Ex Freundin meldet sich.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich brauche hier mal bitte Eure Meinung.

Ich werde meine Geschichte sehr kurz halten und weitere Fragen dazu auch beantworten, wenn nötig.

Also ich habe vor ca. 9 Monaten eine Frau in einem Chat kennengelernt. Sie kommt aus Deutschland und ich aus Österreich. Uns trennten so ca. 500km. Wir hatten uns sehr oft gehört in Skype (Telefonie) und irgenwann nach ca.2 Wochen das erste mal getroffen Real.

Natürlich war vor dem Treffen auch schon das Feuer da und nach dem Treffen hat es ordentlich gefunkt und wir beredeten gleich die Tage danach wieder wegen einem erneuten Treffen.

ABER,...von da an gab es schon einige konflikte, was eigentlich harmlos schien und es wurde aber mit der Zeit dann auch schlimmer. Ich merkte dass sie mich respektlos behandelte und eigentlich ich sie auch. Also es gab nur dieses eine Treffen und nach 2 Montaten war der Ofen auch schon wieder aus und sie hatte mich schon genug beleidigt und wir trennten uns.

Ich hab aber schon nach paar Wochen leicht abgeschlossen mit ihr und es ging mir auch schon bald besser.

Ich dachte mir halt, Ok, erstmal eine strikte Kontaksperre einhalten, die ich auch durchgezogen hatte.

Sie war auch nicht mehr in diesem Chat seit einigen Monaten. Ich hingegen nach einer Weile schon, aber nicht wegen ihr, denn ich wollte eigentlich neue Leute kennenlernen, mich unterhalten, blablabla.

Die KS dauerte bis gestern, also so etwas über 7 Monate und plötzlich kam eine Privat-Nachricht in meinem Profil rein von ihr.

Ich zitiere "LOL na klappt es bei dir ?"

Das war alles, aber ich habe ihr nicht drauf geantwortet, das war gestern so Abends die Nachricht von ihr.

Jetzt weiß ich nicht ganz warum sie sich meldet und was sie mit "na klappt es?" meint.

In meinem Profil in diesem Chat kann man auch meine Freundschaftsliste einsehen und auch Geschenke erhalten und da gibt es eine in diesem Chat mit der ich mich sehr gut verstehe und das hat sie (meine Ex) wahrscheinlich so vernommen.

Einerseits denke ich mir, sie ist wieder Solo (hatte direkt nach mir einen neuen Freund) und will meine Verfügbarkeit testen, Andererseits, denke ich, sie braucht nur eine Selbstbestätigung, oder ihr ist nach 7 Monaten (was ich weniger glaube) eingefallen, dass ich ihr fehle?...

Jedenfalls war es ja keine richtige Beziehung mit uns, da es sich um eine Fernbeziehung handelte, jedoch haben wir aber in diesen 2 Monaten damals, viel gemacht und auch real getroffen.

Ich hoffe meine Zeilen sind nicht all zu mühsam zu verstehen und bitte euch um eine Einschätzung dieses Umstandes, also wegen dieser Nachricht von ihr, was man darunter verstehen kann. Was will sie damit sagen??

Danke vorweg und LG, mental

bearbeitet von mental001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix für ungut, aber du bezeichnest eine Frau, die du nur einmal getroffen hast als deine EX?

Also bitte! Bin mir sicher dass meine Antwort die harmloseste ist die du auf deine frage bekommen wirst.

Wake Up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich gerade ein bisschen beömmelt. Du hast deine Alte bei Knuddels kennengelernt und bezeichnest sie nach einem Mal Treffen &unreifem Drama als Ex?

RTL2 HURRA

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls war es ja keine richtige Beziehung mit uns, da es sich um eine Fernbeziehung handelte, jedoch haben wir aber in diesen 2 Monaten damals, viel gemacht und auch real getroffen.

Viel gemacht? Wo, im Chat? Habt ihr Onlinegames zusammen gespielt? -.-

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel gemacht? Wo, im Chat? Habt ihr Onlinegames zusammen gespielt? -.-

IcH WiLL diiCh nUr sEhEn wEnN dU m!R eiN gliitZeRbiiLd mAcHsT =[^-^]= xXliabZdiAsHadzÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

Edit: Ich hab fast gebrochen während des Tippens

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie war auch nicht mehr in diesem Chat seit einigen Monaten. Ich hingegen nach einer Weile schon, aber nicht wegen ihr, denn ich wollte eigentlich neue Leute kennenlernen, mich unterhalten, blablabla.

Such dir bitte Freunde, danach kannst du an Frauen denken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist Du?Ich tippe mal auf 16-17. Hast noch viel zu lernen, versuche lieber einen REALEN Freundeskreis mit z.B. Leuten aus Deiner Klasse aufzubauen und häng nicht so viel in komischen Chaträumen rum...

Zur Nachricht: Es ist uninteressant, warum sie diese getippert hat, ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist Du?Ich tippe mal auf 16-17. Hast noch viel zu lernen, versuche lieber einen REALEN Freundeskreis mit z.B. Leuten aus Deiner Klasse aufzubauen und häng nicht so viel in komischen Chaträumen rum...

Zur Nachricht: Es ist uninteressant, warum sie diese getippert hat, ignorieren.

Ich habe die Befürchtung, dass er doch etwas älter ist.... denn 500km Entfernung lassen sich spontan mit kaum finanziellen Mitteln ja nur schwer überbrücken, wenn man 16 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Die Frau ist scheinbar auf dem Markt nicht gefragt, jetzt greift sie auf alte Reserven zurück.

Aus der Ferne kann sie Dich prima steuern, also einen Mann im Orbit installieren. Erstmal nicht reagieren. Wenn wieder was kommt, könntest du lässig antworten aber auf keinen Fall lange Chats starten. Sei unberechenbar, mal online, mal 3 Tage offline. Sie sucht mit Sicherheit nur einen, bei dem sie sich Bestätigung holt, der ihre Langeweile vertreibt. Dafür wäre ich mir zu schade.

Kannst ja mal schreiben, was so abging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach,

also ich muss schon sagen, dass mir dieses Forum etwas schizopren vorkommt, da einige Leute (Enatiosis) hier sich wohl lustig machen über Menschen, die nach Rat fragen.

Es grenzt schon an Verarschung.

Ich denke ich bin hier fehl am Platz, nicht mein Niveau.

PS: Die einzige brauchbare Meinung brachte Mystikk ein.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum macht er das?

Ruhig auch mal kritisch reflektieren und nicht nur das Lesen was dir gefällt.

1000km rumgurken, 1 Treffen, 2 Monate "Online"-Beziehung, Beleidigung diesdas, das es das nicht sein kann musst du wohl selbst eingestehen, so ein Kinderkack.

So, ich hab ein lässiges Verhältnis zu meiner Exfreundin, ich hätte gesagt: "klaro, bei dir? ;-)"

Aber unter den hier genannten Voraussetzungen kein Regame, kein Invest, kein PDM, stimmst du da zu?

Und mach was dagegen, dass andere deinen Kram lesen können da, zur Not abmelden.

LG

bearbeitet von Automatikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach,

also ich muss schon sagen, dass mir dieses Forum etwas schizopren vorkommt, da einige Leute (Enatiosis) hier sich wohl lustig machen über Menschen, die nach Rat fragen.

Es grenzt schon an Verarschung.

Ich denke ich bin hier fehl am Platz, nicht mein Niveau.

PS: Die einzige brauchbare Meinung brachte Mystikk ein.

mfg

Jung, über sowas zerbricht man sich einfach nicht den Kopf. Du bist jung, unerfahren und schilderst uns allen ernstes etwas von ner Alten die du aus nem Kinderchat kennst.

Das mit dem Mädel hakst du ab und konzentrierst dich auf Frauen aus deiner Umgebung. Du wirst noch dankbar sein über das was du hier liest

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.