Mutterkomplexe ziehen mich in ein Loch?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einbildung oder nicht. Gerade jetzt fühle ich mich wie als wäre ich in einer Depression. Dabei verstehe ich nicht warum und um mich nicht irgendwelchen Betäubungsmitteln hinzuwerfen will ich mich ausschütten und das ganze morgen nochmal neu betrachten.

Wer bin ich? Ich bin in Armut aufgewachsen mit sehr konservativen Eltern. Meine größte Schwester war sozial nicht der beliebteste und offenste mensch, schaffte aber nen guten uni abschluss und ist offensichtlich der liebling der famillie auch wenn es meine eltern nicht zugeben würden. Meine andere große Schwester ist das gegenteil. Sie hat mit einigen psychologischen Problemen zu kämpfen und gilt als enttäuschung für unsere Famillie, weil sie erst ihr Abi abgebrochen hat und Fach-Abi machte und dann sich gegen einen Master entschieden hat. In ihrer Jugend war sie sehr beliebt, jetzt hat sie kaum noch freunde.

Während ich aufwuchs hat sich die finanzielle situation in meiner Famillie geändert. Mein Vater hat sehr hart gearbeitet und dann bei seinen investitionen sehr viel glück gehabt (so würde ich es sagen). Jetzt sind wir reich. Mit reich meine ich aber nicht, wir haben nen haufen Geld sonder mit reich meine ich wir haben soviel geld das die nächsten zehn generationen meiner famillie davon leben kann. Mein Vater ist inzwischen auf nem guten weg zu der ersten milliarden. Naja immerhin, es sollte ja zumindest ne gegenleistung geben, dafür das ich ihn in meiner Kindheit nie gesehen hab.

Ich selber bin jetzt 19. Hab erst im laufe des letzten Jahres erst richtig mitgekriegt wie gut es meiner Famillie geht. Wenn wir reden geht es eigentlich nur um meine schulische Leistung. Ich bin sehr gut in der schule. Keine ahnung wie ich das noch schaffe, inzwischen will ich das nur noch hinter mich bringen damit ich etwas ruhe habe. nebenbei bin ich musiker und dj. Mega erfolgreich nicht. mach das ganze aber auch noch nur zum spaß und mache deshalb auch nie mehr als ein event pro monat. aber ich bin jetzt mehr oder weniger in der deep house szene bei uns eine lokale berühmtheit.

Bei jedem gig treffe ich neue frauen und ohne das ich etwas sagen muss adden sie mich am nächsten tag und nehmen den Kontakt auf. Ich verhalte mich dabei meist distanziert bis die frau dann selber ein date vorschlägt. das funktioniert gerade in den letzten beiden monaten etwas zu gut. habe im moment 3 nennen wir es pre-beziehungen. Morgen wieder ein erstes date.

Die sache ist die. Der grund warum ich mich hier angemeldet hatte war um über eine ex von mir zu kommen. um ehrlich zu sein, um über meine aller erste freundin zu kommen. nach ihr wurden die beziehungen immer unbefriedigender und kürzer. ich verstehe mich einfach nicht zu 100 % mit meinen neuen mädels. kann mich emotional nicht komplett auf sie einlassen. Wenn ich größere emotionale probleme habe, würde ich mich auch nie vor diesen mädels öffnen. Im schoss meiner Mutter weinen ist eigentlich das was ich mir wünsche. leider ist die beziehung zu meiner mutter nie so gut gewesen. Dafür habe ich eine beste freundin der ich alles anvertraue. sie ist für mich ein kleiner emotionaler ersatz. Seit monaten sehen wir uns aber nicht mehr weil sie mit ihrer sport karriere zu beschäftigt ist. heute wollten wir uns treffen und sie musste absagen. Ich beschäftige plötzlich mit allerlei sachen. fühle mich allein und denk dabei auch noch an meine erste freundin (die ex-beste freundin von meiner besten freundin übrigens). jetzt hab ich auch keine lust mehr auf meine mädels. auf keine.

Jetzt weiß ich nicht warum ich davon so in den arsch gehe. ich bin schwer am überlegen dafür professionelle hilfe zu besuchen. aber ich habe auch das gefühl das mein kleiner gefühlsausbruch heute abend dadurch zu viel wert gewinnt, obwohl er morgen wieder vorbei sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin schwer am überlegen dafür professionelle hilfe zu besuchen.

Mach das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden