9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für mich sind Sets an sich kein Problem jedoch was das Problem ist, ist halt der Übergang ins Sexuelle. Ich schau immer tief in die Augen und auf die Lippen und lächel etwas. Berührung bau ich auch etwas auf aber wie mach ich weiter?!

bearbeitet von 4eka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, und daraus soll man schlau werden?

Wovon sprichst du?

Auf der Strasse, beim 1. Date, in der Disco, abends in einer Bar, bei einer komplett Fremden, bei einer die du schon "länger" kennst?

Ohne weitere Infos wird dir wohl kaum jemand konkret auf dein Problem eine Lösung geben können.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das Wichtigste ist eskalieren !

Dadurch kommst du (fast) automatisch ins sexuelle...

(Die Berührungen, KC, ... es wird einfach alles intimer)

Lies mal in der Schatztruhe die Texte zu:

- sexuelles CF

- Rapport (da waren auch Fragen, die auf die sexuelle Ebene gehen)

Ansonsten sexuell Auftreten, über Sex reden usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanzen mit dem HB? Alleine tanze ich und sogar sehr gut. aber ich weiß nicht was ich falsch mache oder ich hab noch zu wenige Sets gemacht. Es waren ca 10 im Club und bei keinem hab ich sexuelles angesprochen..wobei NCs hatte ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schau immer tief in die Augen und auf die Lippen und lächel etwas. Berührung bau ich auch etwas auf aber wie mach ich weiter?!

In dieser Situation wäre der folgende Schritt der Versuch sie zu küssen!

Wie oft machst du das?

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Flirten - die Kunst mit der sexuellen Spannung zu spielen. Doppeldeutigkeiten, Ausgesprochenes das nicht ausgesprochen wurde usw. Dazu musst Du nicht unbedingt über Sex reden. Es ist die Fähigkeit durch Augenkontakt, Mimik, Berührung und Körpernähe Spannung zu erhöhen. Gutes Flirten bedingt Erfahrung und den Mut anzügliche Anspielungen zu machen, ihr tief sexuell in die Augen zu schauen, mit einem leicht frech-verführerischen Grinsen/Lächeln und dabei ihre Hand zu streicheln usw. Nur um ein paar Punkte zu nennen.

Mädels wissen was Flirten ist. Sie haben das Spiel mit den Doppeldeutigkeiten und den sinnlichen Berührungen auf natürliche Weise gelernt. Wer nicht weiß wie er eskalieren soll, der weiß nicht, wie er sexuell auftritt. Wer nicht weiß wie er sexuell auftritt, hat keine oder zumindest eine sehr schlechte Verbindung zu seiner Sexualität und Körperlichkeit. Wer mit dieser in Kontakt steht und sie entspannt kommunizieren kann, der weiß wovon die Rede ist, weil er es einfach fühlt.

Will heißen: Wenn Du sie sexy findest, sagst Du es. Wenn Du ihre Haare berühren willst, streichst Du durch ihr Haar. Du verstehst es sie sinnlich zu berühren wenn die Situation "langsamer" ist, oder wenn es die Situation zulässt und "schneller" ist, sie am Po zu packen und ihr in die Augen zu schauen um ihr ohne Worte zu sagen, dass Du sie willst und sie jetzt küssen wirst. Dein Einfühlungsvermögen "sagt" Dir, wie Du Dein sexuelles Begehren angemessen in die Interaktion einbringst und Deine Erfahrung wie Du es effektiv tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden