Oh mann! Ich hab plötzlich angst vor Sex !

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wobei ich noch nicht rausfinde ob du durchs Nichtkommen abgewertet wirst als Mann (So ein Schlappschwanz!) oder ob Frau dann ein Problem mit sich bekommt, das Frau denkt nicht attraktiv genug zu sein.

Ersteres schließe ich aus, letzteres bedingt.

Für uns ist es ja Gewohnheit, dass Männer einen Orgasmus haben und damit der Sex auch abgeschlossen wird. Gedanken wie Zweifel an Attraktivität oder Qualität im Bett schießen dann nach mehrmaligem Vorkommen einem in den Kopf. - Auch Frauen wollen die größten Stuten im Bett sein ;)

Ich kann auch nachvollziehen, dass es für euch ein Problem ist. Dieses Problem löst sich durch Ehrlichkeit gegenüber der Partnerin und in dem man daraus kein Problem macht. Eure Freundin wird sich natürlich bemühen, euch auf alle Möglichkeiten zum Orgasmus zu bringen, aber auch sie muss loslassen und sich entspannen können. Mit einer gewissen Zeit wird es sich in den meisten Fällen sicherlich von selbst erledigen.

Für ONS rate ich an, der Frau nicht den Eindruck zu vermitteln, dass ihr ein Problem mit dem kommen habt. Es ist super frustrierend, wenn man mit einem Mann beginnt Sex zu haben und dann die Ansage "achso, ich komme beim Sex nicht" kommt - dann hat man den Eindruck, er hätte gar keinen Spaß dabei und wollte nur eine Bettkerbe mehr verzeichnen.

Würde an eurer Stelle öfter zwischen Petting und Sex wechseln, ggf auch selbst handanlegen zwischendurch, falls ihre Skills nicht ausreichen und am Ende, wenn sie schon befriedigt ist, sie noch mit der Hand befriedigen und dann selbst den eigenen Orgasmus herbei führen.

Wird schon ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ,

dann bleibe ja bei einem ONS nur als Mann zu "faken" (Oha! Gibt da nen Theaterkurs für? ;-) )

Wobei ich die sache mit der Kerbe am Bettpfosten nicht verstehe... ich gehe mittlerweil nur mit einer Frau ins Bett wenn ich wirklich geil auf sie bin und nicht aus "Selbstbestätigung"

Auch wenn mir jetzt gleich "Beta-tum" vorgeworfen wird: Ich persönlich finde es total geil die Frau zum kommen zu bringen.. gern auch mehrmal und auf alle möglichen wege. Das ist für MICH ein "innere Orgasmus"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ersteres schließe ich aus, letzteres bedingt.

Für uns ist es ja Gewohnheit, dass Männer einen Orgasmus haben und damit der Sex auch abgeschlossen wird. Gedanken wie Zweifel an Attraktivität oder Qualität im Bett schießen dann nach mehrmaligem Vorkommen einem in den Kopf. - Auch Frauen wollen die größten Stuten im Bett sein ;)

Ich kann auch nachvollziehen, dass es für euch ein Problem ist. Dieses Problem löst sich durch Ehrlichkeit gegenüber der Partnerin und in dem man daraus kein Problem macht. Eure Freundin wird sich natürlich bemühen, euch auf alle Möglichkeiten zum Orgasmus zu bringen, aber auch sie muss loslassen und sich entspannen können. Mit einer gewissen Zeit wird es sich in den meisten Fällen sicherlich von selbst erledigen.

Für ONS rate ich an, der Frau nicht den Eindruck zu vermitteln, dass ihr ein Problem mit dem kommen habt. Es ist super frustrierend, wenn man mit einem Mann beginnt Sex zu haben und dann die Ansage "achso, ich komme beim Sex nicht" kommt - dann hat man den Eindruck, er hätte gar keinen Spaß dabei und wollte nur eine Bettkerbe mehr verzeichnen.

Würde an eurer Stelle öfter zwischen Petting und Sex wechseln, ggf auch selbst handanlegen zwischendurch, falls ihre Skills nicht ausreichen und am Ende, wenn sie schon befriedigt ist, sie noch mit der Hand befriedigen und dann selbst den eigenen Orgasmus herbei führen.

Hast du schön beschrieben und deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Das "Problem" länger zu brauchen ist nur ein "Problem" Wenn du eins draus machst. Ich spreche das während dem Sex ganz normal an. Ich habe auch noch keine Frau erlebt, die deshalb ein Problem oder ähnliches gehabt hätte. Für manche war es auch eine schöne Herausforderung "Du wärst der erste, den ich nicht zum Kommen bringe :spiteful:" Von daher ist das kein Ding. Ist besser als der Frau das Gefühl zu vermitteln, dass du keinen Spaß mit ihr hast oder sie nicht attraktiv findest.

Auch wenn mir jetzt gleich "Beta-tum" vorgeworfen wird: Ich persönlich finde es total geil die Frau zum kommen zu bringen.. gern auch mehrmal und auf alle möglichen wege. Das ist für MICH ein "innere Orgasmus"

Ich finde das keineswegs Beta. Ist ein wirklich geiles Gefühl zu wissen, dass man dem Mädchen was gutes getan hat und ist auch ein Stück Selbstbestätigung. Meines Erachtens nach Alpha hoch 10, deinem Mädchen richtig den Hengst zu machen. Natürlich sollte man aber seine eigenen Bedürfnisse nicht ins Abseits schieben. Denn für Frauen ist es genauso wichtig zu wissen dich zum Höhepunkt gebracht zu haben. Wenn man nach einiger Zeit eingespielt ist, dann ist das auch nicht mehr so ein großes Problem.

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde an eurer Stelle öfter zwischen Petting und Sex wechseln, ggf auch selbst handanlegen zwischendurch, falls ihre Skills nicht ausreichen und am Ende, wenn sie schon befriedigt ist, sie noch mit der Hand befriedigen und dann selbst den eigenen Orgasmus herbei führen.

Yepp! Genauso klappt es :good: Uns es darf nicht allzu dunkel sein. Muss sehen was ich tue.....

Und die Frau zu befriedigen hat höchste Priorität!!

bearbeitet von Day_Trader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ,

also ich weis, aus der Zeit vor meiner LTR, das man sich langsam an das Kondomgefühl gewöhnt und es dann besser spürt. Allerdings ganz blöd ist es wenn Frau richtig feucht wird, dann spür ich echt gar nix mehr ..

Ich werde das Problem auch nicht los.

Ich hatte in meiner letzten LTR immer Sex ohne Kondom, ich konnte selbst steuern wann ich komme und das ging ohne Probleme.

Mit Kondom ist es einfach ein Ding der Unmöglichkeit für mich, ich spüre mit Kondom einfach so gut wie nichts. Das ist auch so eine Sache wo ich mir sag, da bringt mir ein ONS nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ,

folgende Erfahrungen hab ich mit Kondomen habe ich gemacht:

Wenn ich ein Kondom mit einem grösseren Umfang nehme, dann habe ich ein deutlich besseres gefühl. Die Gefahr des runterutschens steigt aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

also ich weis, aus der Zeit vor meiner LTR, das man sich langsam an das Kondomgefühl gewöhnt und es dann besser spürt. Allerdings ganz blöd ist es wenn Frau richtig feucht wird, dann spür ich echt gar nix mehr ..

Da machst Du Dir zu viel Kopf.

Wenn ich merke, dass ich nicht kommen kann und auch keine Lust mehr auf Sex habe, höre ich auf. Sage ihr, dass ich heute wegen xyz so nicht kommen kann. Bitte sie, mir die Eier zu lecken. Hole mir einen runter und sage ihr, wie geil sie das macht.

Hat keine Frau ein Problem mit. Finden sie sogar ziemlich geil.

Ich kann übrigens NIE mit Gummi und Alkohol kommen. Da reichen schon zwei Cocktails. Mit Gummi auch nur nur in 30% der Fälle und nur, wenn es wirklich sexuell gut passt.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bemerke einen deutlichen Unterschied je nach Enge der Frau und wie sie sich aktiv sich mitbewegt und mitdrückt. Ich weiß noch einmal das war wirklich die berühmte Salami in den Gang werfen ;-)

Wegen den Versagensängsten, dass es nicht so gut klappen könnte, das ging mir auch oft durch den Kopf. Irgendwann hab ich mich mal verabschiedet von der Nummer, das nur stundenlanges reinhämmern Sex ist. Die Frau soll ja auch mal was zu tun haben und kriegt dann ggf Kommandos ins Ohr geflüstert oder ich führe sanft ihre Hand oder den Kopf wo ich sie haben will. Sie muss sich halt dann ein wenig ins Zeug legen, das ist auch Abwechslung.

Wegen dem Nicht-Kommen mache ich es manchmal so (von Deida abgeschaut), dass ich aufhöre bevor ich und sie kommen und das dann sage, dass ich das ausprobieren möchte. Ist vileicht nicht immer der Tipp beim ersten Sex aber es hat immer gut funktioniert, auch manche komische Blicke eingeschlossen.

Sex ist die schönste, nicht die ernsthafteste Nebensache der Welt :)

Freddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab mich jetzt für die variante entschieden, die jeweilige Dame "herauszufordern" ("Schaft eh kaum eine mich sofort zum kommen zu bringen" "Könntest du dir was drauf einbilden ;-) " ) plus absolute Wichs-Abstinenz.

Schau wa mal , was das so kommt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Übung gekommen zu sein, Leistungsdruck/Versagensangst.

Lief vor knapp zwei Jahren alles wie geschmiert mit vielen Wechselnden Frauen. Ich merk jetzt erst wie sehr mir die LTR geschadet hat :-/

Vielleicht erklärt das deine Unlust bzw. Libidoverlust !?

Komm erstmal ins reine mit dir und widme dich wichtigeren Dingen, als deinem Pimmel !

Mach Sport, ernähr dich gut, entwickel dich schulisch/beruflich weiter etc. Dann kommen die Frauen von ganz allein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja

meine Fitness hat sehr gelitten in der LTR , auch wieder deutlich zugenommen (Stress- und Unglücklichseinsfresser)

Hier muss ich ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir gut vorstellen, dass die LTR dich ein bischen geknickt hat...sozusagen (temporäre) bleibende Schäden ^^

Arbeite dran...wird schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.