Probiert und direkt gescheitert

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich lese hier nun seit ein paar Tagen mit und habe gestern einige Dinge von hier ausprobiert. Allerdings zunächst auf einer Online Plattform. Ziel der Begierde war eine echt süße Griechin, meiner Meinung eine HB8. Angefangen habe ich mit dem Opener:

"Hey, lass uns eine Bank ausrauben. Willst du schießen oder fahren?"

Ist sie auch direkt drauf eingegangen und wir haben dann eine zeitlang geschrieben und uns nett unterhalten. Heute morgen, als ich nach Nachrichten geguckt habe, war sie online und ich habe ihr einen Guten Morgen gewünscht und wir haben uns weiter nett unterhalten. Irgendwann meinte sie, sie würde sich nun ausloggen weil ihr ihre Zeit zu schade wäre um den ganzen Vormittag vorm Laptop zu sitzen und wir haben uns verabschiedet. Da ich im Büro arbeite und ich Leerlauf hatte, habe ich mich etwa eine Stunde später, wieder eingeloggt und sie war wieder online. Gefragt ob sie nicht weg wollte, worauf sie antwortete:

"Sei mir nicht böse, aber ich kann das nicht haben, wenn ich grade online bin und direkt angeschrieben werde" Habe ihr dann erklärt das ich nicht darauf gewartet habe, dass sie wieder da ist, sondern das es nur zufällig war und gesagt das ich sie dann auch wieder in Frieden lasse. Darauf kam dann von ihr nichts mehr und ich habe noch kurz eingeworfen, dass sie sich ja melden kann, wenn sie Unterhaltung wünscht.

"Genau das meine ich. Ich habe nicht drauf geantwortet und trotzdem kommt was. Das ist mir zu blöd. Bye"

Meine Frage ist jetzt ob und wie ich wieder an sie rankommen könnte und was genau der Fehler war.

P.S. ob sich das jetzt nochmal richten lässt ist mir jetzt nicht so wichtig, da ich wie gesagt nur mal Dinge hier aus dem Forum ausprobieren wollte. Sie wohnt 150 km weit weg. Mich würd jetzt mehr die Fehlersuche und was ich hätte besser/anders machen können, interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

schwierig aus einen Opener ohne Details und einer Abschluss-Randbemerkung von Ihr dein komplettes Game zu lesen. Aber eine unbekannt in FB anzuschreiben und am Ende ein Date zubekommen ist schwierig und dauert lange / benötigt vertrauen. Gesteigert mit Telefonaten.

Ich nehme aber einfach an dass du einfach zu langweilig warst, ihr auf die nerven gingst (dich sogar dafür rechtfertigst) und zu unbekannt/uninteressant warst (bzw. keine Gemeinsamkeiten / Freundeskreise hattet).

Ich empfehle dir folgender Leitfäden/Zusammenfassung:

Geh aber schnell in die Praxis, wie du es schon zum Teil versucht hattest (bitte aber Reallife!!):

http://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/

Starte in der 1. Woche:

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich auch gerade etwas Leerlauf habe...

Ich lese hier nun seit ein paar Tagen mit und habe gestern einige Dinge von hier ausprobiert.

Schön und gut, aber ein paar Tage reichen nicht dafür aus. Und die Sachen, die hier stehen, sollte man mehr als nur "ausprobieren", sondern verinnerlichen, d.h. eine Persönlichkeitsentwicklung beginnen.

Heute morgen, als ich nach Nachrichten geguckt habe, war sie online und ich habe ihr einen Guten Morgen gewünscht

Wie sieht es mit anderen Freunden aus, die online waren? Wieso hast du die nicht angeschrieben? Es wirkt halt eben sehr aufdringlich, wenn man am Abend davor gechattet hat und am nächsten Morgen gleich wieder angeschrieben wird.

"Sei mir nicht böse, aber ich kann das nicht haben, wenn ich grade online bin und direkt angeschrieben werde"

Was für eine nette Frau. Sie hat dir hier deinen Fehler erklärt.

Aus meiner Lebenserfahrung:

Wenn ich eine Person irgendwo kennen lerne und man findet sich gegenseitig interessant und added sich auf Facebook, dann kotzt es mich (sogar als Mann) mega an, wenn die andere Person meint, eine Freundschaft/Beziehung über einen Chat herstellen zu können. Wenn man Interesse hat: vorschlagen das nächste Weekend was zu unternehmen. Fertig!

Und noch fürchterlicher ist es, wenn ich mich von der Person in Chat verabschiede und dann nach einer Stunde aus irgendeinem anderen Grund kurz online bin und mich rechtfertigen muss, dass ja immer noch Laptop hocke. Ich antworte nicht darauf, sondern die Person wird direkt bei mir auf die "Block List" gesetzt.

Mich würd jetzt mehr die Fehlersuche und was ich hätte besser/anders machen können, interessieren.

Weiter einlesen, andere Threads lesen. Und dann klappt es auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast hier also gelesen und dann keine Eier gehabt um auf die Straße zu gehen und machst lieber online?

Alter...

Geh raus ins Field!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh aber schnell in die Praxis, wie du es schon zum Teil versucht hattest (bitte aber Reallife!!):

Das habe ich mir auch fest vorgenommen. Am Wochenende steht mein Umzug an und es geht in einer neuen Stadt in die Praxis.

Wie sieht es mit anderen Freunden aus, die online waren? Wieso hast du die nicht angeschrieben?

Da hab ich gar nicht drauf geachtet. Über das "Guten Morgen" hatte sie sich auch scheinbar gefreut und wir hatten ja auch wieder etwas SmallTalk.

Mich hat in erster Linie interessiert, wie der Opener wirkt und was ich daraus machen kann. Hab selber schnell gemerkt, dass wir auf dem "nett unterhalten" Lvl geblieben sind.

Aber dafür bin ich ja hier, um zu lernen und mich zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Online Korb, wie dramatisch.

Du kannst ja nichtmal wissen ob sie ne Frau ist und das fickt jetzt dein Hirn? Wirklich?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spruch ist der Hammer für neen online Flirt. Den werde ich dir klauen.

Ich bin auch noch relativ neu hier, probierte auch erst vieles online aus und wagte gestern auch zum ersten mal real. Setz dich nur nicht unter druck. Alles andere kommt mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst ja nichtmal wissen ob sie ne Frau ist und das fickt jetzt dein Hirn? Wirklich?

Der Korb ist mir egal und meinen Fehler habe ich erkannt. Was mich interessiert ist, was in dieser Situation besser als meine Rechtfertigung gewesen wäre oder ob man sowas sogar noch richten könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Online Korb, wie dramatisch.

+1 dafür. Man kann das wirklich nicht wissen bevor man sie nicht getroffen hat. Und selbst dann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann auch nicht nachvollziehen wie man einen Online Korb ernst nehmen kann?!

Bekommt ihr so wenig Zuschriften, dass ihr euch auf jeden noch so kleinen Kontakt festnageln müsst? Grundsätzlich ist es doch normal, dass eine Frau mal "abspringt" beim Online-Dating.

Die schreiben doch selbst alle mit mehreren Typen herum und finden sich schnell mal einen der ihnen mehr zusagt.

Fehler hast du in dem Sinne keinen gemacht. Wenn sie Interesse gehabt hätte dich auch zu treffen, hätte sie dir nicht so eine unfreundliche Nachricht geschrieben.

Ihr Verhalten kann diverse Gründe haben wie z.B.: du bist nicht ihr Typ, sie will generell niemanden von dort treffen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pech gehabt, weiter gehts.

Bei einer anderen lief das ganze etwas besser. Zwar nur HB6, aber sie hat selbst ein Treffen vorgeschlagen.

Ging in etwa so:

Opener: "Hey, ich versuche gerade von deinem Foto auf deinen Charakter zu schließen... lieb oder zickig.. bin unentschlossen.. was würdest du sagen?" (Der funktioniert echt gut)

Sie: natürlich lieb ;)

Ich: Da ich Frauen generell erstmal nicht über den Weg traue, musst du das erstmal beweisen. Lieb und brav wie ein Engel oder hast du auch eine dunkle Seite?

Sie: Hat nicht jeder seine dunkle Seite? Ok, vlt bin ich manchmal schon etwas zickig, aber ein herzensguter Mensch der es nie böse meint :)

Ich: Mit deiner Ehrlichkeit gewinnst du schonmal Pluspunkte. Das jeder seine dunkle Seite hat blabla Immer nur lieb und brav ist ja auch langweilig ;) Dein Lächeln auf deinem Bild ist ja echt sympathisch, aber Aussehen ist ja bekanntlich nicht alles. Welche drei positiven Eigenschaften von dir, würden dir spontan einfallen?

Sie: Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft

Hier kam es mir dann vor, als würde ihr Interesse schon abnehmen, deswegen habe ich das "verhören" sein lassen und ihr was von mir erzählt. Unteranderem "dieses nur über Nachrichten kennenlernen ist mir doch etwas suspekt"

Sie: Naja, man könnte sich ja auch treffen und nicht nur ewig hin und her schreiben..."

Hab ihr dann meine Nr geschickt und gesagt, dass ich jetzt noch Umzugskartons packen muss. Was auch so ist, da ich am Wochenende umziehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden