Ersten 20-25 Approaches - Feedback !

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-Community,

der Anfang ist soweit getan. Das hier soll kein langer Monolog werden, ich möchte nur eure Einschätzungen/Feedback zu meinem bisherigen Vorgehen erhalten. Wie im Titel schon steht, habe ich bisher 20-25 sets geöffnet, mit mäßigem Erfolg, sprich weitesgehend positive Reaktionen, aber noch keinen einzigen #close.

Hier ein Eindruck wie die meisten Gespräche ablaufen. Ich gehe immer direct, weil mir indirect zu viel gelabber um den heißen Brei ist.

I: Hey du bist mir gerade beim Vorbeigehen aufgefallen und ich wollte dir sagen, dass du eine super Ausstrahlung hast.

HB: Danke!

I: Wie heisst du?

HB: XXX

I: Hallo XXX, schöner Name, ich bin monstea. Was treibst du gerade ?

HB: Blablabla (z.B. Shoppen) .....

I: Mir gefällt dein Style, hast du Lust dich ganz unspektakulär mal mit mir auf einen Kaffee zu

treffen ?

.......... --> Hier kommt dann immer sowas wie: Ich habe einen Freund und das wars dann.

Was läuft falsch ? Zu wenig Attraction?

Also bei 20-25 Approaches zwar überweigend positive Reaktionen, aber nie einen #close und viele Frauen wirken ein wenig überrascht/verängstigt ? Kann vllt. auch an meiner Größe liegen ( 1.95m) .

LG monstea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Total langweilig.

Die Attraction die du durch den direct bekommst, verschenkst du sofort wieder, indem du sie interviewst. Du hast keine Attraction beim Close, eigentlich hast du gar nichts. Du bist ein zufälliger Fremder der sie nach 20 Sekunden "Gespräch" auf einen Kaffee einladen will.

An deiner Größe liegts sicher nicht. Red dir das auch auf keinen Fall ein!! Deine Gesprächsführung ist einfach sau langweilig. Schau mal nach Threads zur eben dieser in der Schatztruhe. Was wohl das wichtigste im Moment ist: bitte kein Interview-Modus!! Mach Fragen zum Beispiel zu Statements:

Statt "Wie heißt du?" lieber "Du siehst aus wie eine Anna/Gertrude/whatever!" usw..

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Monstea,

versuch's mal so:

- Direct opener

Machst Du schon und kann ruhig so weiter gehen. Das sorgt für Instant Attraction und ist erstmal gut. Die hast Du bisher verschenkt, indem Du sie gleich interviewt hast. Das passiert ab jetzt nicht mehr, denn ab jetzt kommt als Schritt 2 ...

- Du stellst Dich vor

Gleich nach dem Opener stellst Du Dich quasi übergangslos vor "Siehst umwerfend aus, blabla, ich konnte nicht an Dir vorbei laufen ohne mich vorzustellen, das mache ich jetzt mal, ich bin xxx". Wenn sie nicht völlig asi oder verschreckt ist, wird sie Dir auch ihren Namen sagen. Und dann kommt der wichtige Schritt:

- Du erzählst (kurz!) was über Dich

Du bist ein Fremder. Ändere das. Du sagst ihr, was Du eigentlich in der Stadt machst außer HBs ansprechen, erzählst ihr Dinge die sie erkennen lassen dass Du ein cooler Typ bist. Hast Du eine Schwester hat sie Dir vielleicht geraten, die Stadt mal auszuchecken, blabla, irgendwas was Dich als geerdeten vernünftigen Kerl erscheinen lässt, überleg Dir da vorher ein paar Routinen und fieldteste sie. Das Ganze sollte 30 Sekunden, maximal (!) eine Minute dauern, denn Du weißt noch nicht, ob sie unter Zeitdruck steht. Das müssen wir schnell ändern mit dem nächsten Schritt.

- Du checkst die Logistik

Dann fragst Du relativ bald, wohin sie gerade unterwegs ist, und zwar bevor sie Dich unterbricht und Dir sagt dass sie sich jetzt noch zum Hautarzt muss sich ihren Fußpilz entfernen lassen. Dann reagierst Du wie ein sozial kompetenter Mann und gehst auf #C, falls sie keine Zeit hat. Falls sie aber Zeit hat...

- Versuchst Du ein Instant Date

... indem Du sagst "ich bin auch grad in die Richtung unterwegs, lass uns ein Stück zusammen laufen". Auf dem Weg versuchst Du Rapport aufzubauen und dann, nach nicht allzu langer Zeit, sie zu einem echten Instant Date zu kriegen. Du kennst ja wohl hoffentlich die Logistik und weißt, wo ein gutes Cafe oder ein netter Park sind in der Gegend. Den #C zwischendurch nicht vergessen.

Simple, isn't it?

Cheers

Largo

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimme Largos Anleitung weitestgehend zu. Das mit dem Instant Date kann man so machen, muss man aber nicht. Denk immer du bist ein gefragter, vielbeschäftigter Mann, der es gar nicht nötig hat mit einer frau die er 4 minuten kennt einen Café zu trinken. Wenn du vorher genug attraction aufgebaut hast und dann verschwindest macht es dich meist interessanter. Warum? weil du's kannst. Bei vielen HBs (v.a. ab 8) musst du aber zwischen dem über sich erzählen Schritt und dem Logistik teil noch ordentlich arbeit leisten. Vllt nen kleinen push-pull oder neg einbauen (aber nicht zu viel, du bist alpha oder tust zumindest so). Es ist heir wichtig nicht needy zu erscheinen und sie zu unterhalten, es soll schon ein beiderseits positiv wahrgenommenes gespräch sein. btw benutze ich in den ersten 2min nie solche standardfragen, frage auch nicht nach dem namen sondern versuche aufhänger (outift, lächeln, sieht sie i-wie ausländisch aus, dialekt.....) und mach aus denen aussagen ("du sprichst als wärst du von hier/nicht von hier").

So navigiere ich mich immer richtung turning point wo sich der gesprächsverlauf umdreht. Ich habe genug investiert, jetzt soll sie die arbeit machen. Woran merke ich dass ich das kann? SIE stellt mir eine Frage von sich heraus.

Ich kann es auch provozieren: Indem ich mein pokerface aufsetze und einfach die klappe halte. wenn sie das gespräch weiterführt ist das nicht nur einer der wichtigsten IOIs sondern auch das zeichen das das game gelaufen ist.

Dann kommt das qualifying. Du zeigst dich 0 beeindruckt von dem was sie sagt, drückst aus dass du ihr nix abkaufst. (sie will angeben, du haust ne challenge rein: "ich bin fahre seit 20 jahren snowboard/arbeite als model" du:....aha...so siehst du gar nicht aus....). je attraktiver sie ist, desto mehr wird sie das umhauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden