Von "Du kriegst mich niemals ins Bett" bis in ihr Bett in gut einer Stunde

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Punkt 2: Ich fühle mich inzwischen deutlich wohler, wenn ich in Situationen komme, die mich stören. Ich hatte früher immer das Gefühl, entweder zu wenig zu sagen oder zu meckern. Ich lerne so langsam, das besser auszubalancieren.

Ich bin neidisch :-)

Arbeite zur Zeit auch sehr hart daran.

Hast du Tipps dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler FR, das bei Punkt 4 mit den Schubladen ist mir auch letztens passiert und ich bin voll drauf eingestiegen. Sie wollte mich in Schubladen stecken á la "Schicki-micki-Typ", "Frauenverschleißer" usw. Nachdem ich gemerkt hatte, was da gerade lief, war es eigentlich schon zu spät. Habe das Spiel dann als letzten Rettungsversuch rumgedreht und ihr gesagt, dass das genau die Typen sind, auf die sie doch eigentlich steht und dass sie am liebsten mit in meine Schublade reinhüpfen möchte.

Was soll ich sagen - sie ist reingehüpft!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Punkt 2: Ich fühle mich inzwischen deutlich wohler, wenn ich in Situationen komme, die mich stören. Ich hatte früher immer das Gefühl, entweder zu wenig zu sagen oder zu meckern. Ich lerne so langsam, das besser auszubalancieren.

Ich bin neidisch :-)

Arbeite zur Zeit auch sehr hart daran.

Hast du Tipps dazu?

Ich versuche mal, das allgemeingültig zu sagen.

Ich denke, mein Problem war, dass ich mich wirklich in einem gewissen Sinne persönlich beleidigt gefühlt habe, wenn mir jemand Aufmerksamkeit entzogen hat. Inzwischen sehe ich das so: Wenn mir jemand Aufmerksamkeit entzieht oder sich einfach sonst irgendwie komisch benimmt, gibt es zwei Faktoren, die dort reinfließen. 1. Mein Game ist nicht gut genug und 2. Frauenprobleme, die ich niemals diagnostiziert bekomme. Also so oder so kein Grund, sich persönlich angegriffen zu fühlen. Ich starte dann meist einen Versuch, entspannt mein Game zu verbessern, sehe das aber eben, wie der Name schon sagt, als Spiel an. Ich verheimliche dabei nicht, dass ich an ihr interessiert bin, mache aber klar, dass das Interesse eine Halbwertszeit hat, wenn es nicht gefüttert wird (so wie im FR auch).

Deine Einstellung muss in diesem Moment aber damit kongruent sein: Ich habe bisher Interesse an dieser Frau, wenn sie ihr Benehmen aber nicht bessert, wird es schwinden. Das kann sie ja nicht wissen, sie kennt ja genug AFCs, bei denen das anders ist. Deshalb teile ich es ihr freundlich aber bestimmt mit, am besten nonverbal oder zumindest indirekt, in bestimmten Situationen aber auch mal klar ausgesprochen. Wichtig ist, dass Du dabei entspannt bist und nicht aggressiv, und wer sich beleidigt fühlt, ist aggressiv. Mit diesem Mindset schaffe ich meistens eine Delivery, mit der ich mich deutlich weniger needy/im Meckermodus fühle. Wenn ich darauf partout keine wie auch immer gestrickte positive Resonanz kriege, lasse ich die Frau in Ruhe, und das stört mich dann auch nicht mehr, es passt eben manchmal nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Largo,

toller Bericht. Ich finde ihn gut geschrieben und sehr lehrreich.

Besonders, dass du genau die Situationen beschrieibst, bei denen die meisten Anfänger

Fehler machen (auch ich) und mit welchen Technicken man diese meistern kann.

Danke für den Text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut geschrieben und auf Einzelheiten eingegangen... Guter FR!

Hat Spaß gemacht zu lesen!:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Amerikanerinnen.

Da geh ich mit, meine Ex ist Amerikanerin, meine momentane ist Amerikanerin.. man wird die einfach nicht los :rofl:

Ansonsten super FR, die Aufteilung in die einzelnen Punkte macht das Ganze noch hilfreicher! Stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.