Umhängetasche

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt auch eine Seite bei der du auf mehreren Planen die Einzelteile der Tasche selbst platzieren und so das Design bestimmen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann guck dir mal Taschen aus LKW-Plane an. Gibts in vielen Formen und Größen, sind sehr stabil und unendlich vielen Mustern -> sollte also was "flottes" nach deinem Geschmack dabei sein.

Ugly as fuck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch gerade auf der Suche. Muss gar nicht unbedingt so eine Lederoptik sein - das sieht immer so nach bravem Studenten oder Büroangestellen aus. Ein bisschen "flotter" darf es sein. Preis bis 50 EUR. Die Tasche sollte für die üblichen Hosentascheninhalte, Wechselunterwäsche und ggf. 2 - 3 Halbe reichen. Hat jemand Ideen oder Tipps?

Dafuq?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch gerade auf der Suche. Muss gar nicht unbedingt so eine Lederoptik sein - das sieht immer so nach bravem Studenten oder Büroangestellen aus. Ein bisschen "flotter" darf es sein. Preis bis 50 EUR. Die Tasche sollte für die üblichen Hosentascheninhalte, Wechselunterwäsche und ggf. 2 - 3 Halbe reichen. Hat jemand Ideen oder Tipps?

Dafuq?

Da hatte wohl jemand mal einen Unfall. 8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Walter S.

Dafuq?

Man merkt schon, ihr Jungs fickt nicht so oft, hm?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafuq?

Man merkt schon, ihr Jungs fickt nicht so oft, hm?

Hat nichts mir nem Unfall zu tun....Wenn du nach der Arbeit nicht mehr nach Hause kommst, aber trotzdem dich noch mit nem Mädel auf einen Kaffee triffst, wirst auch du die Unterwäsche wechseln wollen wenn ihr beide bei ihr landet.

Es gibt sogar Männer die ein frisches paar Socken, Unterwäsche,...ja sogar ein frisches Hemd und Parfum in ihrer Tasche haben....und Kondome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir ne stabile und gut verarbeitete Tasche! Wassserflasche, Unizeug, Buch, usw. wiegt schon mal gute 5kg. Ich hatte eine Tasche von Zara für 40 - Taschen von Asos oder J&J haben dieselbe scheiss Qualität und Verarbeitung - deren Träger mir im Trubel des Alltags gerissen war.

Ich habe mehrere Taschen, aber für die Uni nutze ich folgende: http://www.gusti-leder.de/Grosse-Umhaengetaschen/Umhaengetasche-Ledertasche-Neu-U40::537.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Unterwäsche nein...

@ Nanook: ich würde mir an deiner Stelle eine aus Canvas/Segeltuch holen.

bearbeitet von Alexus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat nichts mir nem Unfall zu tun....Wenn du nach der Arbeit nicht mehr nach Hause kommst, aber trotzdem dich noch mit nem Mädel auf einen Kaffee triffst, wirst auch du die Unterwäsche wechseln wollen wenn ihr beide bei ihr landet.

Es gibt sogar Männer die ein frisches paar Socken, Unterwäsche,...ja sogar ein frisches Hemd und Parfum in ihrer Tasche haben....und Kondome

Treffer und versenkt. Ebend zu dieser Art Mann gehöre ich und möchte nicht mehr mit dem Rucksack rumlaufen. Danke für die Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kauf dir ne stabile und gut verarbeitete Tasche! Wassserflasche, Unizeug, Buch, usw. wiegt schon mal gute 5kg. Ich hatte eine Tasche von Zara für 40 - Taschen von Asos oder J&J haben dieselbe scheiss Qualität und Verarbeitung - deren Träger mir im Trubel des Alltags gerissen war.

Ich habe mehrere Taschen, aber für die Uni nutze ich folgende: http://www.gusti-led...u-U40::537.html

Gefällt mir! Würdest du sie direkt weiter empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden