Wie mit den "nicht" Targets umgehen ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich jeden tag HB´s kennenlerne um meinen SC zu erweitern, kommt es immer wieder zu problemen.

Beispiel: Ein HB bringt eine Freundin (die ich nicht kenne) mit, um feiern zu gehen bzw. eine nette runde zuhause chillen und etwas trinken.

Da die Freundin fast immer geiler ist als die bekannte meinerseits, game ich natürlich das bessere material......die Reaktionen darauf sind meist die gleichen --> gezicke und eifersucht bis hin zum "wir müssen jetzt gehen"

Wie sich dann herausstellt ist die Bekannte attracted und schiebt deshalb diese Dramen.

Wie geht ihr damit um bzw. wie kann ich dieses verhalten im keim ersticken, damit ich mein game bei den neuen Damen zuende bringen kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schonmal überlegt, dir nen Wing zu holen? ;-)

Oder du musst dich beiden abwechselnd widmen

bearbeitet von PU Player

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder du datest das HB, NACH dem du sie durch deine Bekanntschaft kennen gelernt hast an einem anderen Abend ohne eine Neiderin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege, Frauen sind doch kein "Material". Komm mal klar. /Moralapostel

Joah und ansonsten fällt mir dazu nur das Stichwort "isolation" ein. Mein Vorposter schreibt es im Prinzip schon. Man setzt Freundinnen nicht direkt in Konkurrenz. Du solltest sie vorher schon (unter irgendeinem Vorwand) isolieren und dann kannst du dich problemlos um die vermeindlich hübschere Freundin kümmern. Oder halt die hübschere im nachhinein alleine Treffen. Wenn dein HB ihre Freundin mitbringt kann man hier ohnehin nicht von einem Date sprechen. Sollte also kein Drama sein.

Du machst momentan folgendes. Du lässt 2 Löwinnen in das Gehege. Du bist die Beute. Was passiert wohl als nächstes?...

Edit: Fuck... Löwen sind Rudeltiere. Schlechter Vergleich :pardon: ... es sei denn... :spiteful:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustige Randnotiz:

Im Chinesichen (true Story - hat mir ne Sinologin erzählt) ist das Zeichen für Frieden:

Ein Dach mit einer Frau darunter = Also Frieden wenn die Frau im Haus ist.

Wisst ihr was das Zeichen für Krieg ist?

Ein Dach mit zwei Frauen darunter = muahahahahahah

Super geil!! because its true!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nett sein und den "Obstacles" ein paar Standardfragen stellen.

Meistens ist es damit getan, wenn du die Unterstützung deines "Targets" hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Befrienden, ganz einfach. Der Social Circle besteht aus einer breiten Masse interessanter Menschen. Die nähere Auswahl (ob FB/LTR/Friendship) triffst Du anschließend.

bearbeitet von Cupid0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Antworten.

Einen Wing hab ich, doch leider ein AFC und hängt sich besoffen auch immer an das bessere Target ;-)

Nach einander treffen hab ich desöfteren probiert, doch leider bringen die Damen immer eine Freundin mit.

Fazit --> sich gut um beide kümmern :rofl:

Ps. das mit dem "Material" brauchen wir ja in diesem "Forum" nicht auf die Goldwaage legen :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden