Sie ist sich nicht sicher ob sie nen Freund will, und lässt sich nicht richtig ein...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich glaubs ja wohl nicht -das ist ja soo nett das es Menschen gibt die ihr wissen in diesem Breich weitergeben, ehrlich ihr seit jetzt meine Letzte Hoffnung bei diesem Mädchen, Also:

--Ich wär Euch einfach unglaublich dankbar wenn ihr mir wirklich ALLE meine Fragen AUSFÜHLICH beantworten würdet, denn sie liegt mir unglaublich am Herzen, und Ich binn auf eine Beziehung mit ihr aus, wie sie eig. ja auch...--

Mein Alter:

22

Ihr Alter:

18

Anzahl der Dates, breits stattgefunden:

6x 4x davon übers Wochenende beim jeweils anderen im selben Bett

Kennen uns seit 3 Monaten

Etappe der verführung:

-Also eindeutig beiderseits kann ich sagen: Umarmen, Händchenhalten.

-Ihrerseits (Kann ich überhaupt nicht einschätzen ob es absichtl. o. unabsichtl. war) jedenfalls folgendes:

1. War ganz lustig wie gesagt weiß nicht ob sie das unbewusst gemacht hat, wollte mir zeigen wie si ihren Hund Streichelt XD... -Hat mich dann ganz KURZ u. SCHNELL am Bauch u. Oberschenkel gestreichelt.

2. Hatte ab und zu ihren Kopf auf mein Bauch gelegt.

3. Beim Fotos gucken hat sie (ich glaub auch unbewusst) KURZ eine art füsseln angefangen -Mit ihrem Fuß auf meinen gedrückt und zwischen Zähen "rumgebohrt". Kurz darauf ihre Hand auf mein Oberschenkel gelegt.

UND ICH DUMMER VOLLIDEOT HAB FAST NICHTS ZURÜCKGEGEBEN, NUR MAL KURZ STREICHELN... warum erläutere ich noch

Ich werd die Sache jetzt mal beschreiben, wird hoffe ich nicht zu lang... ;)

Also:

Sie hatte noch NIE einen Freund!! Und ich bilde mir desshalb ein das ich da wahnsinnig vorsichtig sein muss... desshalb habe ich auch so gut wie garnicht auf ihre "Etappen der verführung" reagiert, zumal ich ja wie gesgt nicht weiß ob das von ihr aus ehr unbewusst war...

Jetzt jedenfalls ärgere ich mich wahnsinnig, das ich nicht trotzdem einfach "eingestiegen" binn... -WEIL seit dem letzten mal als wir uns trafen kam von ihr aus ehr kaum noch nen annährerungsversuch... und irgendwie wurde die sache distanzierter...

Sie sagt auch das ich der erste Junge binn den sie interessant findet, und so manche Sachen anvertraut...

ABER sie schreibt auch, ich zitiere Wort wörtlich: "Ich mag dich zwar auch, habe aber (noch!!!) keine richtigen Gefühle für dich. Das muss sich aber denke ich erst noch mit der zeit entwickel, und ich binn da eigendlich ganz Optimistisch :)" Zitat ende...

UND AUCH:

Zitat: Ich glaube das größte Problem ist das ich mir selbst im Weg stehe, du bist so lieb und so vertändnissvoll... Zitat ende:

-Also ich muss euch sagen, mir ist aufgefallen sie weiß nicht so recht was sie will... leider

Also ich denke die sache ist eindeutig... ICH MUSS!!!! Gefühle bei ihr aufbauen!!!

Vorallem so das sie mich ÖFTERS sehen möchte! denn wir können uns aufgrund der entfernung nicht immer Jedes Wochenende sehen, da sind schonmal 2-3Wochen ohne Treffen zwischen...

Was mich total stört, sie kommt nichtmal im Bett und will wenigstens nur Kuscheln, oder im Arm liegen... ABER ich fange da wie gesagt ja auch nichts von allein an, weil ich mich

1. Nicht Traue und nicht weiß wie...

2. Ich angst habe das ich sie verschrecke weil sie villeicht denkt ich will gleich SEX, und sie ist ja erst 18 und ich denke mal da ehr schüchtern...

-Ich binne echt über beide Ohren total verknallt in sie :)...-

-Schreibt doch mal eure Meinung wie ihr euch so verhalten würdet! ;)

Nun meine Fragen speziell zu unserer situation:

1. Wie schaffe ich es bei ihr Gefühle für mich hervorrzurufen, "das sie mich auch so liebt wie ich sie" Und sie mich somit ÖFTER sehen will!! ?

2. Wie finde ich herraus ob ihre annäherungen unbewusst oder absichtlich waren/sind?

3. Wie bringe ich sie dazu das sie DOCH weiß was sie will, das sie MICH will...?

4. Wie kann ich mich ihr "Körperlich" nähern -Ich mein Kuscheln usw. so das sie nicht "sonstwas" denkt... Ich mein, sie ist denke ich schon interessiert, aber total schüchtern...?

5. und in dem zuge wie bemerk ich ob sie "mehr" will...?

6. (wie gesagt, ich weiß immer noch nicht, ob sie sexuell extrem verklemmt ist, oder einfach nur schüchtern, -sie ist sehr Intielligent -man sagt ja solche frauen sollen sexuell ehr aktiv sein... XD)

bearbeitet von Patty8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hör auf zu glauben, dass dein Fall irgendwie speziell oder anders ist als das übliche Gesülze...

Kauf dir das Buch "Lob des Sexismus" und lies dich hier im Forum ein. Kann etwas dauern.

Du bist in einer klassischen "One-It-Is-Laune" und wirst gnadenlos gefriendzoned.

6 Dates, ihr schlaft im selben Bett und du hast sie immer noch nicht geküsst? -> Keine Chance mehr.

Schaff dir Alternativen, FTOW (Suche, was das bedeutet).

Um deiner Bitte trotzdem noch nachzukommen und die Fragen zu beantworten:

----

1. Wie schaffe ich es bei ihr Gefühle für mich hervorrzurufen, "das sie mich auch so liebt wie ich sie" Und sie mich somit ÖFTER sehen will!! ?

Hör auf eine Pussy zu sein und bau Attraction auf. Einlesen.

2. Wie finde ich herraus ob ihre annäherungen unbewusst oder absichtlich waren/sind?

Scheiß Egal, du musst führen. Einlesen.

3. Wie bringe ich sie dazu das sie DOCH weiß was sie will, das sie MICH will...?

Sie weiß bereits, dass das was sie will NICHT du bist. Einlesen.

4. Wie kann ich mich ihr "Körperlich" nähern -Ich mein Kuscheln usw. so das sie nicht "sonstwas" denkt... Ich mein, sie ist denke ich schon interessiert, aber total schüchtern...?

Warum soll sie nicht "sonstwas" denken? Sexuellen Frame zulegen. Einlesen.

5. und in dem zuge wie bemerk ich ob sie "mehr" will...?

Will sie nicht. Nexte sie... regame in ein paar Monaten wenn dein Innergame steht. Einlesen.

6. (wie gesagt, ich weiß immer noch nicht, ob sie sexuell extrem verklemmt ist, oder einfach nur schüchtern, -sie ist sehr Intielligent -man sagt ja solche frauen sollen sexuell ehr aktiv sein... XD)

Sie ist nicht schüchtern, sie hat kein Interesse an dir. Und überhaupt: Was soll sie denn noch machen? Wenn sie sich schon zu dir ins Bett legt und du nicht eskalieren willst. Einlesen.

Cheers.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Trolli,

ich mag dein Weingummi.

Shit, jetzt hab ich mir schon die Mühe gemacht und nicht auf den Usernamen geachtet xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil sie noch keinen Freund hatte, heißt das nicht, dass sie nicht schon sexuelle Erfahrungen gesammelt hat. Es ist egal, ob sie dich bewusst oder unbewusst anfasst, sie tut es jedenfalls. Sie entwickelt kein Verliebtheitsgefühl, weil dieses auch durch stundenlanges Rumknutschen und Sex ausgelöst wird. Und das bietest du ihr nicht. Zeit also, sie endlich zu küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sicher habt ihr recht, trotzdem wär ich euch echt sehr dankbar wenn ihr mir meine Fragen kurz beantworten würdet, anstatt nur "einlesen" eh ich dort das finde was ich brauche dauert es ja wochen... Trotzdem ein Danke!!

Villeicht erbarmt sich ja ein netter Boderator oder so... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden