Wie soll ich mich verhalten

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab mich hier mal angemeldet, da ich ein bestimmtes Mädchen nun endlich erobern möchte. Ich bin momentan 17, sie 16. Kenne sie seit gut einem Jahr. Anfangs immer geschrieben, später telefoniert. Irgendwann scheint sie sich in mich verknallt zu haben, war öfters am weinen weil ich nie so viel zeit für sie hatte wie sie wollte. Doof wie ich war hab ich es einfach nicht gemerkt. Naja, irgendwann habe ich ihr dann mal erzählt wie ich auf einer feier etwas mit 3 mädchen hatte, dann wars quasi erstmal aus, sie war mega sauer. Habs ihr einfach erzählt, weil ich ja kein interesse an ihr hatte und sie auch manchmal was von jungs erzählt hat. Naja, irgendwann hab ich mich in sie verknallt. Kurzzeitig dachte ich es könnte was werden, sie war einmal bei mir und lag quasi pausenlos in meinem armen und ich dachte gut, kommt von beiden seiten, nur vielleicht noch ein wenig zeit. Irgendwann im vollsuff hab ich ihr dann genau das geschrieben was ich denke und war dabei echt sehr aufdringlich. Hab im Nachhinein eingesehen, dass es falsch war, hat aber nichts geholfen. Das ist jetzt gute 2 monate her. Nun fängt sie plötzlich wieder an mir zu schreiben und ich möchte jetzt endlich mal alles richtig machen. Will jetzt nicht nur einmal eskalieren, sondern sie eigentlich als freundin gewinnen.

Damit hab ich dummerweise nur keinerlei erfahrungen. Auf partys weiber klären war und ist nie ein problem, aber so doof es klingt, das ständige rumgemache wird mir auf dauer zu einseitig.

Also, was schlagt ihr vor wie ich mich verhalten soll? Bei weiteren Fragen, fragt einfach.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bomberos,

willkommen in diesem Forum. Ich gehe mal davon aus, dass Du an einer tieferen Beziehung interessiert bist und nicht nur jemanden an Dich binden willst, um jederzeit einen weg stecken zu können. Falls letzteres der Fall sein sollte, geh woanders spielen. Ich denke für das erste Ziel brauchst Du kein großes Pickup.

Geh davon aus, dass sie in ihrem Handeln und Wollen unsicher ist. Damit meine ich nicht, dass sie wenig Selbstbewusstsein hat, sondern dass sie sich sehr oft außerhalb ihrer Komfortzone befindet was den Umgang mit anderen Menschen angeht. Alles ist neu, der Ausgang ungewiss und bei jedem Schritt können ihr ihre Gefühle in den Weg kommen. Vermittel ihr das Gefühl, dass, egal was zwischen euch läuft, alles auch zwischen euch bleiben wird. Viele Jungs in Deinem Alter werden, egal ob es gut oder schlecht läuft, es allen erzählen, die die Geschichte hören wollen und auch denen die sie nicht hören wollen, denn sie sind ja so die übelsten Player. Alles was sie sind ist unsicher. Es ist selbstverständlich auch mit tollen Mädchen und Frauen umzugehen, Spaß zu haben und miteinander ins Bett zu steigen, wenn beiden danach ist. Keine große Sache. Ein Gentleman genießt und schweigt. Du hast ihr von Deinem Ding mit drei Mädels erzählt. Sie kann also zum jetzigen Zeitpunkt davon ausgehen, dass du auch alles was zwischen euch läuft ausbreiten wirst. Lass durchblicken, dass Du in diesem Punkt gelernt hast (»XY hat neulich wieder einen auf Megaplayer gemacht und rumgeposed was für ein Stecher er doch ist. Wie bescheuert kann man eigentlich sein. Was zwischen zwei Menschen passiert, sollte zwischen den beiden bleiben.« Du wirst sicherlich passendere Worte finden, aber die Idee ist klar). Bring das nicht nur als Spruch, sondern verhalte Dich auch so! Wenn Du in dem Punkt überzeugen kannst wird sich das unter den Frauen, die um Dich herum sind schnell herumsprechen und Du in deren Ansehen um 120% nach oben schnellen.

Zeig echtes Interesse und komm nicht nur wegen Deines Status in Deiner Peergroup, etc. mit ihr zusammen. Jeder Mensch sieht die Welt ein bisschen anders und es ist super spannend herauszufinden wo die Unterschiede sind und wo die Gemeinsamkeiten. Das bedeutet nicht, dass Du ihr wie ein Schoßhund hinterherrennst und ihr jeden Wunsch von den Augen abliest. Zeig ihr Deine Welt, lass Sie daran teilhaben was Dich begeistert, egal ob das jetzt Dein Lieblingsgraffity in der Stadt oder der Baum ist, auf den Du als Kind immer geklettert bist. Fordere Sie auf Dir ihre Welt zu zeigen.

Verliebt sein ist wie auf Drogen sein. Wirklich. Ich war mal so über beide Ohren verliebt, dass nur eine bescheuerte SMS mit drei bis vier Worten über das Wetter von ihr gereicht haben, um mich auf einer rosaroten Wolke dümmlich grinsend durch den Tag zu tragen. Wenn das vorbei ist bleib ehrlich und gerecht. Falls Sie diejenige ist, die es beendet wirst Du Entzugserscheinungen haben. Echte körperliche. Es wird Dir dreckig gehen. Das geht vorbei. Bleibe dennoch ein Gentleman. Geh lieber zwei Stunden durch den Wald rennen als wilde Gerüchte verbreiten.

Es bringt nichts Theater zu spielen um irgendeine Vorstellung zu retten, falls Du (oder sie) merkst, dass es nicht passt. Es gibt genug andere schöne Frauen auf der Welt und es bringt nichts zu heulen oder zu stalken wenn es vorbei ist. Wenn Du merkst, dass es doch nicht so super läuft, dann beende die Sache. Schaffe Abstand, mache ihr klar, dass Du dennoch eine gute Zeit hattest. Tu es persönlich und als erstes. Sie sollte nicht von Freunden von Deiner Entscheidung erfahren.

Soviel erstmal von mir. Bin müde, daher korrigiert mich ruhig ihr PUAs da draußen, falls ich irgendwo falsch liege.

Game on

WhiteHotaru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank erstmal,speziell für den Tipp mit dem Punkt, dass ich mich geändert habe, was das rumerzählen von Partygeschichten mit Mädchen angeht.Habe nun noch eine weiterfolgende Fragen:

Gestern wollte sie wiedermal mit mir telefonieren, habe aus dem Grund abgesagt, dass ich heute eine Klausur geschrieben habe. Sollte ich jedesmal auf ihren Wunsch eingehen, manchmal ablehnen oder sogar selber fragen ob sie lust hat?

Habe nur keine Lust darauf, dass es wie vor ein paar monaten so endet, dass ich ihr toller zuhörer werde, dem sie wirklich alles sagt und dann im endeffekt wieder friendzoned werde.

Nächste Frage ist wie ich mich so mit dem anschreiben verhalten sollte, lieber ihr oft schreiben oder wie in jüngster vergangenheit darauf warten, dass sie mir schreibt?

Habe auch vergessen zu erwähnen, ich sehe sie jeden Tag in der Schule. Läuft meist so ab, dass wir uns sehen, kurze Umarmung und uns dann 2 oder 3 Minuten unterhalten. Sie ist vom Charakter her aber so, dass sie mit sehr vielen Jungen befreundet ist und generell auch in der Pause und Privat mehr mit Jungs als mit Mädchen macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bomberros,

Du fragst uns also, was Du tun sollst, wenn sie mit Dir telefonieren will.

Da Du wegen so einfachen Sachen hier einen Posting machst, würde ich Dir raten, lies Dich ein und mache einfach selbst Deine Erfahrungen.

Letzteres sehe ich als besonders wichtig an. Und gerade mit 17 hast Du noch sehr viel Zeit, dies zu tun.

In diesem Bereich solls um die ersten Schritte in der Praxis gehen.

Wenn hier nur noch Threads dieser Art gestartet werden, dann wirds bald unübersichtlich. Die Bereitschaft zum Geben von Ratschlägen und Analysen dürfte damit abnehmen und

dann bleiben auch die Threads auf der Strecke, die etwas mehr Substanz haben.

Von daher mache ich hier mal zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.