Umhängetasche

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

suche für die Uni eine Umhängetasche in der ich auch sicher meinen Laptop und meine Uni Sachen verstauen kann.

Farblich habe ich da an Braun oder dunkelbraun gedacht.

Hab mich bei Amazon umgeschaut, allerdings waren mir diese zu teuer (ab 80€).

Kennt ihr einen Onlineshop der Umhängetaschen günstiger anbietet, preislich dachte ich da so an 30-40€.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirst die Tasche aber alle zwei Semester austauschen müssen.

Gerade die Stofftaschen von Asos werden bei intensiverer Nutzung nicht lange mitspielen. Schön sind sie aber tzd teilweise...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab so eine ähnliche von j.crew aus gewachsten canvas seit 1,5 Jahren intensiv im Einsatz und noch keine Ermüdungserscheinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, Leder ist teuer und Kunstleder doof, weil fake.

Wenn dann würd ich die zweite nehmen. Aber eine reine Texiltasche und schönere Farbe fände ich persönlich ansprechender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm wenn das so ist, welche Tasche aus echtem Leder würdet ihr mir empfehlen (bis 80€) ?

bearbeitet von Shipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bevorzuge Rucksäcke.

tumblr_m48jcnIR0a1ruqwepo1_250.gif

episteme ruined

bearbeitet von Infinit
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leder geht nicht für 30-40 aber Textiltaschen schon und die sind ja auch okay. So zB http://www.asos.de/A...2hlbC9Qcm9kLw..

Generell finde ich asos super für günstige Taschen.

Jetzt müsste es die nur noch ohne diese unglaublich hässliche Kunstlederkappe auch in beige oder braun geben.... *seufz*

bearbeitet von Billy Costigan Jr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Ich suche auch eine Tasche für Uni usw. Die hier gefällt mir schon ganz gut http://www.mandarinaduck.com/at/shop/take-care-crossover_1318ET19064.html ist aber nicht lieferbar. Das Polyesterfutter gefällt mir auch nicht so, aber ist verschmerzbar.

Habt ihr andere Empfehlungen?

Bedingung ist: gutes Leder, ein A4 Block sollte reinpassen, sonst aber nicht zu klobig. Preislich ist bei 200 Euro die Schmerzgrenze schon fast erreicht. Wenn die Quali stimmt geht auch 2nd Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich gutes Leder ist der Preisklasse kaum zu kriegen. Ich hatte mir ein Limit von EUR 400,00 gesetzt, selbst da ist es schon schwierig. Es blieb Tuscany Leather und ein paar verstreute Produkte aus Sattelleder. Ich hab mich dann doch für Canvas entschieden bzw. die Filson padded computer bag entschieden, vielleicht schaust du dir in dem Stil auch mal was an.

Ansonsten wie gesagt Tuscany Leather...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch gerade auf der Suche. Muss gar nicht unbedingt so eine Lederoptik sein - das sieht immer so nach bravem Studenten oder Büroangestellen aus. Ein bisschen "flotter" darf es sein. Preis bis 50 EUR. Die Tasche sollte für die üblichen Hosentascheninhalte, Wechselunterwäsche und ggf. 2 - 3 Halbe reichen. Hat jemand Ideen oder Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann guck dir mal Taschen aus LKW-Plane an. Gibts in vielen Formen und Größen, sind sehr stabil und unendlich vielen Mustern -> sollte also was "flottes" nach deinem Geschmack dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden