Hey
hab die Tage jetz paar Mal versucht auf der Straße ein paar Frauen direkt anzusprechen. Hat lange gedauert, nicht weil ich keine Eier hatte, sondern weil auf der Straße nicht sooo viele hübsche Frauen rumlaufen, die mir gefallen. Hinzu kommt, dass ich es erstmal nur mit Frauen gemacht habe, die alleine durch die Stadt gelaufen sind. Man soll ja kleine Brötchen anfangen zu backen ;)
Mir sind dabei zwei Sachen aufgefallen, wo ich mir nicht ganz sicher bin, wie ich das zu deuten habe. Als erstes muss ich feststellen, dass alle sehr positiv reagiert haben, auf der anderen Seite haben sie alle gesagt, dass sie vergeben seien. Nun ja, also mein NC liegt bis jetzt bei 0%.
Nun kam mir der Gedanke, dass die meisten mit der Situation völlig überfordert sind und garnicht wissen, was sie sagen sollen und sagen dann einfach erstmal, dass sie einen Freund haben um sich schnell aus der Affäre zu ziehen.
Um was zu mir zu sagen, ich bin sportlich gebaut, trage stylische Klamotten und eine anständige Frisur. Hübsch bin ich auch.