Bin ich ein Stalker?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

1. Mein Alter (21)

2. Alter der Frau( keine ahnung, wahrscheinlihc 24-26; wollt einfach mal was probiern zum spaß :) )

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben ( Ist das erste mal einer kontaktaufnahme über Facebook; allgemein)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")- gestrichen

Kurz und Knapp:

Hab nen Kumpel geaddet, sie wurde als Freund vorgeschlagen. Haben aber keine Gemeinsamen Freunde ( is immoment egal woher Kumpel und sie sich kannten, is eh kein Kontakt mehr vorhanden). Hab sie angeschrieben, und nun behauptet sie, sie hätte/hatte nen Stalker und woher könne sie Wissen dass ich nicht wieder der Stalker bin( is im grunde der Leitfaden).

Wie kann man sich da rausreiten und vertrauen schaffen? Ich glaube ja nicht dass da je ein Stalker war.

Ihre letzte Nachricht:

Heist du wirklich so?Ich nehm erst mal net an nachher bist du der Stalker...der will nur mein Profil sehen mich anschreiben und volllabern...und wenn du sagst bei dir steht nix im Profil ist das schon komisch...ja ich bin sehr vorsichtig geworden...ist aber keine Paranoia oder so :D blank.gif...hab bloß kein bock mich mit sowas zu beschäftigen

Anmerkung: Ich habe nur Leute in meiner Liste die ich Persönlich kenne, daher halte ich es für unnötig in meinem Profil großartig VIEL über mich zu schreiben. Hab Ihr aber vorgeschlagen sie zu adden dass sie reinschaut ( anfrage verschickt- abgelehnt wie ihr sehn könnt, paradox wie ich finde).

bearbeitet von Apodis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr einfach : Ne ich habe meinen Namen geändert und hab mir mein Gesicht operieren lassen damit du mich nicht mehr erkennst. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn einige Frauen, die mir von ihren Stalker-Geschichten erzählt haben. Von daher nix ungewöhnliches.

Am besten ist trotzdem du gehst auf so nen Scheiß nicht ein und kümmerst dich um andere Frauen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Gute nicht alle Latten am Zaun hat ist letztlich relativ hoch.

bearbeitet von Mr. Shiva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie deine Anfrage ablehnt, gar keine Gedanken mehr weiter machen.

In solchen Fällen wirklich:

NEXT

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@liefner88

Ihre Nachricht " Ich nehm erst mal net an" hört sich nach einem "aber später" an. Deswegen hab ich erstmal nicht weitergeschoben und wollt mal wissen wie Ihr das interpretieren würdet.

Ich kenn einige Frauen, die mir von ihren Stalker-Geschichten erzählt haben. Von daher nix ungewöhnliches.

War auch mein erster Gedanke (hat wahrscheinlich auch mit meiner Begrüßung zu tun, die ich hier nicht sagen werde hihhi). Darum hab ich das ganze erst nicht ernst genommen, aber ich merke, da kann man sich irgendwie nicht rausreden. Mir scheint es so,entweder ich bin es oder ich bin es.... :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden