Sie blockt bis der Arzt kommt, komme nicht durch, wo ist der Fehler?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau: 26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

4. Etappe der Verführung: Händchen halten, Halten an der Hüfte, Kopf auf Schulter angelehnt.

5. Beschreibung des Problems:

Ich versuche mich kurz zu fassen... Kennengelernt online vor ca. 2 Wochen, erstes Treffen in der Disko, - waren jeweils mit Freunden dort verlief eher bescheiden (Im nachhinein sagte sie, ich sei zu offensiv)

Zweites Treffen, Spaziergang im Wald- hin und wieder Kino am Arm etc.

Drittes Treffen, Tagesausflug in einen Freizeitpark- Hier Kino ohne, Händchen halten, zich Schläge gegen meine Schulter, Umschlungen spatzieren laufen etc.. Duldet meine Hand auf ihrem Schenkel/Knie.

Heute, erneutes Treffen und ich komme einfach nicht durch!

6. Frage/n

Ich komme bei ihr nicht wirklich durch, dh. kein KC und an FC ist noch garnicht zu denken! Sie hat erzählt, dass sie mal schlechte Erfahrungen gemacht hat.. Jemand hat ihr Hoffnungen gemacht, sie sei so toll etc. und sie dann fallen gelassen... Deshalb sei sie vorsichtiger geworden und verschließt sich um das nicht nochmal zu erleben. Will dass wir uns "langsam" kennenlernen...

Ich verstehe nicht, wo der Fehler liegt, ich fahre mein Standartgame, das in der Regel recht schnell zum KC und FC führt. Bei ihr komme ich aber nicht weiter... Sie lässt sich nicht fallen... Wir haben schon einiges an Rapport Themen durch.

Humormässig liegen wir voll auf einer Wellenlänge, sie ist ne richtige Frohnatur, im Freizeitpark haben wir ohne Ende Spass gehabt :)

Sie sucht auch von sich aus den Kontakt, nimmt meine Hand.. umarmt mich etc. lässt aber nicht mehr passieren.Versuche ich den Nacken zu kraulen, zieht sie weg, weicht aus...

C&F interpretiert sie öfter mal falsch und fühlt sich angegriffen, gleichzeitig versucht sie mir genauso eine auszuwischen...

Brauche dringend mal ein paar Meinungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: hast du wirklich Bock auf so was? irgendwo ist es doch auch einfacher, sie nicht mehr zu kontaktieren und andere Frauen anzusprechen. Spätestens nach dem zweiten Treffen ohne KC hätte ich mich nicht mehr gemeldet.

Allerdings weiß ich auch nicht, wie du dich verhältst. Gib ihr mehr sexuellen Comfort, dann wird sie sich öffnen. Allerdings hab ich hier ne ganz andere Befürchtung...versprich ihr nicht Dinge, die du nicht einhalten kannst und mach ihr keine Hoffnungen, wenn sie auf LTR aus ist.

Beziehungsneedy-Frauen sind mega abtörn. Also sei immer ehrlich und pass auf. Spiel nicht mit ihr. Leave her better.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat schon was an sich, das mich interessiert. Verstehe nur nicht dass ich mit meinem sonst recht passabel laufenden Game nicht weiter komme. Momentan habe ich zum Ausgleich von ms Eiswürfel zwei andere laufen, daher überlege ich die gute für'n paar Tage auf Eis zu legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit so einer würde ich mich auch nicht abärgern. Für mich ist das Kindergarten und reines Hingehalte. Solange du mitspielst hat sie dich in der Mangel. Ein Freeze sollte das Problem beheben. Mach ein bisschen auf Hard2Get und zeige ihr wer hier der Preis ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sollte der Freeze das nichts ändern, ganz ehrlich, ich würde das Spiel nicht mitmachen. Wäre mir zu blöd. Wer weiß welche "Schäden" sie davon getragen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat erzählt, dass sie mal schlechte Erfahrungen gemacht hat.. Jemand hat ihr Hoffnungen gemacht, sie sei so toll etc. und sie dann fallen gelassen... Deshalb sei sie vorsichtiger geworden und verschließt sich um das nicht nochmal zu erleben. Will dass wir uns "langsam" kennenlernen...

Sie sucht auch von sich aus den Kontakt, nimmt meine Hand.. umarmt mich etc. lässt aber nicht mehr passieren.Versuche ich den Nacken zu kraulen, zieht sie weg, weicht aus...

C&F interpretiert sie öfter mal falsch und fühlt sich angegriffen, gleichzeitig versucht sie mir genauso eine auszuwischen...

Stimme ihr zu, daß ihr es langsam angehen lassen solltet. Dann betreib keinerlei Aufwand mehr. Wirklich keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe :),

ich würde mir an deiner Stelle drei Dinge überlegen:

I. Sind ihre "schlechten Erfahrungen" echt so schlimm? Oder ist das nur, um dich schon bevor "richtig" was läuft in der Warteschleife zu halten? Also lass' dich nicht ins Bockshorn jagen durch ihr Blabla und eskaliere, wenn es nicht so schlimm ist! Wahrscheinlich freut sie sich dann total und ist froh, dass endlich was "geht". Sie ist vielleicht nur etwas schüchtern und redet manchmal Unsinn :-) Nicht erschrecken lassen von dem Zeug.

II. Schließt direkt daran an: Wenn ihre Erfahrungen so blöd waren, dass sie dadurch etwas zurückhaltend oder gehemmt ist... Überleg dir Folgendes gut: Hast du Lust, bzw. ist sie es dir "wert" (du weisst schon was ich meine), diese Probleme mitzu"erben"?? Überleg es dir extrem gut, denn wenn du ne Weile mit ihr zusammenbist und dann total verknallt und sie entpuppt sich als gestörte/gehemmte Person, kann das ganz schön nach Hinten losgehen für dich.

III. Bevor sie dir nicht das gibt, was Frauen Männern geben, wenn sie sie lieben... Sei vorsichtig mit deinem Invest und kriech ihr nicht in den Hintern. Um deiner Selbst Willen! Steh zu dir und dem, was DU willst/fühlst! Das ist nebenbei bemerkt auch sehr attraktiv...

You're welcome :-)

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, heute das vierte oder fünfte treffen gewesen... Dass sie so verschlossen war lag daran dass sie sich in den letzten verliebt hat und er sie kurz darauf abserviert hat... Diese Gefühle wollte sie nicht wieder erleben.

Darauf habe ich weiter Rapport gebracht mit immer wieder c&f, sie wieder ... Nein kein Kuss... Nach dem dritten Versuch und nem minifreeze gab es dann doch den KC, wenn sie küsst dann leidenschaftlich...

Nächste Mission FC :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie vermittelt dir subtil, dass sie nur mit jemandem schläft, für den sie Gefühle hat. Sie möchte nicht nochmal nach dem Sex abserviert werden.

Jeder hier hat seinen eigene Prinzipien. Ich für meinen Teil würde den Kontakt abbrechen, sofern du ihre Absichten nicht erwidern kannst. Screening, Screening, Screening.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden