Facebook Profil, Banner

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ja fast jeder heute Facebook hat, wollte ich meine mal interessanter gestalten. Habe recht wenige Informationen drinne stehen, da ich der Meinung bin, dass man mit Menschen reden sollte um an die Informationen wie Lieblingsmusik,Film usw. zu kommen. Ist ja blöd, wenn die Personen, die man kaum kennt schon alles über dich wissen, ohne dass man geredet hat :D

Meine Frage ist jetzt, ob es einen komischen Eindruck macht, wenn man als Facebook Banner ein Landschaftsbild reinstellt. Also eher sowas wie ein Herbstsonnenuntergang mit vielen Rottönen. Ruft doch positive Emotionen hervor oder was meint ihr?

Oder kommt man freaky rüber?

PS: Ich weiß, für manche ist das Thema hier total absurd :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freaky kommt es rüber, dass du wegen sowas belanglosem einen Thread aufmachst. Über deinen romantischen Herbstsonnenuntergang schreibst du am besten noch einen höchst gefühlvollen, sentimentalen Satz. Kommt gut an, damit bekommste Ladys die sexier als Madonna in den 80ern und knackiger als trockenes Brot von vorvorgestern sind.

Mal ehrlich: Mach einfach ein Bild von dir rein auf dem du strahlst wie ein Castortransport, gut gelaunte Menschen sind immer sympatisch und gern gesehene Gäste im Facebook-Chat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Über deinen romantischen Herbstsonnenuntergang schreibst du am besten noch einen höchst gefühlvollen, sentimentalen Satz. Kommt gut an, damit bekommste Ladys die sexier als Madonna in den 80ern und knackiger als trockenes Brot von vorvorgestern sind.

Scherzkeks

Mal ehrlich: Mach einfach ein Bild von dir rein auf dem du strahlst wie ein Castortransport, gut gelaunte Menschen sind immer sympatisch und gern gesehene Gäste im Facebook-Chat.

Ein Facebook Profilbild habe ich schon. Es geht hier um den Hintergrund, auch Banner genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich nur Bilder auf denen du irgendetwas machst.

Ein Mann der ein aufregendes und interessantes Leben lebt weiss überhaupt nicht welches von seinen vielen Bildern er hochladen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das jetzt ernst gemeint, oder ist das Ironie?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das jetzt ernst gemeint, oder ist das Ironie?

Wüsste ich auch gerne.

Ein Mann der ein aufregendes und interessantes Leben lebt weiss überhaupt nicht welches von seinen vielen Bildern er hochladen soll.

Willst du damit sagen, dass alle Männer die ein interessantes Leben haben, unendlich viele Bilder besitzen? Verwechsel Männer nicht mit Frauen :help:

Die wenigsten Männer haben doch Bilder von sich auf dem PC, es sei denn eine Freundin besitzt eine Kamera, die ihn oft Fotografiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Schwachsinn ist das denn? Bin doch kein HB, dass auf ner Party oder wo auch immer nichts besseres zu tun hat als 1000 Fotos zu machen. Gerade wenn man selber etwas aufregendes macht, wird man wohl nicht die ganze Zeit von nem Fotograhphen verfolgt. Die meisten Leute die nicht wissen, welches ihrer vielen Bilder sie hochladen sollen, haben sich auch vorher 2 Stunden damit beschäftigt Fotos zu machen. Ich habe dagegen nix, aber die Aussage " aufregendes und interessantes Leben = viele Fotos" macht gar keinen Sinn, immer dieses Gehabe hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willst du damit sagen, dass alle Männer die ein interessantes Leben haben, unendlich viele Bilder besitzen?

Klassische Logikfrage.

...es sei denn eine Freundin besitzt eine Kamera, die ihn oft Fotografiert.

Eben gerade das meine ich, interessante Männer haben Freundinnen.

Das mag für viele hier als Ironie erscheinen.

bearbeitet von Kite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...es sei denn eine Freundin besitzt eine Kamera, die ihn oft Fotografiert.

Eben gerade das meine ich, interessante Männer haben Freundinnen.

Da du anscheinend diesen Satz nicht versteht, schreibe ich dir das nochmal hin.

Damit ist gemeint, dass eine vorhandene Freundin eine Kamera besitzen muss, um überhaupt Fotos von jemandem machen zu können. :-p

bearbeitet von Knusperschokoriegel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wo ist das Problem? Bestimmt haben einige der vielen Freundinnen oder auch Freunde die ein interessanter Mann hat auch Kameras oder wenigstens Handies mit Kamera.

Erklärung des Satzes:

Wenn man auf einem Facebookprofil Poskartenmotive findet sieht der Typ entweder potthässlich aus oder er hat keine Freunde oder beides.

bearbeitet von Kite
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat auch nicht jeder eine solche Profilierungssucht und hält sich lieber etwas bedeckt!? ;)

Wenn das natürlich dazu führt, dass es Frauen wie dich abschreckt, dann muss derjenige das natürlich - schweeeeeren Herzens - in Kauf nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man auf einem Facebookprofil Poskartenmotive findet sieht der Typ entweder potthässlich aus oder er hat keine Freunde oder beides.

Hast du dir den Thread mal durchgelesen ;-) ?

Ein Facebook Profilbild habe ich schon. Es geht hier um den Hintergrund' date=' auch Banner genannt.

[/quote']

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott, bist du arm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Facebook Profilbild habe ich schon. Es geht hier um den Hintergrund, auch Banner genannt.

Mit "auf einem Facebookprofil" ist natürlich nicht nur das Profilphoto gemeint sondern die Gesamterscheinung der Webpräsenz.

bearbeitet von Kite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit "auf einem Facebookprofil" ist natürlich nicht nur das Profilphoto gemeint sondern die Gesamterscheinung der Webpräsenz.

Wenn jemand jetzt ein Profilfoto von sich hat und als Banner eine Landschaft, dann schließt du darauß, dass diese Person potthässlich ist oder keine Freunde hat? <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wo ist das Problem? Bestimmt haben einige der vielen Freundinnen oder auch Freunde die ein interessanter Mann hat auch Kameras oder wenigstens Handies mit Kamera.

Erklärung des Satzes:

Was die Leute sich alles so zusammenreimen.

:rofl: :rofl: :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

da ja fast jeder heute Facebook hat, wollte ich meine mal interessanter gestalten. Habe recht wenige Informationen drinne stehen, da ich der Meinung bin, dass man mit Menschen reden sollte um an die Informationen wie Lieblingsmusik,Film usw. zu kommen. Ist ja blöd, wenn die Personen, die man kaum kennt schon alles über dich wissen, ohne dass man geredet hat :D

Meine Frage ist jetzt, ob es einen komischen Eindruck macht, wenn man als Facebook Banner ein Landschaftsbild reinstellt. Also eher sowas wie ein Herbstsonnenuntergang mit vielen Rottönen. Ruft doch positive Emotionen hervor oder was meint ihr?

Oder kommt man freaky rüber?

PS: Ich weiß, für manche ist das Thema hier total absurd :D

Also ich mag Landschaftsbilder und es soll doch dir gefallen

und dich authentisch darstellen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal, weil du ignorierst es ja... DAS war echt dein Ernst, oder???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so etwas nicht. Nimm einfach ein cooles Bild, von nem coolen Ort, von dir mit deiner Crew, oder sonst was. Aber etwas dass du selbst erlebt hast.

Leute die denken wenn man selbst kein Foto online hat, ist man hässlich und hat keine Freunde, will ich so oder so nicht gamen. Also ist es auch egal.

Nichts für ungut,

Effectio

bearbeitet von Effectio
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau so etwas nicht. Nimm einfach ein cooles Bild, von nem coolen Ort, von dir mit deiner Crew, oder sonst was. Aber etwas dass du selbst erlebt hast.

Genau. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne verschiedene Landschaften, wenn ich mal in der Natur unterwegs bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Elia

So ist das in sozialen Netzwerken.

Jemand der woanders kopierte Bilder benutzt der kommt mir unkreativ vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden