StreetGame: "Ich habe einen Freund"

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich finde es auch gut was Du bissher gerissen hast. Wenn Du bei 0% NC liegst, dann kann es auch sein das Du zu wenig Frauen angesprochen hast. Denke auch das von 10 min. 3 NC.

Du hast geschrieben das das Direktegame besser laeuft. Kannst Du mal bitte genau posten wie Du Openest? Ggf. vielleicht hast Du sogar Videos mit einer Versteckten Kamera oder Audioaufzeichnungen mit dem Handy.
Weil ich will jetzt anfangen mit Streeten bzw. Daygame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe die erfahrung gemacht, dass bei mittelmäßig aussehenden frauen die erfolgsquote bei direkten approaches ("hey ich habe dich gerade gesehen und muss dich unbedingt kennen lernen") bei mir bis jetzt bei beinahe 100% lag. Dagegen bei sehr gutaussehenden frauen bei null lag. Entscheidender unterschied die mittelmäßig aussehenden haben sich voll gefreut, dass sie endlich mal jemand anspricht. währenddessen die gut aussehenden mich nach dem motto angeschaut haben schon: schon wieder so jemand mit so nem billigen spruch.

Warum sollte es anders sein? Ist auch so ein PU-Mythos, dass die hübschen Frauen seltener angesprochen werden, weil die Männer sich da nicht rantrauen.

Dass dem nicht so ist, dafür sorgen schon alleine die ganzen Südländer. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte es anders sein? Ist auch so ein PU-Mythos, dass die hübschen Frauen seltener angesprochen werden, weil die Männer sich da nicht rantrauen.

Dass dem nicht so ist, dafür sorgen schon alleine die ganzen Südländer. ;-)

Oh ja noch so´n Mythos.

Die Italiener räumen die Babes schon ab, jaja (das ist nicht unbedingt ein Mythos!)....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mendoza, dann gib mir doch mal einen Tipp: also doch mehr indirekte opener, da ich bei sehr attraktiven hbs mich zuerst mal nicht auf mein aussehen verlassen kann (und bei direkten openern sollte die attraction ja schon hoch sein) ?

@fmxmaster naja das erste mal habe ich 3 mit dem spruch approacht: "hey ich habe dich gerade gesehen und da dachte ich mir ich müsste dich kennen lernen ... wie heißt du?"
2 haben mir direkt ihre handynummer gegeben und eine "nur" facebook. naja und die eine hat halt gemeint, dass sie nie jemand anspricht. Danach hat noch so ne hb, die flyer verteilt hat und wollte das ich mich für irgendso einen Newsletter eintrage. Darauf ich :"aber nur wenn du mir deine handynummer gibst". Das hat sie dann auch gemacht.

Beim zweiten mal habe ich 4 hbs, alle wesentlich besser aussehend als beim ersten mal, mit wieder dem gleichen Spruch: ""hey, ich habe dich ..." approacht. Die ersten beiden haben auf jemand gewartet und haben direkt gesagt, dass sie einen Freund haben. Die dritte habe ich im Gehen angesprochen und sie hatte auch einen Freund. Die vierte saß wieder und hat auf ihre Mutter gewartet, war am anfang ziemlich abweisend wurde aber dann zutraulicher, doch dann hat jemand angerufen und paar momente später kam auch ihre Mutter und sie sind gegangen. Naja habe dann später über facebook rausgefunden (sie ist zufällig auf meiner uni) dass sie auch einen Freund hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also doch mehr indirekte opener, da ich bei sehr attraktiven hbs mich zuerst mal nicht auf mein aussehen verlassen kann (und bei direkten openern sollte die attraction ja schon hoch sein) ?

Du hast da falsche Vorstellungen glaube ich, so als ginge es nur darum, ob man "direct oder indirect öffnet". Es geht aber darum, ob man überhaupt "gamed" oder nicht. Bei einem indirecten Opener fängt das Game nämlich erst nach dem Opener an. Da brauchst du gewaltige Skills, um die heißen HBs am Ende auch zu closen. Die musst du dir erstmal aneignen! Und das Aussehen spielt letztlich auch da dann immer noch eine gewichtige Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sscn

alta entspann dich.. ich habe mal tage gehabt wo 30 sets nen freund hatten.. das kann vorkommen.und dann gibts aber auch tage wo du 5 sets machst und 5 mal nc hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A) tage gehabt wo 30 sets nen freund hatten

B) tage wo du 5 sets machst und 5 mal nc hast...

Ja, und die große Kunst ist, sich durch A) nicht entmutigen zu lassen und bis B) durchzuhalten.

Das ist letztlich viel zentraler als die Frage, ob man jetzt "direct" oder "indirect" approacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey cool, dass mein alter Post mal wieder heraus geholt wurde. Schön!

Ich will nicht sagen, dass ich mich seitdem super weiterentwickelt habe, aber ich hab doch die ein oder andere Erfahrung gemacht. Ich bin jetzt nicht jeden Tag raus gegangen, aber hab trotzdem die ein oder andere Frau auf der Straße angesprochen.

Wenn ihr in meinem Eingangspost gelesen habt, spreche ich die Frauen direkt an. Mit damals (vorm Jahr) eher wenig bis garkeinen Erfolg.

Wenn hier jemand 30 Frauen anspricht und 30 davon vergeben sind, ist das doch schon ziemlich unwahrscheinlich, dass sie wirklich alle vergeben sind. Aber egal! Manchmal läufts halt und manchmal eben nicht.

Mir ist aufgefallen, nachdem ich etwas darüber philosophiert habe, dass die, die eigentlich Single sind und sagen sie seien vergeben, das einfach nur aus einem Schutzinstinkt sagen oder so. Daher kam mir der Gedanke, wenn sie sagen: "Nee du sorry, ich habn Freund!", dass ichs einfach igonriere und weiter quatsche. Ich tue so als ob ichs nicht gehört habe und siehe da, haben sie auf einmal doch keinen Freund mehr, haha! Ein paar Beispiele, die mir grad einfallen:

Hey, echt nett von dir, aber ich bin vergeben. Oh cool, ich hoffe glücklich ;) Und was machst du an diesem schönen Tag? Nicht am See oder so? Nee, bla bla.... usw. NC

Mhh Sorry, aber ich habn Freund. Wie nur einen? (hier ausm Forum; mal ausprobiert) Haha, ja! Ja cool und was machst du so? Kommst von der Arbeit? Nee, bla bla usw. NC

Oh hey Danke, aber ich habn Freund. Ich schreibe auch grade mit ihm. Ja cool. Ich heiße niceone, und wie geht deine Hose auf? Ich weiß nicht mehr, was ich darauf gesagt habe, aber ich hab auf jeden Fall keinen NC bekommen, sie hatte wirklich nen Freund. Trotzdem paar Minuten mit ihr gequatscht und dann verabschiedet. Alles cool.

Natürlich gabs auch welche, die Single waren und nicht gesagt haben, dass sie vergeben sind. Aber darum geht es ja hier eigentlich nicht.

Ich geb zu, das, was ich teilweise als einleitendens Gesprächsthema gebracht habe, war nicht immer Bombe und manchmal dacht ich mir, man was quatscht du für ne Scheiße. Aber ich habe gemerkt, dass das am Anfang total egal ist. Irgendwann schlendert man zu den interessanten Themen und alles ist im Lot. Ich war auch teilweise echt nervös, weil manche Frauen echt heiß waren. Bin da noch nicht so routiniert. Aber wird sicher noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach hauptsächlich indirekt und öffne situativ, rede dann mal mehrere und mal wenigere Minuten mit ihr (je nachdem wie gestresst sie zu dem Zeitpunkt ist). Wenn ich sie nach der Nummer frage und es kommt "ich hab einen Freund", dann sag ich meistens "och Name, da brauchst du keine Angst haben, den nehm ich dir schon nicht weg :))" (bis jetzt hat die Frau jedesmal gelacht und manche haben mir dabei zusätzlich noch auf den Arm geboxt).

Da ich in der Innenstadt arbeite und hauptsächlich Frauen auf dem Weg zur Arbeit, in der Mittagspause oder auf dem Heimweg anspreche, mach ich dann sofort weiter mit "ach weißt du was...ich bin öfter in der Mittagspause bei starbucks...allerdings weiß ich noch nicht wie es die Tage bei mir passt...lass uns mal Nummern tauschen u dann treffen wir uns da für 10min in der Mittagspause"...bis jetzt kam dann immer "ne ich hab einen Freund"...hat also noch nie geklappt haha :-D...aber dann lass ich auch von ihr ab und wünsche ihr einen schönen Tag.

Direct mach ich nur im Notfall, wenn mir situativ nix einfällt...aber da geht meine Erfolgsquote gen Null :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gute alte Streetgame. Damit hab ich mein innergame traininert und meine AA bekämpft.

Quoten war seeeehr sehr schlecht.

Jetzt will ich etwas abwechslung. Das Nightgame und Clubgame sind zwar cool, aber ich brauch einfach was "neues".

Mittlerweile hab ich mich verändert - selbstbewusst, dominant, charakterstark.

und ich will wieder ins Street field. mal schauen was sich verändert!

Habe etwas theorie nachgelesen um das alles aufzufrischen und folgendes kann ich dir sagen:
Ein FTC (False time content) wirkt wunder!

Erster approach aus der kalten heute, ich war im Arbeitsamt (Was schon an sich ziemlich geil war) und hab im wartebereich zur HB gesagt "hey ich muss dich ma ganz kurz sprechen". War also eine kleine Iso UND bpuncing gleichzeitig.

Dann sag ich ihr "Ich weiß, das ist ziemlich verrückt dass ich dich hier anquatsche.. ich muss eigentlich auch sofort weiter, aber ich hab dich gesehen und fand dich interessant. Dachte mir nur heey, vielleicht bist du ja cool. ich bin D." hand genommen hand geküsst => hook.

Leider kein NC, da sie einen Freund hat.

Aber alles schön locker rüberbringen und dann wird das schon :)

ich überlege im Streetgame eine routine zu machen. also 1 direkten und 1 indirekten opener (für 2er sets zB) nehmen und ihn immer verwenden. verschiedene follow ups nutzen. Wenn einer bei 10 sets hookt - mit reinnehmen ins Arsenal. Wenn nicht, dann rausschmeißen.

Irgendwann bildet sich dann bestimmt eine Struktur heraus, sodass die Quote sehr sher hoch ist. Darauf achten dass ihr callbackhumor habt - ganz wichtig für die spätere kontaktaufnahme!

und tut mir den gefallen: Wenn ihr schon so selbstbewusst seid und euch die Nummer holt, dann verliert gefälligst nicht die Eier indem ihr der Frau eine SMS schreibt . das macht JEDER! ANRUFEN, wenn sie nicht rangeht lustige SMS hinterher z.B.:"Schüchtern? ;)". Damit krieg ich sehr oft Rückrufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden