Verhalten von einigen Mädchen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum

Ich habe lange zeit mitgelesen und keine Threads eröffnet, und wollte diesmal eine spezielle Frage stellen.

Warum sind Mädchen im "Rudel" immer so heftig? Wenn man ein Problem mit einem Mädchen hat, dann haben sie meist eine ruhige und klare Tonlage. Sobald aber ihre Freundinen sich einmischen ( obwohl man nichts mit den zu tun hat ) sind alle Mädchen aggro. Warum ist das so?

Ich versteh auch nicht, wieso die meisten Mädchen einen wie Luft behandeln aber sobald man eine Perle hat, dann kommen sie mit komischen Blicken umher und wollen am besten alles zerstören in der Beziehung.

Was für ein Typ sind diese Mädchen? Kann mir einer diese 2 Fragen bitte beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich versuche mal mein Glück:

1. Gruppendynamik: Hier kannst du viele Fachbegriffe einkippen ala Schwarmverhalten, Herdenverhalten, Gruppenprozess, Gruppenzwang... Im Endeffekt ist es bewiesen: Menschen handeln bzw. verhalten sich in einer Gruppe anders als allein (Beispiel: Gruppenpolarisierung).

Ich weiß nicht ob du jetzt noch mehr hören willst, dann solltest du ein Kurs in Sozialpsychologie besuchen.

2. Begehren: Da sind wir wieder in der Sozialpsychologie. Hier kann ich Zisch Zitate nehmen:

"Wer nichts begehrt, dem geht nichts ab."

"Es gibt wenige Frauen, welche fähig sind, den Mann um des Genius willen zu lieben. Es ist die Person und der Erfolg, was sie begehren."

"Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht."

"Recht gesagt, Schlosser! Man liebt, was man

hat, man begehrt, was man nicht hat;

denn nur das reiche Gemüt liebt,

nur das arme begehrt."

... also seelischen Antrieb zur Behebung eines subjektiven Mangelerlebens mit einem damit verbundenen Aneignungswunsch. Wobei ein "zerstören" dann schon krankhaft ist...

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke solche Frauen sind sehr unsicher. Das versuchen sie dann zu verstecken indem sie einen auf hart machen. Gerade unter ihren Freundinnen um nicht (vermeintlich) blöd darzustehen. Letzteres könnte ebenfalls daher kommen. Hatte selbst mal so ne Zeit wo ich mich drüber aufgeregt hab, wenn ständig irgendwelche Paare vorbei kamen... Das hat auch viel mit Unzufriedenheit an der eigenen Lebenssituation zu tun, denke. Frauen sind da glaub ich nicht viel anders als Männer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch das Gefühl, dass einige Mädchen gerne über mich reden. Das liegt daran, weil ich PUA bin und auch vieles in Beziehungen auch zeige ( auch öfters auf der Straße, wenn ich Frauen aufreiße ).

Trotzdem finde ich, dass diese Mädchen NICHTS besseres zu tun haben, als über andere Personen z u reden, obwohl ihre eigene Vergangenheit nicht gerade Rosig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso diese Fragen unnötig stellen? Steht alles in der Schatztruhe, ganz zu schweigen von Büchern wie LDS ...

Als Ausnahme:

1. Das Recht des Stärkeren, du bist in der Unterzahl, also fühlt sie sich wohl und kann die Maske abziehen und mal etwas auf die Tube drücken.

2. Business as usual. Frau sieht, dass du eine Freundin hast. Ergo du scheinst begehrt zu sein, ergo sie will dich, um sich selbst zu beweisen, dass sie besser als die Konkurrenz ist hat sie dich lässt sie dich fallen wie eine heisse Kartoffel.

Nicht verzagen, die Schatztruhe fragen ...

Ahoi!!!

Dark Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind Mädchen im "Rudel" immer so heftig? Wenn man ein Problem mit einem Mädchen hat, dann haben sie meist eine ruhige und klare Tonlage. Sobald aber ihre Freundinen sich einmischen ( obwohl man nichts mit den zu tun hat ) sind alle Mädchen aggro. Warum ist das so?

Hör sofort auf damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist Du denn? Und wie alt sind die Mädels? Denn ganz ehrlich, ich hab so ein Verhalten noch nie erlebt (oder es ist so lange her, dass ich mich erinnern kann). Und ich kann mir einfach keine Situation vorstellen in denen ich mich mit einer Gruppe Mädels rumstreite - wieso sollte sich jemand auf sowas überhaupt einlassen?

Ich seh da folgende Möglichkeiten:

1. Es liegt an Dir. Vielleicht bist Du selbst agressiv und streitsüchtig - Lösung: Ändere das!

2. Es liegt an den Mädels - Lösung: Ändere Deinen Umgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit 2. ist mir letztens auch aufgefallen bei ner guten Freundin von mir die ist 31.

Wir schreiben uns regelmässig auf Facebook und da erzählte sie mir, dass ein gemeinsamer bekannter den wir auf der Wiesn treffen sie dauernd so schleimig anmacht und sie ja nur ficken will und mich mit gebeten sie etwas vor ihm zu beschützen was ich dann auch getan habe. Aber kaum getan steht sie bei ihm und fragt ihn was den nun mit dem versprochenen rundflug ist (er ist so a Pilot für kleinflugzeuge). Und ne Woche später hat sie erst nen anderen bekannten blöd angemacht dass sie nicht mal wenn sie besoffen ist rumknutschen würde, aber als der mit ner anderen Rumknutschte hatte die nen Blick drauf einfach genial als würde sie der anderen gleich den Kopf abreissen. ;)

Kann nur vermuten das solche Frauen die aufmerksamkeit für ihr Ego brauchen. Und wenn man ihnen aus dem Orbit flüchtet beleidigt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.