihr zu sagen, dass ich es nicht toleriere, wenn mans ich nicht an Abmachungen hält oder sowas in der Art, falls sie sich bis mittags nicht meldet.Was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
primetime. 36 Beitrag melden November 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hab heute morgen mit ihr telefoniert, nachdem für diese Woche ne Absage per SMS kam.Heraus kam, dass sie erstens in ihrem Kopf total verwirrt ist, keine Ahnung hat, was sie will und sehr unrfahren ist.Sie hatte noch nie einen Freund. Sie hatte was mit 2 Kerlen, beide hatten allerdings schon ne Freundin.In den ersten war sie verliebt, da war sie 15. Mit dem anderen hatte sie 6 Jahre lang was bis Anfang diesen Jahres.Sie kommt heute abend vorbei...nachdem ich ihr die Entscheidung abgenommen habe und gesagt hab, dass sie eh nicht 24 Stunden durchlernt und eh mal ne Pause machen muss.Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll. Ich glaub sie kennts einfach nicht, wenn man sie gut behandelt. Sie ist echt n liebes Mädel und nicht so wie ganz andere LSE Frauen die ständig versuchen einen zu manipulieren, sie war noch nie zickig oder so, auch auf meine mehr oder weniger Standpauke heute morgen, die natürlich gut verpackt war, hat sie sehr ruhig und lieb reagiert. Evtl. ist ihr LSE auch nur auf Beziehungen beschränkt, keine Ahnung.Was mach ich nun? November 14, 2012 bearbeitet von carter90 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
primetime. 36 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Kann man den Thread bitte löschen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Kann man den Thread bitte löschen?Weshalb sollte man so etwas tun?Ist dir etwa irgendwas peinlich von dem was du geschrieben hast?Kannst du dir vorstellen das andere schon durch das Mitlesen profitieren?Also ich persönlich habe mich grad köstlich amüsiert und das will schon was heissen!M O P A R Mai 30, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
primetime. 36 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) Was läuftn bei dir falsch bitte? Auslachen und profitieren sind ja wohl 2 verschiedene Dinge. Nichts ist mir peinlich, Idiot. Wir sind nach einer 14 Tägigen Pause, wo sie meinte sie will keine Beziehung und wir sollten uns nicht mehr treffen dann doch seit Januar glücklich zusammen, nachdem sie mich nach der Zeit anschrieb und meinte sie vermisst mich schrecklich. Dementsprechend halte ich den Thread für überflüssig. Mai 31, 2013 bearbeitet von carter90 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden Juni 2, 2013 geantwortet Nichts ist mir peinlich, Idiot. Ich bin kein Idiot nur weil ich deine Story für lustig und lehrreich halte oder nicht deiner Meinung bin.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen