Küssen Frauen jeden?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Problem ist folgendes: Öfters komme ich nach Dates zu einem KC. Oftmals küsst man sich auch sehr lange. Mehr als küssen geht allerdings nach dem 1. Date, trotz Küssens selten. Oftmals wollen die Frauen danach auch kein 2. Date, wenn ich sie danach frage, obwohl sie manchmal sagen, dass wir uns wieder treffen. Da die Frauen alle zu 100% nüchtern sind, wissen sie genau, was sie tun.

Für mich ist Küssen intimer als Sex und es gibt Frauen, die würde ich niemals küssen, allerdings mit denen schlafen (wenn sein muss).

Meine Fragen sind daher die: Küssen Frauen jeden Mann und macht Mann was falsch, wenn Frauen nur küssen wollen, aber keinen Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Schwester hatte das mal so formuliert:

Kann der Typ nicht küssen, hat er keine Chance.

Ich glaube aber nicht das es für jede Frau so wichtig ist, wie der Typ küsst.

Deine Frage, ob Frauen wirklich jeden küssen und wie intim sie das selbst ansehen, müssen Dir die Cats beantworten.

bearbeitet von Ykko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Schwester hatte das mal so formuliert:

Kann der Typ nicht küssen, hat er keine Chance.

Ich denke nicht, dass ich schlecht küsse. 1. haben mir schon einige gesagt, ich würde gut küssen und zum anderen würden Frauen doch nicht einige Minuten am Stück sich mit mir küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar küssen Frauen jeden Mann! Vor allem gerne die, die sich nur einmal die Woche die Zähne putzen und noch nie nen Zahnarzt von innen gesehen haben! Was für eine Frage! :rofl:

Ich denke schon, dass Küssen für die meisten Frauen nicht so intim ist wie der Sex an sich. Jedoch ist es eine gute Sache herauszufinden ob der Kerl auch für mehr "was taugt".

Beim Küssen liegt die Hemmschwelle wohl nicht ganz so hoch wie jetzt jemanden mit nach Hause zu nehmen. Wahrs. warst du nicht überzeugend genug, so dass sie übelst erregt war oder sie hatte gar keine Lust auf Sex. Vllt hat sie Stress mit ihrem Macker und du warst ihr Ventil oder sie hatte einfach ihre Tage. Es gibt unendlich viele Gründe...

Hab auch schonmal aus lauter Langeweile mit nem Kerl rumgemacht. Nach 3min fand ich die Langeweile wieder spannender und er hing mir den ganzen Abend am Rockzipfel weil er nicht verstanden hat, wieso es jetzt nicht weitergeht :crazy:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch schonmal aus lauter Langeweile mit nem Kerl rumgemacht. Nach 3min fand ich die Langeweile wieder spannender und er hing mir den ganzen Abend am Rockzipfel weil er nicht verstanden hat, wieso es jetzt nicht weitergeht :crazy:

ich war das, danke das ich nach sovielen Jahren endlich erfahre, dass ich nur ausgenutzt wurde!! :cray:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Bekannte meinte, Männer die gut küssen, sind schlecht im Bett.. :crazy:

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar küssen Frauen jeden Mann! Vor allem gerne die, die sich nur einmal die Woche die Zähne putzen und noch nie nen Zahnarzt von innen gesehen haben!

Also den Zahnarzt selber hab ich tatsächlich noch nie von innen gesehen...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(..)

Mehr als küssen geht allerdings nach dem 1. Date, trotz Küssens selten. Oftmals wollen die Frauen danach auch kein 2. Date ...

Klingt für mich verdächtig nach Buyers Remorse. Wenn Dir das regelmässig passiert, dann solltest Du mal etwas mehr auf Comfort gehen - denn Attraction war ja ausreichend vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fragen sind daher die: Küssen Frauen jeden Mann und macht Mann was falsch, wenn Frauen nur küssen wollen, aber keinen Sex?

Ich würde nicht sagen, dass du was falsch machst, wenn es keinen Sex danach gibt.

Aber:

Wenn es nichtmal ein Date gibt, dann muss irgendwas schief laufen.

Vielleicht küsst du wirklich shittig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kommst du zu needy rüber. Frauen merken an der Art wie du küsst, was du willst. Wenn du ab und zu mal von dir aus den Kuss unterbrichst, was zu trinken holst oder so, und sie dann wieder spielerisch zu dir ziehst, könnte es besser wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man denn wirklich "falsch" küssen? Solange man seinen Mund nicht so weit aufreißt, dass man sie verschlingen könnte und planlos und wild seine Zunge in den Rachen der Frau rammt, ist doch alles halb so wild, oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war das, danke das ich nach sovielen Jahren endlich erfahre, dass ich nur ausgenutzt wurde!! :cray:

Sorry aber deine Unerfahrenheit konnte ich quasi riechen :-p

Kann man denn wirklich "falsch" küssen? Solange man seinen Mund nicht so weit aufreißt, dass man sie verschlingen könnte und planlos und wild seine Zunge in den Rachen der Frau rammt, ist doch alles halb so wild, oder?!

:rofl: :rofl: :rofl: Ohje...was ist denn dann mit denen, die quasi nur mit Zunge küssen und ihre Lippen gar nicht einsetzen? Oder die die nur ihre Lippen einsetzen, weil mit Zunge ja so unanständig ist!? Oder die, welche die ersten 3min eines Kusses damit verbringen genüsslich alle deine Zähne mit ihrer Zunge abzufahren? Oder auch die Kerle, deren Motto: umso feuchter, umso besser, ist...oder die Emotionslosen, ide jede Bewegung wie ein Roboter vollziehen und du genau weißt, was er als nächstes macht...Das alles sind Sachen weit entfernt von "halb so wild" aber dafür umso näher dran an "Beine in die Hand und weeeeg!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem ist folgendes: Öfters komme ich nach Dates zu einem KC. Oftmals küsst man sich auch sehr lange. Mehr als küssen geht allerdings nach dem 1. Date, trotz Küssens selten.

Also meiner Erfahrung nach führt ein richtiger Kuss (also ein französischer und nicht ein Bisou oder ein kleiner und flüchtiger Lippenkuss zur Begrüßung oder zum Abschied) definitiv 100% zum Lay. Natürlich versteht es sich aber, dass ich eben nicht einfach mal so mit allen möglichen Frauen beim ersten Date gross und lang rumknutsche - das finde ich unkalibriert und eklig. Der Kuss ist ein besonderer Moment mit einer besonderen Frau und kommt auch erst bei einer entsprechend romantisch/erotischen Grundspannung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auf die Gefahr hin, dass sowas als "Doppel-Post" oder so nicht cool ist, fällt mir dazu ein Erlebniss aus meinem Tagebuch von Neulich ein:

Sehr schön zu beobachten ist auch ein Typ, den mein Wing wohl vom Sehen schon aus unserem Absturzclub kennt, der anscheinend versucht in kürzester Zeit möglichst eng mit einer der anwesenden Damen zu tanzen. Schließlich reagiert eine große Blonde positiv. Die zwei tanzen extrem eng und nach ca 3 Minuten fangen sie an rumzuknutschen. Mein Wing ist baff. Ich erinnere mich an Style und erzähle ihm, dass angeblich das Knutschen mit Frauen im Club generell eher gefährlich ist, weil es zwar schnell zu bewerkstelligen ist, aber angeblich die große Gefahr birgt, zum "Knutschclow" erklärt zu werden, von dem die Frau dann auch nichts mehr will. Zum einen, weil du unter "Kurzer Spaß" absortiert wirst, zum anderen, weil sie Angst hat, dass ihr das morgen peinlich sein kann, wenn der Knutschclown von gestern plötzlich anruft.

Und siehe da... Noch während wir darüber sprechen. Beschießt die große Blonde, dass jetzt Schluß mit Knutschen ist, dreht sich um 180Grad, tanzt noch eine Runde mit ihrem Knutschboy und tanzt dann von ihm weg in eine andere Ecke der Tanzfläche. Knutschboy will sich das anscheinend nicht so einfach bieten lassen und tanzt ihr hinterher. Das Spiel geht eine ganze Zeit und nach einer Weile ist man sich als Betrachter fast nicht mehr sicher, ob die Beiden entweder eine Polonaise starten wollen oder versuchen pantomimisch Tom&Jerry darzustellen. Knutschboy hat sich in einen wehrlosen kleinen Stalker verwandelt und die große Blonde flüchtet sichtlich abgeturnt von ihm.

Merke: Rumknutschen im Club (speziell auf der Tanzfläche) bedeutet anscheinend nicht nur gar nichts, es kann auch dein koplettes Game zerstöhren.

Oder ein anderes Mal:

Franzi kommt immermal wieder angetanzt und erzählt mir wie gut es ihr geht und wie betrunken sie ist undsoweiterundsoweiter, wir haben uns aber inzwischen schon voll auf ein Mädel fixiert, die auf der Tanzfläche von einem Schönling massiv angetanzt wir. Er versucht schon eine ganze Weile sie zu küssen. Hmm....Was haben wir heute gelernt... Dangerous !!!

Nach dem zehnten Anlauf klappt es dann auch schließlich und die Zwei knutschen eine Runde auf der Tanzfläche und dann - wie aus dem Nichts - WOOOOOM! Ist der große, schwere Bitch-Shield gefallen und die Kleine hat sichtlich das Interesse verloren. Wir sind erstaunt wie schnell und extrem die Stimmung bei ihr sich um 180Grad gewandelt hat. Sie kommt sogar zu uns und meint meinem Wing den Fuß auf das Bein legen zu müssen, wandelt quer durch den Club, alles nur um ihrem, jetzt anscheinend verseuchten, Schönling aus dem Weg zu gehen.... Crazy !!

Also zusammenfassend glaube ich, dass rumknutschen bei manchen Mädels schneller zu bekommen ist, als ne echte Telefonnummer. Aber natürlich ist da auch jede Frau anders, klar.

Auf jeden Fall ist es KEINE Garantie und kann manchmal auch kontraproduktiv sein, wenn du vor hast was längeres draus zu machen.

Wobei sich die Beobachtungen oben auf Clubgame beziehen. Wie das bei einem Date anders zu beurteilen ist, kommt denke ich auf die Situation und die "Vorarbeit" vor dem Date an.

Elia.

An die Moderation: Wenn das doof ist mit den "Doppel-posts" bitte einfach löschen!

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Das alles sind Sachen weit entfernt von "halb so wild" aber dafür umso näher dran an "Beine in die Hand und weeeeg!"

Man man, was bist du nur so verdammt cool...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meiner Erfahrung nach führt ein richtiger Kuss (also ein französischer und nicht ein Bisou oder ein kleiner und flüchtiger Lippenkuss zur Begrüßung oder zum Abschied) definitiv 100% zum Lay.

Hatte ich erst neulich. Richtig gefühlsvolles küssen, etwas knabbern, mal wilder, mal nicht allzu wild, mal spielerisch. Die nächsten Tage wollt das Mädel nichts mehr von mir wissen. Gut, war auch auf ner Party, höchstens leicht angetrunken, aber naja :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf jeden Fall ist es KEINE Garantie und kann manchmal auch kontraproduktiv sein' date=' wenn du vor hast was längeres draus zu machen.

Wobei sich die Beobachtungen oben auf Clubgame beziehen. Wie das bei einem Date anders zu beurteilen ist, kommt denke ich auf die Situation und die "Vorarbeit" vor dem Date an.

Ich hab das zwar auch schon mal erlebt, dass ich mit einer Frau rummache und sie 3 Minuten später wegläuft und mir, nachdem ich hinterhergehe, sagt, dass ich mich verpissen soll, aaaber das war für mich die absolute Ausnahme. Ich mach zwar selten mit Frauen im Club rum (nicht mein Ding), aber dann kann ich die i.d.R. auch mit nach Hause nehmen. Deine Beispiele könnten auch einfach als Ködern und Warten interpretiert werden. Die Männer zeigen, dass sie needy sind und fliegen raus.

@threadersteller: irgendwas machst du definitiv falsch:

-Comfortmangel

-schlechter Küsser

-Unsicherheit und self-fulfilling prophecy

irgendwas davon würde ich vermuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das alles sind Sachen weit entfernt von "halb so wild" aber dafür umso näher dran an "Beine in die Hand und weeeeg!"

Man man, was bist du nur so verdammt cool...

Yeah...I know! 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem ist folgendes: Öfters komme ich nach Dates zu einem KC. Oftmals küsst man sich auch sehr lange. Mehr als küssen geht allerdings nach dem 1. Date, trotz Küssens selten. Oftmals wollen die Frauen danach auch kein 2. Date, wenn ich sie danach frage, obwohl sie manchmal sagen, dass wir uns wieder treffen. Da die Frauen alle zu 100% nüchtern sind, wissen sie genau, was sie tun.

Für mich ist Küssen intimer als Sex und es gibt Frauen, die würde ich niemals küssen, allerdings mit denen schlafen (wenn sein muss).

Nein Frauen küsse nicht jeden.

Aber wenn du sie schon mal auf dem Date hast, klappt es fast immer.

Kuss ist immer Überleitung zu Sex. Also wenn du sie schon küsst,

dann könnte ihr doch auch gleich "heavy make out" machen, also sie geschickt

an ihren "Triggerpunkten" berühren und massieren. :-)

Manche Damen werden dann so scharf und feucht, dass sie es gleich an Ort und

Stelle machen wollen. Zumindest im nächsten Gebüsch oder Auto.

Dann brauchst du dich auch nicht mit dem dämlichen 2. Date rumschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, Küssen bedeutet mir so gut wie gar nichts und ich würde fast jeden (egal ob m oder w), der mich durch Aussehen, Geruch o.ä. nicht wirklich anekelt, küssen. Praktisch mach ich das natürlich nicht, weil Küssen beim Gegenüber auch meist eine Erwartung weckt.

Das ist jetzt meine subjektive Einstellung zum Thema. Allgemein würde ich sagen, dass es schon einige (besonders jüngere) Frauen gibt, die mal ein wenig nach Lust und Laune rumknutschen, aber die Hemmschwelle zum Sex ist dann doch wesentlich höher. Für andere ist es dagegen wirklich so wie hier erwähnt, dass der Kuss der erste Schritt zum Sex ist. Versuch mal, ein wenig an deiner Kusstechnik zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für andere ist es dagegen wirklich so wie hier erwähnt, dass der Kuss der erste Schritt zum Sex ist. Versuch mal, ein wenig an deiner Kusstechnik zu arbeiten.

Wie gesagt, mir wurde schon von Frauen gesagt, ich würde gut küssen und denke selbst auch nicht, dass ich ein schlechter Küsser bin. Für ich ist Küssen intimer als Sex und würde nicht jede Frau küssen, mit der ich Sex haben wollen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden