kevin199 0 Beitrag melden Oktober 22, 2012 erstellt hallo, schreibe seit langen wieder hier mal einen post mit einer frage! hab am we ein mädchen kennengelernt! echt eine hübsche-> nc(ohne zögern)! hab ihr am montag geschriebn ob wir mal was machen! ihre antwort war das sie dieses we single war da sie in einer on-off beziehung lebt und jetzt wieder alles passt(leider) und sie es nicht moralisch vertreten könnte wenn sie sich jetzt mit mir trifft! bleiben lassen oder dran bleiben? aber wie? danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Oktober 22, 2012 geantwortet Flake... oder Wahrheit. Wer weiß das schon genau.Was war dein Game beim "kennenlernen", wie habt ihr euch kennengelernt? Mehr Details.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Oktober 22, 2012 geantwortet Bleiben lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pookie 54 Beitrag melden Oktober 22, 2012 geantwortet Abhaken ... nextbeim nächsten Mal... nicht auf NC gehen sonderngleich KC oder noch besser FC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freistil 93 Beitrag melden Oktober 22, 2012 geantwortet sag, dass ihr euch trefft, dass du sie sympathisch fandest und nicht vor den altar schleppen willst ;)hier fehlt, wie bei sehr vielen situationen im forum, in klein wenig selbstsicherheit und vor allem gelassenheit. mach einfach :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Losgehts 141 Beitrag melden Oktober 22, 2012 geantwortet on-off-Beziehung, sowas hat auch noch nie eine HB zu mir gesagt. Totaler Blödsinn, vergess es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin199 0 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet danke für alle antworten! hab ihr gestern dann auch geantwortet und sie hat eben geschrieben das es nicht fair gewesen wäre, wenn wir uns treffen würden , und sie mir das nicht gesagt hätte! meine idee wäre in 2 wochen vl. eine sms, mit"schon wieder single" oder so? was haltet ihr davon! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Losgehts 141 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet Was erhoffst du dir davon? Meinst du sie wird dich dann treffen? Das ist total needy und riecht verdammt nach One-itis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin199 0 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet ja stimmt! egal gibt noch eine menge andere die hübscher sind und single! :)thread somit erledigt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neytiry 144 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet Wobei ich echt schmunzeln musste bei der SMS^^ Sie hat doch was von on/off erzählt, dann wäre es ja fast plausibel *FG* Aber back to topic : Wende dich anderen Frauen zu! Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin199 0 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet neytirywas meinst mit plausibel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen