becksexpert 3 Beitrag melden Oktober 23, 2012 erstellt (bearbeitet) Es ist leider eine sehr verzwickte Situation. Ich versuche sogut wie möglich alles so einfach wie möglich darzustellen.Vielen dank fürs Lesen.1. Mein Alter212. Alter der Frau233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben- (kein richtiges date)4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")kc5. Beschreibung des Problemskommt nicht zum "Date" - Sagt nicht ab.6. Frage/nWie weiter vorgehen?Zur Situation:Ich bin jetzt seit 11 Monaten in Australien und noch ca 20 Tage hierKennen gelernt habe ich sie (HB8.5) auf einer Hausparty in Broome (Wenn ihr nicht wisst, wo das ist, macht das nichts, jedoch solltet ihr wissen, dass sie von Zuhause weg war, d.h. sie konnte sich einfach "gehen lassen"Sie hat sich offensiv an mich heran gemacht und als ich abgeblockt habe, weil ich eine Freundin habe, ist sie immer aufdringlicher geworden und im Endeffekt sauer. (Klar, man will immer, was man nicht haben kann)Jeden Falls habe ich sie dann für einige Monate nicht mehr gesehen, dann kam sie zurück und ich habe sie wieder gesehen. Jedoch hatte sie ihre Freundinnen alle dabei und so habe ich nur mit ihr/mit ihren Freundinnen getanzt und sie zum Abschied kurz geküsst (auf den Mund)Hab mit ihr dann ausgemacht, dass wenn ich mal nach Perth (ihre Heimatstadt und mein derzeitiger Aufenhaltspunkt) kommen sollte, dass ich sie in der Bar, in der sie Arbeitet, besuche)Hab ich also gemacht, hab sie telefonisch nach einem Treffen gefragt und sie hat dann zurückgeblockt (immer noch sauer, weil ich sie abgewiesen habe)Hab sie also im Endeffekt gefreezed und hab mir andere Frauen gesucht, jedoch habe ich sie immer noch ca 1-2 mal alle 2 Wochen gesehen, in ihrer Bar und ich kann erkennen, dass die Attraction immer noch sehr hoch ist (ging über ca 2 Monate so)Nun ist mein Aufenthalt in Australien bald herum und ich habe keine Freundin und ich will sie immernoch - unbedingtAlso habe ich mit ihr ein neues Treffen ausgemacht. In ihrer Bar, zum Salsa tanzen (lernen) (Bietet die Bar 1 x die Woche an)Sie meinte darauf nur "vielleicht" (auch auf mehrmaliges sachtes Drängen kam nichts vages)Wusste damals schon, dass sie nicht kommt.Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und so hab ich gehofft, dass sie doch kommt.Sie kam nicht und hat auch nicht abgesagt.Als ich ihre Freundin die auch an der Bar arbeitet gefragt habe, wieso nicht, wusste sie auch nicht weiter und hat nur gemeint sie wäre "faul"...Ich bin mir 100% sicher, genug Attraction ist daIch bin mir ziemlich sicher, dass das mädel ist in ihrer comfort zone und evtl noch etwas schüchtern dazuWie nun weiter vorgehen? Ich will sie wirklich sehr ungerne nexten, und andere Frauen hatte ich schon zwischendurch...Sie direkt drauf ansprechen (kann ich nur während sie arbeitet und es ist immer sehr voll...Soll ich sie anrufen? Ich bin mir recht sicher, sie wird mich einfach ignorieren...HALP!! Oktober 23, 2012 bearbeitet von becksexpert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet Du warst also 2 Monate lang immer wieder in ihrer Bar (needy!), hast im "Freeze" bemerkt, dass die attraction noch hoch war, hast aber nichts gemacht......und wunderst dich jetzt, warum es nicht klappt ?Kein echter approach, keine Eskalation von dir......was bitte soll das werden ?Also entweder Instant-date oder NEXT und dann hast du noch Zeit für etwas Neues. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet Sie kam nicht und hat auch nicht abgesagt.Ich bin mir 100% sicher, genug Attraction ist daWäre dies der Fall, dann hättest du ein Date gehabt und gevögelt!Soll ich sie anrufen? Ich bin mir recht sicher, sie wird mich einfach ignorieren...Gar nicht mehr melden, alles andere ist needy. Erst recht, weil du bald abreist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
becksexpert 3 Beitrag melden Oktober 24, 2012 geantwortet Du warst also 2 Monate lang immer wieder in ihrer Bar (needy!), hast im "Freeze" bemerkt, dass die attraction noch hoch war, hast aber nichts gemacht......und wunderst dich jetzt, warum es nicht klappt ?Kein echter approach, keine Eskalation von dir......was bitte soll das werden ?Also entweder Instant-date oder NEXT und dann hast du noch Zeit für etwas Neues.1. Du hast mein Text nicht gelesen2. Die Bar ist cool, wie es auch immer wirken möge, ich gehe trotzdem hin3. Kein freeze auf ihre Absagen wäre nicht needy gewesen, ja? 4. Kein echter Approach... Ich kannte sie ja schon und wie stellst du dir ein Approach ich einer belebten Bar vor?5. Eskalation? Wir hatten ein kc, sie will mich und nochmal, wie stellst du dir Eskalation in einer belebten Bar vor - warten bis die Bar zumacht und sie fertig geputzt hat? Dann plötzlich auftauchen? Sicher.Sie kam nicht und hat auch nicht abgesagt.Ich bin mir 100% sicher, genug Attraction ist daWäre dies der Fall, dann hättest du ein Date gehabt und gevögelt!Soll ich sie anrufen? Ich bin mir recht sicher, sie wird mich einfach ignorieren...Gar nicht mehr melden, alles andere ist needy. Erst recht, weil du bald abreist.So einfach ist das leider auch nicht, keine Ahnung ob hier im Forum so ein schwarz-weiß denken gegenüber Frauen vorhanden ist, aber wie dem auch sei, ich will SIE und ich hätte gerne Ratschläge, was ich tun kann.Nexten werde ich sie nicht. Selbst wenn es needy wirkt, wen interessierts? Wer es nicht versucht, hat schon verloren. Wenns nicht klappt, was dann? nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen