Die Nacht der Rockstars

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für einen guten FR im engeren Sinne fehlen da ein wenig die "zwischenräume", nichtsdestotrotz habe ich sehr genossen das zu lesen. Polochtrinken haha :D.

Fette Sache weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@itsmagic: was willst du denn noch wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ich will gar nichts wissen, ich mag den FR so wie er ist, für die Community insgesamt kann es sehr interessant sein wenn solche Stellen wie "G-Star hat gutes Game gemacht und so die Attraction erhöht. Wir haben dann da so ne halbe Stunde rumgechillt, ich habe öfters mit HB 6,5 kurz rumgemacht, bis uns die HB 8,5 immer wieder gestört hat" oder "Ich hab mit ihr dann irwelchen Comfort/BFD-Talk gemacht(z.B. dein Freund will doch, dass du glücklich bist und ich glaube dich würde das jetzt sehr glücklich machen), sodass ich die LMR überwinden konnte" noch ausführlicher beschrieben werden.

So als Erlebnisbericht ist das auf jeden Fall in Ordnung und Polochtrinken kannte ich bisher nicht also ich habe auf jeden Fall was aus dem Report gelernt :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ich will gar nichts wissen, ich mag den FR so wie er ist, für die Community insgesamt kann es sehr interessant sein wenn solche Stellen wie "G-Star hat gutes Game gemacht und so die Attraction erhöht. Wir haben dann da so ne halbe Stunde rumgechillt, ich habe öfters mit HB 6,5 kurz rumgemacht, bis uns die HB 8,5 immer wieder gestört hat" oder "Ich hab mit ihr dann irwelchen Comfort/BFD-Talk gemacht(z.B. dein Freund will doch, dass du glücklich bist und ich glaube dich würde das jetzt sehr glücklich machen), sodass ich die LMR überwinden konnte" noch ausführlicher beschrieben werden.

So als Erlebnisbericht ist das auf jeden Fall in Ordnung und Polochtrinken kannte ich bisher nicht also ich habe auf jeden Fall was aus dem Report gelernt :D.

Hmm ja dass ich das nicht so ausführlich beschreibe hat 2 Gründe:

1. der Lay ist schon paar Monate her.

2. Weil ich einfach keine gescripteten Sachen benutze, deshalb kann ich des auch schwer beschreiben, was ich da im einzelnen gemacht habe. Es gibt aus meiner Sicht genug Theorie/FR´s, die sehr sehr stark ins Detail gehen. Finde ich auch sehr gut bei Hypnotica! Ich möchte dies aber anders halten, da ich lieber die Konzepte dahinter vermittle(also z.B. dass in dieser Situation Comfortbuilding angesagt war) und dass man nicht unbedingt Comfort/Generell-Routinen braucht. Was nicht heißt, dass ich Routinen schlecht finde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige dem es keinen Spaß gemacht hat das zu lesen?

Mal ganz abgesehen vom unschönen Layout:

Klingt ja teilweise nach ner echt krassen Nacht, aber was kann man daraus lernen?

"... ich habe die meiste Zeit mit HB 6,5 geflirtet, da ich mit ihr mehr Rapport hatte ...". Warum hattest du mit ihr mehr Rapport? Haste gezaubert?

"Während dem Spielen habe ich irwie guten Comfort zu HB 8,5(die vergeben ist, seit 10 Jahren) aufbauen können". Du hast "irwie guten Comfort" aufgebaut.. Aha.

Ich lese immer nur "er konnte schneller eskalieren", "wir haben rumgemacht", "im Club hab ich noch mit zwei anderen Mädchen rumgemacht". Tolle Sache, echt cool für dich, aber vollkommen uninteressant, wenn du das "Game" kaum beschreibst.

Das ist doch kein Field Report. Versteh mich nicht falsch, scheint ne mega geile Nacht gewesen zu sein, aber SO geschrieben kann niemand was lernen.

Da hilft auch der letzte Absatz nichts mehr.

"Wir haben keine Routinen oder sonstiges Zeug gebraucht. Nicht dass ich gegen Routinen bin, aber ich game mit den Wirkungen, die hinter den Routinen liegen und benutze diese im natürlichen Gespräch.", krasser Scheis. Glaubst du ein Anfänger der das liest versteht was du sagen willst? Scheinst es ja echt gut zu beherschen, also beschreibs doch genauer.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige dem es keinen Spaß gemacht hat das zu lesen?

Mal ganz abgesehen vom unschönen Layout: Unschönes Layout??

Klingt ja teilweise nach ner echt krassen Nacht, aber was kann man daraus lernen? Ich verstehe deine Kritik schon, aber ich denk aus einem Layreport kann man generell nicht so viel herausziehen, wenn jemand nicht mit Routinen arbeitet. Das soll ja nicht die 2. Mystery Methode sein.

"... ich habe die meiste Zeit mit HB 6,5 geflirtet, da ich mit ihr mehr Rapport hatte ...". Warum hattest du mit ihr mehr Rapport? Haste gezaubert?

Ja, es ist einfach passiert, ich muss sagen ich habe dazu keine Routinen benutzt, plötzlich haben wir halt einen Draht zueinander gehabt, was soll ich da noch groß zu schreiben? Ich könnt jetzt sagen, ich hab die und die Routine verwendet oder den und den coolen Satz gesagt, aber es ist einfach so passiert. Ich würde gern mehr dazu schreiben, aber des war einfach mehr Sympathie ihr gegenüber in dem Moment. Genau, wie in den Momenten unten, wir haben uns nicht strikt nach Plan verhalten, sondern haben das gemacht, was Sinn gemacht hat in diesem Moment. Wenn er mehr Attraction bei der HB 8,5 gehabt hätte, dann hätt ich ihn eskalieren lassen und umgekehrt. Sagen wir es so: Wir haben die Mädels nicht dazu gebracht mit uns zu vögeln(das war definitiv ihr Ziel an dem Abend), aber wir haben es auch nicht versaut! Und ich denke das ist wichtig, es manchmal einfach nicht zu versauen.

"Während dem Spielen habe ich irwie guten Comfort zu HB 8,5(die vergeben ist, seit 10 Jahren) aufbauen können". Du hast "irwie guten Comfort" aufgebaut.. Aha.

Ich lese immer nur "er konnte schneller eskalieren", "wir haben rumgemacht", "im Club hab ich noch mit zwei anderen Mädchen rumgemacht". Tolle Sache, echt cool für dich, aber vollkommen uninteressant, wenn du das "Game" kaum beschreibst.

Das ist doch kein Field Report. Versteh mich nicht falsch, scheint ne mega geile Nacht gewesen zu sein, aber SO geschrieben kann niemand was lernen.

Da hilft auch der letzte Absatz nichts mehr.

"Wir haben keine Routinen oder sonstiges Zeug gebraucht. Nicht dass ich gegen Routinen bin, aber ich game mit den Wirkungen, die hinter den Routinen liegen und benutze diese im natürlichen Gespräch.", krasser Scheis. Glaubst du ein Anfänger der das liest versteht was du sagen willst? Scheinst es ja echt gut zu beherschen, also beschreibs doch genauer.

Ich denke dieser Text ist auch für einen Anfänger nicht geeignet, um etwas daraus zu lernen. Höchstens um zu sehen, was alles möglich ist. Ein Anfänger sollte erstmal schauen, dass er solide Nummern/Lays hinkriegt.

Aber ich bin für weitere Fragen gern offen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Ernst? Lies mal die Definition von "Field Repor". .

Warum nicht beides verbinden? Report und "zeigen-was-möglich-ist".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem "mein Po-Loch brennt" hat mir am besten gefallen.

:rofl: :rofl: :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Ernst? Lies mal die Definition von "Field Repor". .

Warum nicht beides verbinden? Report und "zeigen-was-möglich-ist".

hast meine Anmerkungen gelesen? Ich kann des nicht besser beschreiben!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden